Recommended Posts

Silver Torah

Barry Bonds von den Waivern bekommen (für den zuletzt schwächelnden Corey Hart) :yes:

Überhaupt nach Roy Halladay und Adrián Gonzalez (zu Saisonbeginn) schon mein dritter hochrangiger Waivermove.

C - Piazza

1B - Gonzalez, Pena

2B - Utley :allaaah:

3B - Aramis Ramirez

OF - Beltran, Abreu, Bonds, Pence, Patterson, Markakis

SS - Hardy, Lugo

SP - Harang, Smoltz, Halladay, Rich Hill, Lincecum (:love:), Guthrie

RP - Broxton, Soria, Neshek

DL - Schilling

Aktuell auf Playoffkurs.

So, das wars mal wieder mit einem Input für einige Monate, viel Spaß weiterhin beim Yankees/Sox-Talk ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yankees mit einem Winning Streak von 6

Cubs 0.5 GB der Wildcard

Sox verlieren knapp 1:0 gegen die Indians

Verdammt die MLB ist einfach nur mehr geil :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was für ein spiel in tampa.lester auf der gewinnerstrasse ehe ihm papelbon den sieg verhaut und dann ein 6 run inning im 12en,wobei drew 2 der 3 outs besorgt :betrunken:

schön langsam beginnen die red sox den sack zuzuschnüren,9 spiele vorsprung auf die yankees sollten reichen.spannend wirds auf jedenfall um die wildcard da die indians und die tigers auch nicht wirklich davonziehen.

übrigens jede divison ausser die al east mit einem gewissen spannungsgehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön langsam beginnen die red sox den sack zuzuschnüren,9 spiele vorsprung auf die yankees sollten reichen.spannend wirds auf jedenfall um die wildcard da die indians und die tigers auch nicht wirklich davonziehen.

Wenn man zu blöd ist gegen die Orioles zu gewinnen selber schuld.

übrigens jede divison ausser die al east mit einem gewissen spannungsgehalt.

AL West ist mMn auch schon längst entschieden. Dazu ist Seattle leider einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Red Sox sind doch uninteressant zzt.

Viel wichtiger sind die Cubbies und die schaffen die Playoffs auch noch :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man zu blöd ist gegen die Orioles zu gewinnen selber schuld.

AL West ist mMn auch schon längst entschieden. Dazu ist Seattle leider einfach zu schwach.

Na komm Jimmy es is noch netmal August du kannst deine Yankees ja nicht einfach aufgeben oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na komm Jimmy es is noch netmal August du kannst deine Yankees ja nicht einfach aufgeben oder? :lol:

Wo geb ich die Yanks auf? AL East wär ein netter Bonus, Wild Card ist allemal noch drinnen. V.a. da die Competition da nicht grad das allerbeste Baseball spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo geb ich die Yanks auf? AL East wär ein netter Bonus, Wild Card ist allemal noch drinnen. V.a. da die Competition da nicht grad das allerbeste Baseball spielen...

Naja warten mir mal lieber ab bis die Yankees endlich mal wieder gegen richtige Gegner spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Final "Piece" Found

Boston trades for Eric Gagne :clap:

Ohne genau gelesen zu haben die Yankees sind Scott Proctor wirklich losgeworden und haben sogar was dafür bekommen und nicht noch Geld mitgeschickt.. Wie auch immer sie das angstellt haben -> Respekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boston trades for Eric Gagne :clap:

Naja von der Papierform her kriegt man von der Bostoner Bullpen einen Ständer, wie's in Realität dann aussieht wird man sehen. Jedenfalls ein bitterer Schlag für die Yankees. Aber das was Texas verlangt hat, war Gagne dann für zwei Monate doch nicht wert. 8 Homeruns wie gestern hauen die Yanks nicht jedes Spiel in die Lüfte, in der Bullpen fehlt's eindeutig an verläßlichen Leuten fürs 7. und 8. Inning. V.a. weil Farnsworth einen gewaltigen Dachschaden hat.

Ad Proctor: der kam ja glaub ich ursprünglich von den Dodgers. Torre hat ihn komplett ausgelutscht, viel Spaß mit ihm. Betemit? Ist wohl Notfallplan falls ARod abgeht bzw eventuell für zukünftige trades vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cubbies mit Walk-Off Win :D :D :D :D :D :D

Ach gott könnte Baseball-Technisch einen sehr geilen Oktober geben (Ohne die Yankees :D))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach gott könnte Baseball-Technisch einen sehr geilen Oktober geben (Ohne die Yankees :D))

Geht noch satte zwei Monate. Und wer die Yanks bei 2 GB auf die Wild Card (und bei schlecht spielenden Tigers und Indians) jetzt schon abschreibt sieht mMn nicht ganz klar ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht noch satte zwei Monate. Und wer die Yanks bei 2 GB auf die Wild Card (und bei schlecht spielenden Tigers und Indians) jetzt schon abschreibt sieht mMn nicht ganz klar ;).

so ist es scheinbar kriegen die yankees wie jedes jahr die kurve.daweil wärs so schön gewesen einmal nicht in den playoffs zu zittern bis die yankees jemand erlegt.

ach ja noch 4wochen und 2 tage bis zu NASN. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es scheinbar kriegen die yankees wie jedes jahr die kurve.daweil wärs so schön gewesen einmal nicht in den playoffs zu zittern bis die yankees jemand erlegt.

Noch sind sie nicht durch. Und die letzten zwei, drei Wochen im August haben's für die Yankees wirklich in sich - Tigers 8x, 3x Red Sox, 3x Angels. Zum Drüberstreuen noch zum Beginn ein Trip nach Cleveland. Wenn man das packt, dann schaut's gut aus.

ach ja noch 4wochen und 2 tage bis zu NASN. :clap:

Hast doch eh MLB.TV oder? ;).

NASN ist doch nur wegen NFL interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch sind sie nicht durch. Und die letzten zwei, drei Wochen im August haben's für die Yankees wirklich in sich - Tigers 8x, 3x Red Sox, 3x Angels. Zum Drüberstreuen noch zum Beginn ein Trip nach Cleveland. Wenn man das packt, dann schaut's gut aus.

jedes jahr habe ich die hoffnung und jedes jahr das gleiche spiel.wir sehen uns in den playoffs :)

Hast doch eh MLB.TV oder? ;).

NASN ist doch nur wegen NFL interessant.

eben ist das nicht grund genug ;) pontel hat so wie ich das mitbekommen habe keine rechte mehr um football dvds zu vertreiben und wenn sie das hätten erspare ich mir 1100€ durch nasn.habe letztes jahr 83 dvds a 12.50€ bestellt und hätte das dieses jahr wieder getan wenn es keine andere möglichkeit gegeben hätte.und das mlb.tv abo werden ich nächstes jahr auch nicht mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten