Recommended Posts

Postinho

interessant wirds wenn die padres heute verlieren die mets,phillies und rockies aber gewinnen.

bin gespannt was dann machen würde sagen mets-phillis und rockies -padres auf neutralem boden.

ergo mets/phillies um den sieg in fer nl east und rockies/padres um die wildcard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant wirds wenn die padres heute verlieren die mets,phillies und rockies aber gewinnen.

bin gespannt was dann machen würde sagen mets-phillis und rockies -padres auf neutralem boden.

ergo mets/phillies um den sieg in fer nl east und rockies/padres um die wildcard.

Also zuerst gäbe es mal ein Spiel um die NL East Mets - Phillies am Montag (weiß nicht, wer da den Coin Toss gewonnen hat - ah jetzt fällt's mir ein - in Philly stiege das Ganze).

Und dann muß noch irgendwie geklärt werden, wer die Wild Card kriegt.

So stell ich mir das jedenfalls vor...

Wird auf jeden fall ein sehr spannender Tag heute in der National League.

Während in der American League seit gestern (Red Sox haben definitiv den besten Record) alles feststeht. Mal sehen, wer heute Joe Torre bei den Yankees vertritt. ARod oder Posada. Tippe eher auf Posada, ARod ist eher der Owner- als der Manager-Typ ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

die mets hauen jetzt schon die nerven weg. 0:4 im ersten inning und erst ein out. glavine ausser rand und band ... :ratlos::raunz: :aaarrrggghhh:

HBP ( auf die brust !!! ) mit bases loaded .... 5:0 .... glavine wird ausgewechselt ... 1 out. :greenoops: passiert ihm zum zweiten mal in seiner karriere nach 1989 !!! schlimmer abgang in seinem, vielleicht, letzten spiel.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mets können nur hoffen, daß die Phillies auch verlieren. Ansonsten bitter. Da kommst als Offense noch gar nicht mal zum Zug und bist schon 5-0 (oder mehr) hinten.

Unmöglich ist's nicht das aufzuholen. Aber von einem Tom Glavine hätten sich die Mets wohl doch deutlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mets können nur hoffen, daß die Phillies auch verlieren. Ansonsten bitter. Da kommst als Offense noch gar nicht mal zum Zug und bist schon 5-0 (oder mehr) hinten.

Unmöglich ist's nicht das aufzuholen. Aber von einem Tom Glavine hätten sich die Mets wohl doch deutlich mehr erwartet.

mittlerweile 7:0 !!! gerade ist der 12 !! florida spieler im ersten inning am schlag. wahnsinn !! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile 7:0 !!! gerade ist der 12 !! florida spieler im ersten inning am schlag. wahnsinn !! :mad:

Nachdem ich morgen gerne baseball sehen würde, sollen die Mets sich ein bissi anstrengen oder die Phillies verlieren ;).

Apropos: alle Division Series Spiele auf TBS :wos?:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Nachdem ich morgen gerne baseball sehen würde, sollen die Mets sich ein bissi anstrengen

scheisse !!! bases loaded für die mets und castro mit a bissi zu wenig kraft. schlag wird am warning track gefangen. dazu hat delgado auch noch einen HBP kassiert und sich dabei am arm verletzt ... wenn´s laft, dann laft´s ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nix draus wurn. Tja...

Im Sinne der Yankees-Mets Rivalität (auch wenn ich die Mets gerne in den Playoffs gesehen hätte) natürlich ein Gustostückerl das Spiel, die halbe Saison mußte man sich von Fanseite aus Queens mit Hohn und Spott überschütten lassen und jetzt legen die Mets einen historischen Kollaps hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten