jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 .und das mlb.tv abo werden ich nächstes jahr auch nicht mehr brauchen. Naja, MLB.TV hat mMn doch den Vorteil, daß man sich die Spiele anschauen kann wann man will und wirklich alles da ist. Stell im Oktober dann wahrscheinlich auf Premium um und zieh mir dann alle interessanten Spiele (v.a. hoffentlich die Playoffs) in der besseren Qualität runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 Was führt Clemens da auf? Unglaublich. Wenn man wie die Yankees solche Spiele unbedingt gewinnen muß, kann man sich sowas nicht leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 Was führt Clemens da auf? Unglaublich. Wenn man wie die Yankees solche Spiele unbedingt gewinnen muß, kann man sich sowas nicht leisten... Hat ja eh 1.2 Innings ausgehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 Hat ja eh 1.2 Innings ausgehalten Immerhin länger als Garland... Der ist genauso komplett kollabiert. 8-8 nach zwei Innings. Irres Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 Und Karstens verscheißt's wieder - C'mon Yanks... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 Wakefield mit einem QS ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2007 Soria mit seinem ersten SV bei der ersten Möglichkeit als fixer KC-Closer Utley, Beltran, Pence und Schilling auf der DL tut mir natürlich sehr weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 Soria mit seinem ersten SV bei der ersten Möglichkeit als fixer KC-Closer Utley, Beltran, Pence und Schilling auf der DL tut mir natürlich sehr weh. Schilling hat sehr gute Minor League Starts hinter sich und kommt jetzt wieder ins Lineup wenn er nur halbwegs so wie in den Minors pitcht wirst viel freude haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2007 kann mir jemand erklären, was genau bei den cubs gerade passiert? inning pause, irgend eine 3rd baesman legende wird vorgestellt, der fängt zu singen an u die menge macht brav mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 kann mir jemand erklären, was genau bei den cubs gerade passiert? inning pause, irgend eine 3rd baesman legende wird vorgestellt, der fängt zu singen an u die menge macht brav mit Öh du solltest mehr Baseball schaun. Du meinst wohl den 7th Inning Stretch wo alle schön gemeinsam singen. Sollte wohl ein: "Take me out to the ball game, Take me out with the crowd; Buy me some peanuts and Cracker Jack, I don't care if I never get back. Let me root, root, root for the CUBBIES, If they don't win, it's a shame. For it's one, two, three strikes, you're out, At the old ball game." sein. Is aber nur ne Vermutung da ichs mir nicht anschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 Bittere Niederlage, wenn man schon mal 8 runs aufholt aber die Herren Clemens, Cano (danke für einen Fehler, der 5 runs gekostet hat), Karstens und (wieder Mal) Farnsworth haben's verschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2007 Öh du solltest mehr Baseball schaun. Du meinst wohl den 7th Inning Stretch wo alle schön gemeinsam singen. Sollte wohl ein: "Take me out to the ball game, Take me out with the crowd; Buy me some peanuts and Cracker Jack, I don't care if I never get back. Let me root, root, root for the CUBBIES, If they don't win, it's a shame. For it's one, two, three strikes, you're out, At the old ball game." sein. Is aber nur ne Vermutung da ichs mir nicht anschau komm halt nicht so viel zum schauen! da ich nicht fan von jeder mannschaft bin, interessiert mich auch logischerweise nicht jedes spiel u die dodgers fangen unter der woche immer erst so gegen 4 uhr früh an hätten in brooklyn bleiben sollen dann wärs zum yankees verklopfen auch nicht so weit mit dem lied hast übrigens recht u finds auch besser, als die hymmne spielen mit fahne hissen u dem ganzen schmarrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2007 Na eh super, kannst um 6 Uhr aufstehen und siehst so ab Inning 6. Und wenn's ein früheres Hemspiel haben, ist es eben um 22 Uhr. Da siehst mehr als von den Yankees z.B. die hauptsächlich so um 1 Uhr oder so spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2007 Na eh super, kannst um 6 Uhr aufstehen und siehst so ab Inning 6. Und wenn's ein früheres Hemspiel haben, ist es eben um 22 Uhr. Da siehst mehr als von den Yankees z.B. die hauptsächlich so um 1 Uhr oder so spielen. Definitiv. Westcoast Spiele der Sox sind so ziemlich das geilste was es gibt. Steht man um 5 auf und schaut sich die Sox Cubbies verlieren übrigens. Werden 2 ganz spannende Monate :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2007 Cubbies verlieren übrigens. Werden 2 ganz spannende Monate :3 Heute zur Prime Time Mets gegen Cubs und dann in der Früh spielen die Mariners. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts