Recommended Posts

Noch ein Nachsatz zu Clemens: wenn man nicht ganz fit ist, dann soll man's lieber bleiben lassen. Fällt jetzt eh wahrscheinlich das nächste Spiel aus (uargh Mussina :(). Wenn die Offense weiter so Mist baut braucht's morgen eine Wunderleistung von Wang,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe mir gerade indians@rwins angeschaut.selten eine mannschaft so dämlich verlieren gesehen wie die twins.

zuerst ein 5-3 im letzten inning hergeschenkt obwohl zwei schnelle out und dann im 10en inning ein single das der twins hitter auf ein double strecken wollte obwohl er zuerst dem ball eine halbe stunde nachschaut und dann dieser mittig zwischen in und outfield runterkommt.und der nächste hitter ein langes double schlägt wo der sicher nach hause gejommen wäre.

und dann kommts wies meistens kommt die indians gewinnen im 11en.

noch ein nachtrag zu den red sox

Jacoby Ellsburyan der neun schlagen zu lassen ist purer luxus der typ ist ein wahnsinn

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacoby Ellsburyan der neun schlagen zu lassen ist purer luxus der typ ist ein wahnsinn

Kommt drauf an. #9 muß nicht zwangsläufig der schlechteste Hitter sein. Bei den Yankees ist da ja auch oft mit Cabrera die #9 quasi ein zweiter leadoff hitter.

Zum Playoff picture: wichtige Siege für die Yankees, jetzt hat man ein bißchen Luft im Kampf ums Wild Card Ticket. Gegen KC möglichst nix anbrennen lassen, dann geht's nach Toronto und dann in Boston sehen was geht. Spätestens nach der Serie dürfte eine Vorentscheidung über die AL East wohl endgültig gefallen sein. Alles andere als ein Sweep der Yankees in Boston und ein 5-1 in den Spielen davor wird zuwenig für die Divison sein.

Nach momentanen Stand sind Boston, LA und Cleveland im Playoff als Division Sieger drinnen - daran wird sich mMn nix ändern. 7 bzw 6 Spiele GB sind mMn zu diesem Zeitpunkt zu viel um's aufzuholen. Und sollte ein Team noch eingeholt werden reicht's mMn für die Wild Card sowieso.

Die Parungen wären (mit NYY als Wild Card) Boston-Cleveland, LA-NY. Für die Yankees heißt's mMn Daumen drücken für Cleveland (will man den Angels aus den Weg gehen), die beginnende Serie zwischen Cleveland und LA dürfte da wohl mitentscheidend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt drauf an. #9 muß nicht zwangsläufig der schlechteste Hitter sein. Bei den Yankees ist da ja auch oft mit Cabrera die #9 quasi ein zweiter leadoff hitter.

Zum Playoff picture: wichtige Siege für die Yankees, jetzt hat man ein bißchen Luft im Kampf ums Wild Card Ticket. Gegen KC möglichst nix anbrennen lassen, dann geht's nach Toronto und dann in Boston sehen was geht. Spätestens nach der Serie dürfte eine Vorentscheidung über die AL East wohl endgültig gefallen sein. Alles andere als ein Sweep der Yankees in Boston und ein 5-1 in den Spielen davor wird zuwenig für die Divison sein.

Nach momentanen Stand sind Boston, LA und Cleveland im Playoff als Division Sieger drinnen - daran wird sich mMn nix ändern. 7 bzw 6 Spiele GB sind mMn zu diesem Zeitpunkt zu viel um's aufzuholen. Und sollte ein Team noch eingeholt werden reicht's mMn für die Wild Card sowieso.

Die Parungen wären (mit NYY als Wild Card) Boston-Cleveland, LA-NY. Für die Yankees heißt's mMn Daumen drücken für Cleveland (will man den Angels aus den Weg gehen), die beginnende Serie zwischen Cleveland und LA dürfte da wohl mitentscheidend werden.

treffend analysiert hr. jimmy.kleine anmerkung heute wurde uns der sieg gegen die blue jays aberkannt :D mM war der baserunner der den ersten punkt für toronto erlief ein out an der homeplate.

aber egal wird am playoff eizug nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantasy Baseball mäßig sehr schade Jimmy das ich dich wohl nicht im Finale treffen werde :(

Wenn man so blöd ist wie ich und Chien Ming Wang am falschen Tag ins Lineup reingibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man so blöd ist wie ich und Chien Ming Wang am falschen Tag ins Lineup reingibt.

Ich muss zugeben das ich mein Lineup bis gerade nicht verändert hab :p

Wie schauts eigentlich aus mit dem Damon / Beltran Vergleich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben das ich mein Lineup bis gerade nicht verändert hab :p

Grad bei Pitchern (soferne man die richtigen erwischt) ist da was drinnen

Wie schauts eigentlich aus mit dem Damon / Beltran Vergleich ;)

Beltran in 3 von 5 Kategorien besser. Aber Damon war das ganze Jahr praktisch nicht anwesend. Hab mich da leider durch ein paar gute Spiele in Minnesota anfangs täuschen lassen. Auch wenn Beltran an sein Vorjahr wahrscheinlich auch nicht rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich wär mit einem kleinen Pokal schon zufrieden um ehrlich zu sein :p Diese Woche sollt ich aufjedenfall überleben :D

Ich würd aber an deiner Stelle auf jeden Fall Mussina entsorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerade in der ersten Playoffwoche versagen meine Pitcher komplett .. Halladay, Harang, Lincecum und Baker bisher mit knackigen Niederlagen, die ERA und WHIP kann ich mir schon einmal schenken. Najo, dafür dass ich mich zu Saisonbeginn überhaupt nicht ausgekannt hab, ist wohl das Duell um den 5. Endrang auch nicht so schlecht.

(und nächste Saison mach' ich auch keinen Autodraft mehr, sonst nimmt das Programm wieder keinen gescheiten RP und ich verlier wieder jedes (!) einzelne Duell bei den Saves)

Über meine Offensive, angeführt von Utley :love:, Beltrán und Abreu kann ich mich kaum beklagen, King of RBI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würd aber an deiner Stelle auf jeden Fall Mussina entsorgen...

Entsorgen is wohl zuviel des guten aber ich setz ihn mal auf die Bank :p

Hoffentlich hält mein Batting Lineup dann is wie gesagt die Woche eigentlich recht locker ein W :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: gerade läuft die Baseball-EM und Österreichs Abschneiden ist freundlich gesagt ziemlich bescheiden.

Dürfte sowas wie eine mercy rule geben: wenn der Vorsprung > 5 runs x noch zu spielende Innings wird, dann ist's aus.

Im ersten Spiel (NED) war für unser Team nach 5 Innings Schluß, gegen Deutschland nach 7 Innings, in beiden Spielen grad mal ein hit.

Heut gegen Tschechien gab's dann erstmals runs und ein Spiel bis ins 9. Inning...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens: gerade läuft die Baseball-EM und Österreichs Abschneiden ist freundlich gesagt ziemlich bescheiden.

Dürfte sowas wie eine mercy rule geben: wenn der Vorsprung > 5 runs x noch zu spielende Innings wird, dann ist's aus.

Im ersten Spiel (NED) war für unser Team nach 5 Innings Schluß, gegen Deutschland nach 7 Innings, in beiden Spielen grad mal ein hit.

Heut gegen Tschechien gab's dann erstmals runs und ein Spiel bis ins 9. Inning...

Liegt wohl daran das ich noch nicht Baseball spiel.. :)

ABER erfreulich trotz all der Niederlagen ist sicher das es die A-Pool WM ist UND das der Nachwuchs scheinbar auch nicht so schlecht is im Europa Vergleich (hab zumindest sowas in der Art gelesen vor paar Wochen :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toronto :hää?deppat?: - wie kann man so ein Spiel noch weghauen (Magglio dabei mit einem weiteren Schritt Richtung batting title). So, jetzt dürfen's gegen die Yankees auch verlieren... Wohl die Woche der VBorentscheidung für die Yanks. Toronto und Boston auswärts sind wohl härtere Prüfsteine als die Vögel ohne Guthrie und Bedard (werden offenbar den Rest der Saison geschont). Tampa Bay neben Chicago das einzige Team, das schon fix draußen ist - trotzdem motiviert genug, um in Boston zu gewinnen (Boston in Fenway ein shutout ist eigentlich sehr selten, v.a. gegen so wen wie Tampa) .

Die Mariners sind ausm Wild Card Rennen wohl schon draußen. Unglaublich wie komplett die zerbröselt sind (ich hab's aber leider schon immer vorausgesehen :()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten