gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2007 af: grosse kunst der dodgers: zur hälfte des ersten innings schon ein/zwei runs hinten sein - habe aufgehört zu zählen ... f: boston scheint gerade richtig in fahrt zu kommen (bei diesem spiel) u ich kanns nicht sehen bei dem zischenstand hätt ich schwören können das schilling heute pitched 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Gestern 0 Runs, heute helfens dem Wakefield mit 16 runs aus. Tja, die DRays sollten sich mal einen besseren Pitching Staff anschaffen. Dann wären sie auch ein viel besseres Team. Weil soviel junge talentierte Position Player hat kaum eine andere Mannschaft. Blöd halt, daß die DRays in der AL East spielen. Da kommen zwar haufenweise Yankees und Red Sox Fans in deren Heimstadion, aber an den beiden Mannschaften kommen die nie vorbei. Und Schilling war die letzten Male wirklich gut. Nur hat ihn seine Offense immer komplett im Stich gelassen. Also praktisch ein Rollentausch Schilling-Matsuzaka . Ad Dodgers: hätt sie auch gerne in den Playoffs gesehen, aber es soll wohl nicht sein. Bitter, wenn man sieht, was für Flaschenteams in der NL Central um die Playoffs rittern. Playoffstand: wichtiger Sieg für die Yanks gestern, während die Tigers einen double-header splitten. In der AL jetzt schon 4 Teams fix aus den Playoffs draußen. Realistisch kann man eh nur fix mit Boston, Cleveland und LA rechnen dazu noch einer ausm Duo New York/Detroit. Diese Playoffs gelten laut Klopapier NYPost neue Regeln (zumindest in der AL) bezüglich des Zeitplans: die Mannschaft mit den meisten Siegen darf sich aussuchen, nach welchem Zeitplan gespielt wird. Zur Auswahl steht ein 7 Tage (A) und ein 8 Tage (B) Zeitplan. Nimmt etwa die betreffende Mannschaft Plan A wird die andere Serie nach Plan B ausgetragen. Und der NYPost Trottel hat da irgendwas dahergefaselt, daß der Sieger fix den 8 Tage Plan nimmt, damit die Yankees Chamberlain möglichst wenig einsetzen dürfen. Lachhaft, die sog. "Joba Rules" werden's in den Playoffs sowieso übern Haufen werfen (sollte Clemens weiter verletzt sein und Mussina schwächeln, könnten sie ihn mMn sogar als #3 oder #4 Starter in Erwägung ziehen). Und die teams werden wohl eher auf ihre eigenen Bedürfnisse schauen als nur auf die Yanks (auch wenn man das von der NY Presse wohl gern so sähe). Der Vorteil om 8 Tage Plan ist sowieso evident. Da braucht man nämlich nicht unbedingt seinen #4 Starter. Boston: ERA der Starter Beckett 3.27 Schilling 3.93 Matsuzaka 4.44 Wakefield 4.68 LA: ERA der Starter Escobar: 3.04 Lackey: 3.18 Saunders: 3.97 Weaver: 4.00 Cleveland: ERA der Starter Sabathia 3.15 Carmona: 3.20 Westbrook: 4.30 Byrd: 4.34 New York: ERA der Starter Wang: 3.69 Pettitte: 3.82 Clemens: 4.40 Mussina: 5.53 Ein 7 Tage schedule kommt wahrscheinlich am ehesten noch den Angels entgegen, die den breitesten Pitching staff haben, v.a. die Indians würden vom 8 Tage schedule profitieren. EDIT: Nachtrag: Roger Clemens scheint eine Ellbogenverletzung zu haben, wird aber wohl versuchen weiterzupitchen. Die Saison (+eventuelle Playoffs) noch und dann endgültig finito... bearbeitet 12. September 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Und da sieht man wieder warum die Red Sox die AL East anführen: wenn die gegen DRays und O's spielen sieht's immer so aus als ob die anderen absichtlich verlieren würden (den Orit Homerun hätt' man unter Umstanden auch fangen können...). Selbst bei der für Massachussetts scheinbar üblichen Schummelein () stecken da aber sicher keine dunklen Machenschaften dahinter: man muß gegen O's und DRays einfach nur ernsthaft genug probieren zu gewinnen. Dann verlieren die Wappler auch. Und für die Yanks Mussina mal mit einer anständigen Leistung... Damit weiter 3 in der win column, 5 in der loss column vorne im wild card Rennen. bearbeitet 13. September 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. September 2007 Und da sieht man wieder warum die Red Sox die AL East anführen: wenn die gegen DRays und O's spielen sieht's immer so aus als ob die anderen absichtlich verlieren würden (den Orit Homerun hätt' man unter Umstanden auch fangen können...). Selbst bei der für Massachussetts scheinbar üblichen Schummelein () stecken da aber sicher keine dunklen Machenschaften dahinter: man muß gegen O's und DRays einfach nur ernsthaft genug probieren zu gewinnen. Dann verlieren die Wappler auch. Und für die Yanks Mussina mal mit einer anständigen Leistung... Damit weiter 3 in der win column, 5 in der loss column vorne im wild card Rennen. ich schwör dir wenn die red sox genau solche schummler wie die patriots wären,bin ich sofort yankee fan.mit 28 verschiedene kapperln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) ich schwör dir wenn die red sox genau solche schummler wie die patriots wären,bin ich sofort yankee fan.mit 28 verschiedene kapperln. Ich verrat dir mal was - In der NFL bescheisst jeder nur den Pats sinds draufkommen (bezieht sich net nur auf das filmen von Def. Signalen sondern natürlich auch auf Doping etc... was eigentlich traurig is..) Ahja @ MLB - Yankees und Sox sind durch jetzt muss man nur auf die Cubbies hoffen!! +Hui ich glaub ich komm ins ASB Fantasy Baseball Finale bearbeitet 13. September 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2007 ich schwör dir wenn die red sox genau solche schummler wie die patriots wären,bin ich sofort yankee fan.mit 28 verschiedene kapperln. Ich les ja grad "The cheaters guide to baseball" . Beim Baseball geht's doch fast nur um's Schummeln , bis dahin, daß ja sogar schon mal eine World Series (die ominöse 1919er) geschoben war. Rein von den Regeln her wär's ja sogar erlaubt, irgendein (auch elektronisches) System zu haben, das dem batter der eigenen Mannschaft die pitch location verrät (je nachdem dort wo der catcher seinen Fanghandschuh hinhält). Nur die MLB könnt dann irgendwie einschreiten, wenn's zu krass wird (da gibt's scheinbar so einen Gummiparagraphen, hinsichtlich "misconduct", daß alles zu unterlassen ist, was der Liga schadet). Aber es kann mir kein Team erzählen, daß die nicht irgendwelche geheimen Zeichen ausgemacht haben hinsichtlich sign stealing, v.a. wenn man mit einem Mann auf der 2. Base so schöne Sicht auf den Catcher und (wenn der Pitcher nicht aufpaßt) die Griffel des Pitchers hat. Und die wütenden Anschuldigungen "Team X stielt Zeichen" sind dann mMn auch verlogen - weil wer würd das nicht machen? Einfach schauen, daß man keinen auf die 2. Base läßt und/oder schneller bzw mit rotating signs arbeiten. Und zum Team von Schummlerkönig ARod magst dann sicher nicht wechseln . Ich verrat dir mal was - In der NFL bescheisst jeder nur den Pats sinds draufkommen (bezieht sich net nur auf das filmen von Def. Signalen sondern natürlich auch auf Doping etc... was eigentlich traurig is..) Tja beim Doping sieht man wieder den Unterschied NFL-MLB: bei Harrison ist's kein Aufstand, da schreiben manche sogar noch, was für ein netter Kerl der ist, den Ankiel (der seine Karriere als Pitcher retten wollte, mittlerweile ist er ja auf Slugger umgestiegen...) machen's fertig. Lektion (siehe auch beim Radsport): wer das Dopingproblem mal angeht, ist immer der Blöde... Ahja @ MLB - Yankees und Sox sind durch jetzt muss man nur auf die Cubbies hoffen!! +Hui ich glaub ich komm ins ASB Fantasy Baseball Finale Yankees durch. Verschreien würd ich's nicht. Die Tigers sind knapp auf den Fersen und haben einen recht leichten Schedule. Wenn wir heute das packen und 2 von 3 gegen die Red Sox gewinnen bin ich schon etwas erleichterter, aber gegessen ist das noch nicht (Baseball Prospectus gibt den Yanks 83% Playoff Chance). zur NL Central: die ist wie immer peinlich. Mit nicht mal 90 Siegen in die Playoffs kommen Und wennst den Mussina gestern eingesetzt hättest wärst noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 Wie kann man den armen Kennedy so im Stich lassen... Naja, heut müssen die Yanks in Boston ran, mal sehen, was Matsuzaka heute so aufführt. Jetzt heißt's über die Serie den Vorsprung auf Detroit möglichst zu halten... Beckett-Wang könnte eine Vorentscheidung über den Cy Young bringen - wenn einer von beiden 20 Spiele gewinnt, der andere aber nicht, wird's der. Mittlerweile die Dodgers wieder im Rennen um die Wild Card voll dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2007 zur NL Central: die ist wie immer peinlich. Mit nicht mal 90 Siegen in die Playoffs kommen st.louis ist letztes jahr mit 83 siegen in die playoffs gekommen.das ende ist bekannt. st.louis wird dieses kunststück heuer sicher nicht gelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 Bill Simmons is einfach nur genial PATRIOTS (-3) over Chargers The one good thing about "CameraGate," the "Patriot Act," "Snaps, Lies and Videotape" or whatever you want to call it -- everyone had broken out the popsicles for this '07 Pats team, and now, they're back into "Us against the World" mode, especially now that all the anti-Belichick players, coaches and writers have been coming out of the closet.. (Although this whole thing would be much more entertaining if Belichick's head started to slowly increase in size like Barry Bonds' head did.) By the way, anyone says they aren't watching this game Sunday night is lying. RED SOX (-130) over Yankees I think we take two of three. I'm feeling it. Just know that they're not screaming "Boooooooooooooo," they're screaming "Dreeeeeeeeeeeeeeeewwwwwww!" GO SOX! I'm ready for some baseball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Pettitte furchtbar, Matsuzaka stark verbessert - aber am Ende alles Okidokey . Unglaublich wichtiger Sieg für die Yankees, nachdem Detroit auch gewonnen hat... bearbeitet 15. September 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 ich bin geschockt die nächsten 2 wochen kann ich mir warscheinlich kein baseballspiel anschauen. ganz sicher die bittertste von den 60 niederlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 Och Playoffs coming up soon - Solang wir die Division gewinnen is mir alles egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 ganz sicher die bittertste von den 60 niederlagen. naja, sieh es einmal von der Seite: wie oft haben die Red Sox das heuer schon anderen Teams angetan? Den Yanks einmal (im ganz ersten Spiel), den Orioles, den DRays (letzte Woche gleich zwei Mal!), Mariners wohl auch... Ansonsten: Matsuzaka - runs okay, dafür sehr viele walks. Okajima - der kollabiert komplett, ob's Ermüdung ist (soviel wie heuer hat der in Japan nämlich nicht gepitcht) oder ob's bessere Scouting reports sind (in Japan war der ja nie so gut) - der wahrscheinlich besten Setup Mann der MLB, der er bis Ende Juli war, ist er nimmer. Aber dafür haben's den Gagne eingekauft, dessen Zahlen zumindest sagen, daß er sich erfangen haben dürfte. Papelbon: einmal darf der auch auslassen. V.a. eine ungewohnte Situation und ich weiß nicht ob das triple von Abreu ein Crisp nicht vielleicht erreicht hätte. Die nächsten pitching matchups versprechen auch Großes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) naja, sieh es einmal von der Seite: wie oft haben die Red Sox das heuer schon anderen Teams angetan? klar aber siege frustrieren mich logischerweise nicht wie eine niederlage nach einer 7-2 führung gegen und jetzt kommts die yankees.ein beispiel wenn die austria morgen verliert freust die du oder ich auch nicht mehr über das 1-0 vor zwei wochen im horr. und das war ganz bitter wir hätten die yankees 2.5 spiele vor die mariners schicken können und selbst 6.5 spiele vorsprung haben können. und mir kann keiner erzählen das bei einem möglichen aufeinandertreffen in den playoffs diese spiel aus den köpfen ist. bearbeitet 15. September 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) de solln a bissl angasen ich will das collegefootballmatch sehn. edith:endlich aus nach dem heutigen spiel schmertzt des gestrige umso mehr :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. September 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts