jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Dice-K fängt heute echt scheiße an... EDIT: Dice-Walks... bearbeitet 31. März 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Dice-K fängt heute echt scheiße an... EDIT: Dice-Walks... Who cares? Endlich gehts "RICHTIG!" los! Also eigentlich erst morgen aber naja.. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. April 2007 hi heut gehts gsd los.wird die zeit zur nfl saison gekürzt 1.@jimmy sorry aber mich interressiert fantasy baseball nicht sonderlich. 2.wie legt ihr diese saison via pc sprich mlb.tv oder tvu player/sopcast oder wie auch immer euer mediales interresse an der liga fest.um es nicht so kompliziert auszudrüken wieviele spiele und vor allem von wem wollt ihr euch anschauen. 3.wielange denkt ihr wird bonds brauchen um die 22 homeruns die ihm auf hank aaron fehlen zu erreichen,wenn man bedenkt das er verletzungsfrei bleibt. und bitte kommts mir jetzt nicht mit der dopinggschicht des interressiert nicht weil er spielt und damit ist der all time leading homerun record in gefahr. und 4. wie denkt ihr wird die american league east ausgehen bzw.sich während der saison entwickeln. bin schon gespannt auf eure antworten achja noch be frage das giants game von heute ist das noch pre-saison weil ich auf mlb.tv keinen link zu diesem spiel entdecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 hi heut gehts gsd los.wird die zeit zur nfl saison gekürzt 1.@jimmy sorry aber mich interressiert fantasy baseball nicht sonderlich. 2.wie legt ihr diese saison via pc sprich mlb.tv oder tvu player/sopcast oder wie auch immer euer mediales interresse an der liga fest.um es nicht so kompliziert auszudrüken wieviele spiele und vor allem von wem wollt ihr euch anschauen. 3.wielange denkt ihr wird bonds brauchen um die 22 homeruns die ihm auf hank aaron fehlen zu erreichen,wenn man bedenkt das er verletzungsfrei bleibt. und bitte kommts mir jetzt nicht mit der dopinggschicht des interressiert nicht weil er spielt und damit ist der all time leading homerun record in gefahr. und 4. wie denkt ihr wird die american league east ausgehen bzw.sich während der saison entwickeln. bin schon gespannt auf eure antworten achja noch be frage das giants game von heute ist das noch pre-saison weil ich auf mlb.tv keinen link zu diesem spiel entdecke. 1. Sollte dich aber interessieren -.- 2. Letzte Saison hat mir zwar MLB.TV recht gut gefallen und hab mir auch das Spring Training gegönnt aber werd jetzt auf Sopcast/TVU umsteigen. Gibt einen netten Herren der streamt ALLE Red Sox Spiele (sprich NESN) und die anderen Teams kann man sich ja immernoch bei ESPN geben 3. Kommt drauf an wieviel solche Stereoide oder was auch immer kosten 4. Red Sox holen sich den Titel falls die Yankees ihren Pitching Staff nicht verbessern (Clemens?) und ein großteil wird Dice-K dazu beitragen der Herr weiß zu gefallen btw : hat was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) ad 1) Schade - weiß aber, daß das, wenn man's richtig machen will, eine Riesenhack'n ist. V.a. weil man da alle Schedules im Kopf haben muß - immerhin ein Riesenvorteil, wenn ein Pitcher in einer Woche zweimal pitcht ad 2) MLBTV - ich möcht mir soviel wie möglich anschauen und nicht auf irgendwas hoffen. Daher das "normale" 400K Paket, das andere frißt nur Bandbreite und bei P2P kostet mich der Upload Datenvolumen. Hab's mal für einen Monat bestellt (gibt's jetzt übrigens als 5 "Gratis"-Tage Test auch fürs Premium). Geschaut werden v.a. im Büro in der Früh Condensed Games (von den Teams die mich interessieren) und dann noch soviele Yankees Partien wie möglich 3) Kurz nachm All-Star Break, sollte ihm bis dahin nicht strafrechtlich was passieren. Garantiert bei einem Giants-Heimspiel. 4) Schwer zu sagen, Dinge wie die Verletzungen von Sheff und Matsui letztes Jahr sind nicht vorherzusehen. Die Devil Rays und Orioles sollten um den Divisionstitel nicht mitreden können. Die Blue Jays bleiben gefährlich. Die Red Sox? Kommt drauf an, wie gesund die einzelnen Spieler bleiben (v.a. Varitek und Drew) und ob Manny irgendwann wieder zum Spinnen anfängt. Rotation? da teile ich den Optimismus von Ston3 absolut nicht. Wenn Howard gestern ein bißchen besser unter den Ball kommt, wird Matsuzaka komplett zerlegt. Pitch count auch jenseits von gut und böse. Wenn er die gestellten Erwartungen erfüllen will, muß das besser werden. Beckett wird sich wieder verletzen und Schilling kann man ab September sowieso zu nix mehr gebrauchen . Also von einer World Series bis zur totalen Flopsaison ist alles drin. Die Yankees? Starting Rotation ist mMn okay, mit Clemens und Hughes braucht man sich spät in der Saison auch nicht fürchten. Außer es verletzt sich wer ( Pavano). Bullpen ist sowieso absolut fein. Ansonsten ist man an einigen Positionen nicht so gut aufgestellt (sollte Jorge sich verletzen wird's bitter) aber alles außer den playoffs wär mit der Mannschaft eine Riesenenttäuschung. Rechne mit Supersaisonen für Abreu, Cano und Matsui. Eventuell auch A-Rod (aber höchstens bis 30. September ) EDIT: Aber "Beat the streak" auf mlb.com spielt's schon brav mit ... bearbeitet 1. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Yankees gibts ja auch net "richtig" auf TVU. Mal schaun wies funktioniert mit NESN wenns net geht hol ich mir halt auch MLB.TV @ Beat the Streak 1.4 => Reyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 1. April 2007 Zeigt Premiere die MLB nicht mehr? Hab auf der HP kein bisserl was gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Zeigt Premiere die MLB nicht mehr? Hab auf der HP kein bisserl was gefunden! Zauberwort : NASN ... Scheinbar hat Premiere kein Interesse mehr am US-Sport Nur blöd das man bei uns kein NASN kriegt über UPC.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 @ Beat the Streak 1.4 => Reyes Heut fang ich mit Delgado an, dann variier ich zwischen Jeter, Cano und Ichiro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 1. April 2007 Zauberwort : NASN ... Scheinbar hat Premiere kein Interesse mehr am US-Sport Nur blöd das man bei uns kein NASN kriegt über UPC.. Offensichtlich, wenn's den Nowitzki in der NBA nicht geben würde, hättens uns die wahrscheinlich auch schon weggenommen! Soviel ich weiss gibt's in Ö überhaupt keine Möglichkeit NASN zu empfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Heut fang ich mit Delgado an, dann variier ich zwischen Jeter, Cano und Ichiro. Ich spiel dann wohl immer jemanden der gegen die Yankees spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Dauert gar nicht mehr solange bis es los geht. Einziges Problem mein MLB.TV spuckt keinen Sound aus und die URL die mir das Zeug ausspuckt is von einer Werbung also kann ichs auch net wie normal über VLC anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. April 2007 jungs ganz dringend eine wichtige frage.habe mir gerade das premium packet um die 119$geholt wisst ihr zufällig wie lange das dauert bis ich mir was anschauen kann. spätestens morgen sollte das ganze funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) jungs ganz dringend eine wichtige frage.habe mir gerade das premium packet um die 119$geholt wisst ihr zufällig wie lange das dauert bis ich mir was anschauen kann. Sollte eigentlich ziemlich sofort gehen... Ansonten - ist ja 5 Tage gratis, wenns nicht klappt, den Kundendienst anmüllen und halt ja nichts dort anklicken nach den 5 Tagen bis es geklärt ist. Ich hol mir das Zeugs wenn eh nur auf Monatsbasis (hätt ich dir auch empfohlen), da die Playoffs wahrscheinlich extra sind, kostet das sogar weniger als das Volljahresabo. Und ich sag nur Bonds schau gestern um 23:00 den Box Score an - Barry hat schon 2 Homers. EDIT: Seh grad - war eh nur Spring Training das Spiel mit Bonds... EDIT2: Mets schauen gestern wirklich gut aus, viele double plays. bearbeitet 2. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. April 2007 Sollte eigentlich ziemlich sofort gehen leider nicht ich hoffe ich habe da nichts falsch gemacht Und ich sag nur Bonds schau gestern um 23:00 den Box Score an - Barry hat schon 2 Homers. EDIT: Seh grad - war eh nur Spring Training das Spiel mit Bonds... ja habe mich auch da verwirren lassen aber wenn man nachdenkt hätte man draufkommen müssen das,das dann interleague gewesen wäre und das wäre doch zu zeitlich in der saison gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts