Recommended Posts

V.I.P.

2000!

Ach der Curse of the Monkey wird uns in Zukunft noch viel freude bereiten aber heute wird erstmal die World Series gefeiert :D

1:0 BOSTON

broom-1.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mir jemand sagen, warum gagne die dodgers verlassen hat?!

damit er zu boston gehen kann u denen ein paar spiele vermasselt, wirds wohl nicht gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nach 6 Innings 2-0 Red Sox. Ich behaupte mal das wird heut eher nix mehr.

Homerun Lowell auch noch. Das tu ich mir nicht mehr an.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

CHAAAAAAAAPIONSHIP

Wenn ich jetzt noch weisss wo da jimmy hackelt renn ich dort die ganzen Sommerferien mit dem dem WS Gear umadum :p

Ich quote mal einen klugen Mann der nachdem man gegen Cleveland hinten lag folgendes sagte:

Why should we panic? We've got a great team. ... It doesn't happen, so who cares? There's always next year.

1. Er hatte recht 2. Ihr wurdet gewarnt :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt noch weisss wo da jimmy hackelt renn ich dort die ganzen Sommerferien mit dem dem WS Gear umadum :p

Wenn man 20 Jahre Austria Fan ist, ist man Schlimmeres gewöhnt.

Aber das Beste an gestern: #2 Baseball Nachricht: Red Sox gewinnen die World Series gäähhhn (das stand schon nachm 3-0 praktisch fest...)

#1 Nachrcht: ARod verläßt die Yankees

Gewinner der Situation: Jorge Posada, Mariano Rivera (deren Agenten dürften sich gestern ca. 3 mm von ihren Handflächen abgerieben haben) und Mike Lowell - der kann bei den Red Sox wohl jede Summe verlangen, die er möchte...

Ach der Curse of the Monkey wird uns in Zukunft noch viel freude bereiten aber heute wird erstmal die World Series gefeiert :D

Nix da, "Curse of ARod" - 4 Jahre ARod - 0 World Series Teilnahmen. Davor hat man in 8 Jahren gerade mal 2 Mal die World Series nicht erreicht.

Und der ist damit seit gestern beendet ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Auf ESPN von Peter Gammons ein treffender Kommentar:

Gammons on ESPN just called the Arod news:

“A sad commentary” on the type of person Arod is, that he would choose to upstage the world series and the story of a starter who’s survived cancer to win the world series. And Gammons said: “this coming from a player who has never made it to the world series himself. This maybe a buyers beware.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

v a-rod verlässt wirklich die yankees :clap: wir brauchjen eh noch einen guten ss dann gibts 120 regular season wins und 11-1 in der postseason.

ach ja gratulation an das erfolgreichste team dieseS jahrtausends

BOSTON RED SOX

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v a-rod verlässt wirklich die yankees :clap: wir brauchjen eh noch einen guten ss dann gibts 120 regular season wins und 11-1 in der postseason.

Das schau ich mir aber an, wie ARod der neue Liebling von RSN wird :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das schau ich mir aber an, wie ARod der neue Liebling von RSN wird :lol:.

auf jeden fall wird er in new york eine lücke hinterlassen die nicht zu schliessen sein wird selbst mir einer mrd. dollar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall wird er in new york eine lücke hinterlassen die nicht zu schliessen sein wird selbst mir einer mrd. dollar

Ein Team, das von einem Spieler lebt, ist sowieso am Arsch. Die Yankees müssen erstmal ihr Pitching verbessern.

Aber gegen einen Tausch World Series MVP gegen Postseason Choker #1 hätt ich nix :laugh:.

Und sollten die Red Sox Arod verpflichten (und Lowell halten wollen) dann haben's nächstes Jahr das teuerste Team der Liga. Dann gibt's keine Ausreden mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und sollten die Red Sox Arod verpflichten (und Lowell halten wollen) dann haben's nächstes Jahr das teuerste Team der Liga. Dann gibt's keine Ausreden mehr...

ausreden gibts sowieso kane weil das zweit teuerste team habens jetzt eh schon mit abstand aber sie könnens wenigstens nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So wie letztes Jahr? :finger:

Du weisst genau wie wir das letztes Jahr wohl die Injury List größer war als die Pitching Rotation..

A-Rod is raus aus der AL-East das steht für mich fest... Was sollte der bei den Red Sox spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst genau wie wir das letztes Jahr wohl die Injury List größer war als die Pitching Rotation..

Könnt ich dieses Jahr von den Yankees auch behaupten...

A-Rod is raus aus der AL-East das steht für mich fest... Was sollte der bei den Red Sox spielen?

3rd base (wenn dich die Yankees Lowell krallen) oder ansonsten SS. Fakt ist: gewisse Leute bei den Red Sox wollen ihn unbedingt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könnt ich dieses Jahr von den Yankees auch behaupten...

3rd base (wenn dich die Yankees Lowell krallen) oder ansonsten SS. Fakt ist: gewisse Leute bei den Red Sox wollen ihn unbedingt haben...

3B noch am ehestens wenn Lowell weg ist sonst no chance..

SS haben wir Lugo fast 10Mio pro Jahr gegeben - Wer nimmt uns den ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten