jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Game 2 geht auch an die Sox.. Danke Curt! Eher danke Hideki - der hat Schilling da sauber den Hintern gerettet... Und auch wenn ich Papelbon für einen absoluten Volltrottel halte (der Typ ist irgendwie ernsthaft psychisch gestört) - der Pickoff move im 8. Inning war ganz große Klasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Eher danke Hideki - der hat Schilling da sauber den Hintern gerettet... Und auch wenn ich Papelbon für einen absoluten Volltrottel halte (der Typ ist irgendwie ernsthaft psychisch gestört) - der Pickoff move im 8. Inning war ganz große Klasse... Hat noch keinen Vertrag bei den Yankees unterschrieben also kann ich ihm das "psychisch gestört" nicht unterstellen Das danke Curt war auch eher für mehr als nur dieses Spiel. Wie du ja weißt isses nicht sicher wohin sein Weg geht und so wies aussieht war das sein letztes Spiel in dieser Season... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2007 Eher danke Hideki - der hat Schilling da sauber den Hintern gerettet... Und auch wenn ich Papelbon für einen absoluten Volltrottel halte (der Typ ist irgendwie ernsthaft psychisch gestört) - der Pickoff move im 8. Inning war ganz große Klasse... komisch, bei dir ist aber auch jede socke ein psychisch gestörter - woher kommt das nur? .... Das danke Curt war auch eher für mehr als nur dieses Spiel. Wie du ja weißt isses nicht sicher wohin sein Weg geht und so wies aussieht war das sein letztes Spiel in dieser Season... ich glaube wir haben gestern den abgang eines ganz grossen erlebt. bei seiner auswechslung wurde auch nicht auf werbung geschaltet, weil man ihn ziemlich sicher zum letzten mal gesehen hat .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) bearbeitet 26. Oktober 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Hat noch keinen Vertrag bei den Yankees unterschrieben also kann ich ihm das "psychisch gestört" nicht unterstellen Papelbon trägt seinen IQ auf seinem Rücken. Wer mehr als eine Woche MLB berichterstattung mitverfolgt hat das glaub ich schon gecheckt . Das danke Curt war auch eher für mehr als nur dieses Spiel. Wie du ja weißt isses nicht sicher wohin sein Weg geht und so wies aussieht war das sein letztes Spiel in dieser Season... Und wer pitcht dann Game 6 für die Red Sox . EDIT: Jeter spielt nicht Golf, der verteilt Gratis-Parktickets an alle Bräute, die mit ihm schlafen . komisch, bei dir ist aber auch jede socke ein psychisch gestörter - woher kommt das nur? .... Also ich glaube kaum jemand kann - wie schon gesagt - leugnen, daß Manny und Papelbon einen Dachschaden haben... Der Rest ist in der Beziehung halbwegs okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Papelbon trägt seinen IQ auf seinem Rücken. Wer mehr als eine Woche MLB berichterstattung mitverfolgt hat das glaub ich schon gecheckt . Und wer pitcht dann Game 6 für die Red Sox . EDIT: Jeter spielt nicht Golf, der verteilt Gratis-Parktickets an alle Bräute, die mit ihm schlafen . Also ich glaube kaum jemand kann - wie schon gesagt - leugnen, daß Manny und Papelbon einen Dachschaden haben... Der Rest ist in der Beziehung halbwegs okay. Jimmy du weisst schon wieviele Games man gewinnen muss damit man die WS gewinnt oder? Es wird kein Game 6 geben - Leider den in Boston zu gewinnen wär um einiges schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Jimmy du weisst schon wieviele Games man gewinnen muss damit man die WS gewinnt oder? 4 Stück - nachdem die Rockies die nächsten 2 Spiel mMn gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) 4 Stück - nachdem die Rockies die nächsten 2 Spiel mMn gewinnen... Dann gibts aber auch kein Game 6 lieber Jimmy und man gwinnt Game 5 in Colarado'h bearbeitet 26. Oktober 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2007 Dann gibts aber auch kein Game 6 lieber Jimmy und man gwinnt Game 5 in Colarado'h Wenn die Rockies die nächsten 2 gewinnen steht's 2:2 - und Game 5 bringt keine Entscheidung, Herr Gscheid . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2007 Wird nicht passieren daher kenn ich das Szenario nicht wirklich - Heute gibts erstmal Sieg No. 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) GO SOX! bearbeitet 28. Oktober 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Dice-K mit 2 RBI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) GO SOX! i brunz mi an dice-k mit einem hit und 2 rbi. 6-0 sox und fogg ist draussen die rookies sind ein wahnsinn wurscht ob pedroia,ellsbury oder matsuzaka. bearbeitet 28. Oktober 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 i brunz mi an dice-k mit einem hit und 2 rbi. 6-0 sox Tja is wohl die Entscheidung in der WS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 Tja is wohl die Entscheidung in der WS die goschn aufreissen lass ich lieber dir erst nach dem dritten aus im 9en inning realisier is. aber es schaut gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts