Recommended Posts

V.I.P.

Hä? Am 2. April wird schon im Stadium gespielt...

Es gibt Baseball Stadien?

Verwirrend! Nennt man diese doch ballPARK's das schließt diese "Stadien" schonmal aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die miese Red Sox bullpen versaut die Partie doch nur.

stimmt das ist ein problem das noch zu beachten sein wird.

habe mir gerade das spiel gegen die twins angeschaut;schilling picht souverän es steht 4-0 und dann gewinnen sie das spiel gerade noch 5-4.

wenn das so weitergeht kann man nur hoffen das die starter mindestens 7 innings durchhalten,sonst sehe ich schwarz leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja is ja nur Spring Training - die haben Schilling wahrscheinlich früher rausgenommen, um ihn für Opening Day zu schonen.

Überhaupt wie's ja bei den Yankees bisher recht lustig war im Spring Training mit der Situation beim Pitching Staff - da wurden Pavano und Igawa von Anfang an kritisiert, in der Reihenfolge Hughes, Karstens und Rasner stattdessen gefordert (dem Igawa haben ja manche überhaupt maximal Bullpen Potential zugeschrieben), jetzt werden erstere kontinuierlich besser, letztere haben nacheinander wirklich schlimme outings gehabt.

Auf die japanischen Pitcher bin ich eh sehr gespannt, v.a wie die Umstellung verläuft, nämlich ob sich die Hitter besser auf sie einstellen können oder umgekehrt (daß die in Japan einen anderen ball haben kommt ja auch dazu). Und wie die mit dem anderen Terminplan umgehen (in Japan pitchen die nur jede Woche einmal).

Noch knappe 3 Tage -langsam sollt ma was wegen Yahoo Fantasy League machen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isses möglich zuerst eine Private zu erstellen und diese dann öffentlich zu machen? ^^

Glaub schon - notfalls spiel ich mit meinen 7 Yahoo Adressen mit ;).

Mach mich schon mal ans Werk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub schon - notfalls spiel ich mit meinen 7 Yahoo Adressen mit ;).

Mach mich schon mal ans Werk...

Passt - Wann draften wir den? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ID hab ich mal mit 284190 festgelegt password ist "asb". Über Details kann man reden, Draft hab ich mal mit Samstag (früher abend) festgelegt, so krieg ma noch die erste Woche mit, gegen einen späteren Beginn hab ich aber absolut nix.

Wie gesagt: alles ist verhandelbar.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ID hab ich mal mit 284190 festgelegt password ist "asb". Über Details kann man reden, Draft hab ich mal mit Samstag (früher abend) festgelegt, so krieg ma noch die erste Woche mit, gegen einen späteren Beginn hab ich aber absolut nix.

Wie gesagt: alles ist verhandelbar.

Bin drin aber Draft darfst verschieben.

Zur Draft Zeit bin ich naemlich im St.Hanappi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschieb mal den Draft auf nächsten Freitag, so hat man zumindest die Chance, sich die Spieler mal etwas anzusehen ;).

EDIT:

Lustig ist auch das "Beat the streak" Spiel auf MLB.com - ich schau mal auf wieviel ich's da bringe...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verschieb mal den Draft auf nächsten Freitag, so hat man zumindest die Chance, sich die Spieler mal etwas anzusehen ;).

EDIT:

Lustig ist auch das "Beat the streak" Spiel auf MLB.com - ich schau mal auf wieviel ich's da bringe...

Ok passt ;)

Ich wüsst aber sowieso schon wen ich will :p

DICE-K!

Kannst die Liga jetzt "aufmachen" für alle? Ausm ASB will sonst e keiner mehr XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok passt ;)

Ich wüsst aber sowieso schon wen ich will :p

DICE-K!

Dann muß ich das Punktemodell zu seinen Ungunsten ummodeln ;).

Im Ernst: den schlimmsten fehler, den ich in einer anderen Liga gemacht habe: Chien Ming Wang draften - Cy Young Kaliber aber keine Strikeouts...

Apropos: Wer pitcht denn den Home Opener gegen die Mariners? Dice-K gegen Ichiro als erstes Duell wär natürlich ein Hammer. Obwohl's dazu in den drei Spielen mMn garantiert kommen wird.

Kannst die Liga jetzt "aufmachen" für alle? Ausm ASB will sonst e keiner mehr XD

Irgendwie hab ich noch nciht herausgefunden, wie das geht - hab die Liga mal gepublisht und das Passwort bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Anata wa baka desu ka?

na bin net dumm, nur mag die fischköpfe net. und jetzt grad in s.-korea, die sind genau so - und auch nur baseball im fernsehen :heul: aber gott sei dank auch einen australischen sender der oft australian football bringt, weil koreanischer baseball is am zu fad auf die dauer

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten