Recommended Posts

Wann haben die Packers das letzte mal IRGENDWAS gewonnen?

Die NFC North z.B. x-Mal... Und heuer schon 5 Spiele :finger:

Gegenfrage: wann haben die Patriots schon mal was gewonnen - ohne zu schummeln? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist nicht pervers, sondern die "Hirnoperation", die Manny offenbar ganz dringend nötig hat.

Und zu "arrogant rüberkommen" - also arrogant ist das schon lang nimmer. Was ein Barry Bonds macht ist arrogant. Was Manny Ramirez macht ist schon tatsächlich nimmer mehr von dieser Galaxis.

Und da würd ich dem sogar und v.a. als eigener Teamkamerad eine reinhauen. Das Team ist 4 runs hinten und Manny macht seine "seh her, ich bin der Größte" Show. Danke, aber wie schon gestern an anderer Stelle gesagt: there is no "i" in "team". Und Manny geht's offenbar nur um sich selbst. Scheiß drauf, wenn das Team verliert, Hauptsache ich hau meine Homeruns.

dazu sag i jetzt nix sonst müsste ich dich beleidigen und des hast da a du ned verdient.

@ston3 lass die packers in frieden es ist schon sensationell wenn man saisonübergreifend mit der truppn eine bilanz von 9-1 hat der letzten 10e :winke:

und den sb gwinnts eh es also solltest rundherum zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soda mal schaun ob die jungs aus boston heute die serie noch verlängern können,glauben tu ich nicht dran weil jede serie dieser playoffs den spannungsgehalt eines footballspieles der new england patriots hat.

aber die hoffnung stirnt zuletzt und aufgeben wird ein brief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

soda mal schaun ob die jungs aus boston heute die serie noch verlängern können,glauben tu ich nicht dran weil jede serie dieser playoffs den spannungsgehalt eines footballspieles der new england patriots hat.

aber die hoffnung stirnt zuletzt und aufgeben wird ein brief.

Die Pats spielen schönen Football da muss er nicht spannend sein!

Heute geht sich mmn. schon noch ein W aus.. aber dannach schauts düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute geht sich mmn. schon noch ein W aus.. aber dannach schauts düster aus.

Beckett mit Rückenschmerzen und Sabathia hat viel gutzumachen. Denke die Serie endet heute...

Pressekonferenz der Yankees steht an. Der neue Manager wird offenbar

Joe_Torre_78.jpg

EDIT:

Bruhaha, großes Theater bei den Yankees: Torre fliegt extra nach Florida um ein Angebot abzulehnen.

Komplett irr: Torre lehnt ein Angebot über 5 Mille ab. Weniger als bisher aber immer noch mehr als jeder andere Manager...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Yankees offered Joe Torre a one-year deal to return as manager, but Torre turned it down, the Yankees said Thursday. It's unclear why Torre rejected the offer or how the club will proceed.

Ohje!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Mille + 1 Mille für jede Playoffrunde die er erreicht hätte...

Also bitte. Damit hätt er minimal noch immer mehr als jeder andere verdient, maximal sogar mehr als heuer. Wollt der vielleicht einen Vertrag bis er 75 ist?

Nachtrag: mMn wollten ihn die Yankees quasi nur als Köder um die Altstars Rivera und Posada nochmal an Land zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dieser sport ist total verrückt! ich weiss ehrlich gesagt nicht, was gerade diskutiert worden ist aber warum manny nur zur ersten läuft versteh ich beim besten willen nicht. ach ja - sprinten nach einem hit sieht auch anders aus ....

... ok alles klar, die linie gehört noch zum spielfeld - leuchtet mir ein ...

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber warum manny nur zur ersten läuft versteh ich beim besten willen nicht.

Wie oben schon diskutiert: Manny ist ein Vollkoffer. Und da hat er enormes Glück,daß ihm das nicht auf den Kopf fällt...

Jimmy geh dir die Yankees anschauen .... Oh in der ElimiNation gibts kein Playoff Baseball mehr?

:lol: Langsam gehen dir wohl die Schmähs aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie oben schon diskutiert: Manny ist ein Vollkoffer. Und da hat er enormes Glück,daß ihm das nicht auf den Kopf fällt...

:lol: Langsam gehen dir wohl die Schmähs aus...

Um 6 in der früh - Ja definitiv..

Aber wenigstens is das Spiel bald vorbei und in Boston gehts dann rund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten