LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. September 2007 de solln a bissl angasen ich will das collegefootballmatch sehn. edith:endlich aus nach dem heutigen spiel schmertzt des gestrige umso mehr :aaarrrggghhh: college football und die red sox haben eier gezeigt und das bittere spiel gestern mehr als gerächt erinnerungen werden wach als ich beim letzten finalspiel 2004 in ner bar in ny mit 2 jungs aus bosten gefeiert habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2007 Papi versauts.. Rivera aber ganz schön schwach gegen Bottom Lineup von den Sox.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2007 Papi versauts.. Rivera aber ganz schön schwach gegen Bottom Lineup von den Sox.. Rivera macht genau das, was er machen muß. Unglaublich wichtiger Sieg für die Yanks. So wie die Tigers spielen müssen wir möglichst viel gewinnen... Season Series geht damit mit 10-8 an die Yanks. Daß die Division verschissen wurde hat also andere Gründe (namens DRays und Orioles). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2007 Rivera macht genau das, was er machen muß. Unglaublich wichtiger Sieg für die Yanks. So wie die Tigers spielen müssen wir möglichst viel gewinnen... Season Series geht damit mit 10-8 an die Yanks. Daß die Division verschissen wurde hat also andere Gründe (namens DRays und Orioles). Achso dann war der Hit by Pitch absicht? Na dann auf gehts fröhliches Jeter Kopf werfen beim nächsten mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Achso dann war der Hit by Pitch absicht? Na dann auf gehts fröhliches Jeter Kopf werfen beim nächsten mal.. Nein, war er nicht. Der einzige absichtliche HBP an dem Wochenende kam von einem Red Sox Spieler . Aber er hat die Führung gehalten. Und alleine das zählt. Auch wenn er nicht seinen besten Tag hatte. Außerdem: 5 Mal hat Matsuzaka gegen die Yankees gespielt. 4 Mal (!) hat er ARod getroffen (zum Glück für Matsuzaka hat ARod nicht mein Temperament ). EDIT: Apropos HBP: Rivera wurde beim Aufwärmen von Gagne am Ellbogen getroffen... bearbeitet 17. September 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2007 Guter Tag für die Yanks. Den Vorsprung auf die Tigers ausgebaut, die magic number der Red Sox bleibt gleich. Jetzt heißt's weiter Dampf machen, die Tigers-Indians Serie (wo die Tigers hoffentlich noch mehr Federn lassen werden) muß man mal nutzen. Playoff picture: in der AL ist noch am ehesten die AL East offen, auch wenn da ein Sieg der Yankees mMn ziemlich unrealistisch ist. Und wenn doch, stehen die Red Sox über die wild card in den playoff (da liegt die magic number meiner Berechnung nach bei 6). In der NL geht's gelinde gesagt rund: Die Mets schwächeln unglaublich, da könnte Philly noch abstauben, in der Central haben die Cubs zumindest nach Siegen einen Vorsprung gegenüber den Brewers. Detto in der West. Von Mets, DBacks, Padres, Phillys, Cubs und Brewers (eventuell noch Dodgers) kann noch jeder reinkommen bzw rausfliegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2007 Übrigens: Die Red Sox haben nach langem Suchen endlich eine würdige Uniform gefunden : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. September 2007 Übrigens: Die Red Sox haben nach langem Suchen endlich eine würdige Uniform gefunden : als bevor ich mir ein yankees kapperl aufsetz bin ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2007 als bevor ich mir ein yankees kapperl aufsetz bin ich dabei. Obwohl bei Boston Fans Yankees Kapperln offenbar so beliebt sind, daß sie verzweifelt aufs Spielfeld laufen, um sie den Yankees Spielern zu klauen. Dürften wohl schon überall aus sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. September 2007 Obwohl bei Boston Fans Yankees Kapperln offenbar so beliebt sind, daß sie verzweifelt aufs Spielfeld laufen, um sie den Yankees Spielern zu klauen. Dürften wohl schon überall aus sein . na jo es gibt nach groben schätzungen 54.475.964 obdachlose weltweit und jeder hat ungefähr zwei davo0n.ein paar habens hingreichtet wie saddam hussein der hat a ned wenig ghabt,da ist klar das die dann aus sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2007 Spielag wieder perfekt abgelaufen: Yanks panieren die O's, Detroit verliert gegen Cleveland und in Toronto schmeißt Gagne wieder mal eine Partie weg. Auch wenn die 2 1/2 GB mMn nimmer aufgeholt werden (die Yanks müssen auch 4 Mal gegen die Blue Jays spielen) - die Manny Ramirez Situation wird von Tag zu Tag prekärer. Auch wenn man mit 99%-iger Sicherheit in den Playoffs steht - die Division noch an die Yankees zu verlieren wäre eine ziemliche Schmach. Magic numbers: 9 für Boston auf New York, 4 (zumindest nach meiner Rechnung) auf Detroit, Yankees 7 auf Detroit, NL: Mets verlieren scho wieder, Philly gewinnt im 14. inning. Damit wird's für die Herren aus Queens eng. Brewers katapultieren sich an die Spitze der NL Central (zumindest ex aequo mit den Cubs), für die Dodgers ist's wohl endgültig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2007 Philly gewinnt im 14. inning. danke dir ich schaue grad dieses spiel an, jetzt kann ich mir den rest schenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2007 danke dir ich schaue grad dieses spiel an, jetzt kann ich mir den rest schenken Tut mir sehr leid, aber genau darum schau ich in keine Threads oder Blogs, bevor ich nicht alle Spiele, die mich interessieren, (zumindest in der Zusammenfassung) gesehen habe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2007 Nough said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2007 Tut mir sehr leid, aber genau darum schau ich in keine Threads oder Blogs, bevor ich nicht alle Spiele, die mich interessieren, (zumindest in der Zusammenfassung) gesehen habe . ja ist scho ok ich werde in meinem leben hoffentlich noch einige tausend bb spiele sehn.abgesehen davon wäre ich mit meiner 4 stunden aufzeichnung sowieso nicht zurechtgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts