Recommended Posts

Weiß nicht was ich von Arod's Wandlung vom Yankees-Saulus zum Yankees-Paulus halten soll. Entweder die kolportierten Geschichten stimmen (sauer auf Boras weil der ihn öffentlich zur Unperson gemacht hat) oder:

Boras Taktik, ARod auf die Stufe mit Posada und Rivera zu stellen hat einfach nicht funktioniert und v.a. die Geschichte mit den 350 Mille hat ihnen hinsichtlich anderer Klubs alle Chancen zunichte gemacht. Dann deichselt es man halt so, daß man Boras als Buhmann hinstellt (5% von 270 Millionen sind noch immer eine sehr schöne Summe, da hält man sowas aus) und von den Yankees einen noch immer sehr sehr gut bezahlten Vertrag akzeptiert. Klassische Sonderverkaufstrick: vorher noch schnell teurer machen, damit der durchgstrichene Preis am taferl noch besser aussieht. Für die Yankees damit zumindest das "Problem" 3B bereinigt und wie schon gesagt - eben "nur" mit Geld.

Wobei das System der Yankees (einfach mit Geld alles zuschüttet) durch den Wandel in der MLB zunehmend ineffizienter geworden ist: durch revenue sharing, luxury tax kriegen selbst kleine Teams noch genug Kohle um ihre Talente nicht unter Preis verscherbeln zu müssen. Und das lange Zeit komplett ausgeblutete Farmsystem der Yankees ist da noch nicht tief genug um Trades möglich zu machen.

Mal sehen was jetzt noch in Sachen Santana geschieht. Bei Pettitte hab ich das dumpfe Gefühl, daß er nimmer wiederkommt, was seine Gründe im Mitchell Report haben könnte (gemeinsam mit seinem Kumpel Clemens hat's ja schon vorher Dopinganschuldigungen gegeben, beim Mr. Rocket würd's mich ehrlich gesagt auch nicht verwundern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mike Lowell and the Boston Red Sox agreed to a three-year, $37.5 million deal Monday, ESPN The Magazine's Buster Olney reports.

+

"Forget about A-Rod. We've got Mike Lowell in the house," Ramirez yelled out during the team's victory parade through Boston.

Oh Sweet Caroline :love: - Jetzt noch Santana nach Boston holen und ich schrei Dynasty :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santana will 126 Mio Kröten von den Twins.

Prinzipiell hat ja Santana keinen Einfluß drauf, wo er hinkann, da aber jedes Team, das ihn nimmt wahrscheinlich automatisch eine Vertragsverlängerung aushandeln wird (3 super prospects/MLB taugliche Spieler für ein einjähriges Engagement ist wahrscheinlich schon a bissi teuer, obwohl Eric Gagne ;)). Da könnte er theoretisch Druck aus üben.

mMn geht er aber ans verzweifeltste Big Market Team da draußen: was entweder die Dodgers oder Mets sein werden. Die werden brav den Twins ihre Top Prospects in den rachen werfen. Boston bietet mMn rein ausm Grund mit, Santana von New York wegzuhalten. Daß er zu den Yankees kommt seh ich nur, wenn er an gar kein Team geht und dann Free Agent wird - aber dann traden die Twins ihn mitten in der Saison weg. Glaub nicht, daß die Red Sox Ellsbury,Lester und/oder Buchholz einfach so weghauen und die Yankees können ohne mindestens zwei von Kennedy/Hughes/Chamberlain/Cano/Cabrera kein Paket machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Türlich wollen die Sox ihn von den Yankees weghalten. Wie gesagt von mir aus können die Twins alle Prospects haben die sie wollen nur Buchholz soll hier bleiben ;)

Aber was wär das für ne Rotation?

Schilling

Beckett

Dice-K

Mr.Knuckball

Santana

5 Ace's wären das =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türlich wollen die Sox ihn von den Yankees weghalten. Wie gesagt von mir aus können die Twins alle Prospects haben die sie wollen nur Buchholz soll hier bleiben ;)

Genau so eine Einstellung hat die Yankees die letzten Jahre gekillt...

Wakefield geht in Pension (der sah schon letztes Jahr am Ende nicht gut aus), Schilling hört auch auf (oder der hat eine Saison wie Clemens), wie entwickelt sich Matsuzaka? (einerseits viel Verbesserungspotential andererseits ist der "Überraschungseffekt" bald weg), Beckett hat wieder eine unterdurchschnittliche Saison - dann hast niemanden mehr in der Hinterhand. V.a. so talentierte Leute wie Buchholz (den müßten sie mMn garantiert hergeben) oder Lester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau so eine Einstellung hat die Yankees die letzten Jahre gekillt...

Wakefield geht in Pension (der sah schon letztes Jahr am Ende nicht gut aus), Schilling hört auch auf (oder der hat eine Saison wie Clemens), wie entwickelt sich Matsuzaka? (einerseits viel Verbesserungspotential andererseits ist der "Überraschungseffekt" bald weg), Beckett hat wieder eine unterdurchschnittliche Saison - dann hast niemanden mehr in der Hinterhand. V.a. so talentierte Leute wie Buchholz (den müßten sie mMn garantiert hergeben) oder Lester.

Wie gesagt Buchholz um jeden Preis halten dann schaut die Rotation ohne die Leute halt so aus:

Beckett (27)

Dice-K (27)

Santana (28)

Buchholz (23)

+ :ratlos:

Damit könnt ich auch gut Leben auch wenn dein Szenario ja erst in 2 Jahren möglich ist.

Ausserdem haben die Sox noch so Prospects wie:

Justin Masterson

Michael Bowden

oder

Michael Bowden

Also Santana is net unbedingt notwendig aber zu den Yankees darf man ihn nicht lassen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt Buchholz um jeden Preis halten dann schaut die Rotation ohne die Leute halt so aus:

Santana+Buchholz geht nicht. Die Twins haben einen neuen GM - unterm Top prospect wird's da nix...

Also Santana is net unbedingt notwendig aber zu den Yankees darf man ihn nicht lassen..

Den kriegen sowieso die Mets - die müssen nach dem Vorjahrsfiasko eh irgendwas Spektakuläres machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Santana+Buchholz geht nicht. Die Twins haben einen neuen GM - unterm Top prospect wird's da nix...

Den kriegen sowieso die Mets - die müssen nach dem Vorjahrsfiasko eh irgendwas Spektakuläres machen...

Bah wen Santana bei den Yankees landet dann ... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lester - Coco - Jed Lowrie

Mit dem Offer sind wohl alle Phantasien dahin, daß man die Twins mit Kennedy + Melky + irgendwer der laufen kann abspeisen wird können. Das treibt den Preis wieder ziemlich...

Wobei ja Santana im Prinzip noch jeden Deal kippen kann. Seine Bilanz in Yankee Stadium ist auf jeden Fall dramatisch besser als in Fenway Park...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit dem Offer sind wohl alle Phantasien dahin, daß man die Twins mit Kennedy + Melky + irgendwer der laufen kann abspeisen wird können. Das treibt den Preis wieder ziemlich...

Wobei ja Santana im Prinzip noch jeden Deal kippen kann. Seine Bilanz in Yankee Stadium ist auf jeden Fall dramatisch besser als in Fenway Park...

Find das Offer jetzt net so spektakulär. Wie gesagt ich würde jeden bis auf Buchholz reinschmeißen in so einen Deal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sehr super, offensichtlich sind die Yankees schon bereit Hughes aufzugeben (mMn absoluter Schwachsinn, weil in spätestens 3 Jahren ist der besser als Santana). Dabei ist es doch offensichtlich, daß die Red Sox nicht hinter Santana her sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na sehr super, offensichtlich sind die Yankees schon bereit Hughes aufzugeben (mMn absoluter Schwachsinn, weil in spätestens 3 Jahren ist der besser als Santana). Dabei ist es doch offensichtlich, daß die Red Sox nicht hinter Santana her sind...

Erinnert mich irgendwie an den Simmons Podcast und den "Johnny, Are You Worried Yet?" Teil. Wos geheißen hat wen der Herrn Steinbrenner mit den Twins verhandelt und die dann plötzlich sagen die Sox sind am Telefon würde Steinbrenner sogar Jeter drauflegen :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich irgendwie an den Simmons Podcast und den "Johnny, Are You Worried Yet?" Teil. Wos geheißen hat wen der Herrn Steinbrenner mit den Twins verhandelt und die dann plötzlich sagen die Sox sind am Telefon würde Steinbrenner sogar Jeter drauflegen :lol::lol:

Ganz ehrlich - aber da spielt wohl noch der Zorn über seine grauenhafte Postseason mit - lieber Jeter als Cano hergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten