Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Wow - das ist ja schon fast fahrlässig, was Ortiz und Ramirez da machen... vorallem wenn hr. ortiz ein bissl mehr einsatzt zeigt hätt dann wäre die erste base drinn gewesen.hätt aber wahrscheinlich eh nix gnutzt. EDITH:gagne die angst geht um bearbeitet 14. Oktober 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) vorallem wenn hr. ortiz ein bissl mehr einsatzt zeigt hätt dann wäre die erste base drinn gewesen.hätt aber wahrscheinlich eh nix gnutzt. Manny war find ich ärger - schwingt nachm ersten Pitch, der halbwegs die strikezone trifft. Trot Nixon - der kann jetzt seine verbliebenen Sympathien verspielen . Wow - Gagne mit ganzen 0.1 IP... Trot does it... Crisp soll ein paar Knödel essen, ein Melky Cabrera hätt den run nie zugelassen... Wow... da hätt er gleich Gagne weiterpitchen lassen können... bearbeitet 14. Oktober 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Trot does it... Crisp soll ein paar Knödel essen, ein Melky Cabrera hätt den run nie zugelassen... vorallem weil der baserunner no zögert hat nach dem losrennen sonst wärs nicht so eng geworden. aber ok jetzt jetzt brechen sowieso alle dämme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Fans werden "Francoma" wegen des Moves zu Lopez lieben... 0 IP 2 H 1 ER, WP, IBB 2 runners inherited 2 runners scored... Nächstes Mal mehr Vertrauen in Gagne - der hat wenigstens einen Typen erwischt... vorallem weil der baserunner no zögert hat nach dem losrennen sonst wärs nicht so eng geworden. So tief war Crisp wieder auch nicht und dann trifft der nur den Cutoff Man - und trotzdem wird's eng. Vorbei ist's noch immer nicht. Boroski ist so ziemlich der schlechteste gute Closer, den's gibt. Aber 4 runs (und erst 1 out für Lester....) Bumm, das war's.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) so jetzt zwei grand slam und geht scho.... na der erste hit ist schon da...und auch das erste out und der zweite hit na ok des wars gn8 bearbeitet 14. Oktober 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 so jetzt zwei grand slam und geht scho.... Homeruns sind schlecht für rallys - muß man so machen wie die Indians, single um single, daß die Bases immer schön besetzt sind und der Pitcher unter Druck bleibt. Zusammenfassung (zumindest von dem was ich gesehen hab): enorm wichtiger Sieg für die Indians, Matsuzaka ist mMn sehr hittable und da haben die mit Westbrook alle Chancen (gleiches gilt aber umgekehrt für die Red Sox mit Westbrook). Ortiz, Ramirez und Lowell haben's mit ihrem 1-2-3 Inning mMn versaut, die Indians hätten da nie ins 11. (und somit zu Gagne) kommen dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Homeruns sind schlecht für rallys - muß man so machen wie die Indians, single um single, daß die Bases immer schön besetzt sind und der Pitcher unter Druck bleibt. ich habe auch von grand slams geschrieben und die habens so an sich das die bases geladen sind Zusammenfassung (zumindest von dem was ich gesehen hab): enorm wichtiger Sieg für die Indians jeder sieg ist enorm wichtig vorallem in den playoffs,manchmal wünsche ich doch das der gegner die yankees gewesen wären. , Matsuzaka ist mMn sehr hittable und da haben die mit Westbrook alle Chancen stimmt dice-k ist absolut schwach in den letzten wochen wenn nicht sogar monate aber vielleicht gibts ja mal einen ausreisser nach oben. Ortiz, Ramirez und Lowell haben's mit ihrem 1-2-3 Inning mMn versaut, die Indians hätten da nie ins 11. (und somit zu Gagne) kommen dürfen... da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen weil in so einem spiel habe ich sowohl defensiv als auch offensiv mehrere möglichkeiten das spiel zu gewinnen,das gleiche gilt natürlich auch für den gegner und wenn posada und a-rod die leistungen in der postseason von big papi und manny gebracht hätten müssten die red sox heute nach new york fliegen und nicht nach cleveland. so schönen sonntag noch jimmy mit hoffentlich einen versöhnlichen abschluss dessen im leambeau field 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 ich habe auch von grand slams geschrieben und die habens so an sich das die bases geladen sind Was bringt da ein grand slam? Sind's noch immer 3 runs und der Pitcher kann das Inning praktsich von vorn beginnen. Wenn andauernd wer auf den bases steht, dann ist das fürn Pitcher mMn wesentlich schlechter. Da muß er aus der stretch position pitchen, aufpassen, was die runner machen, wenn einer auf der zweiten Base steht wird er wahrscheinlich noch paranoid weil er denkt, der klaut ihm die signs. Und bei einem auf der dritten und one out denkt der sich, er muß besonders gut pitchen, daß der nicht auch noch rein kommt. Big Innings (in der Größenordnung wie sie die Red Sox gebraucht haben) werden durch singles und walks erzeugt, nicht homeruns... jeder sieg ist enorm wichtig vorallem in den playoffs,manchmal wünsche ich doch das der gegner die yankees gewesen wären. Der ist aber mMn mehr wert. Extra Innings, auswärts. Wenn die Red Sox gegen Sabathia und Carmona 2-0 gehen ist die Serie mMn de facto entschieden. da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen weil in so einem spiel habe ich sowohl defensiv als auch offensiv mehrere möglichkeiten das spiel zu gewinnen,das gleiche gilt natürlich auch für den gegner und wenn posada und a-rod die leistungen in der postseason von big papi und manny gebracht hätten müssten die red sox heute nach new york fliegen und nicht nach cleveland. Mastny konnte kaum strikes werfen - für #3,#4,#5 im Lineup sollte das eher ein gefundenes Fressen sein als ein 1-2-3 Inning. Bei den Yankees war's das Starting Pitching. Wenn man in einer Sreie über 4 Spiele 2 Mal den Starter komplett vorgeben muß, dann gibt's nix zu gewinnen. natürlich war ein Knackpunkt der AB, wo Posada bei bases loaded 3-0 count nach einem Ball schwingt, aber primär war's das Pitching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Hey Yankee Fans Join ElimiNation Today! ... Ahahaahahah gerade gesehen - Musste einfach sein - Mehr zu den Spiele von mir später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 @jimmy das mit den grand slam hast wieder mal falsch verstanden. war auf grund des spielstand von 7 p. rückstand ein frommer wunsch von 2 grand slam den ich geäussert habe. war nicht wirklich ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) bearbeitet 15. Oktober 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Oktober 2007 ganz schwaches spiel bis dato der red sox 5 der 4 sprich 1 und 6-9 der schlagreihenfolge treffen nix und die anderen können nicht bundeln und wenn sies bündeln kommt der entscheidende hit nicht so wie im 2en und 6en inning. dike-k kann man da nicht wirklich einen grossen vorwurf obwohl sein pitching auch nicht das beste ist. wenn sich da im wahrsten sinn des wortes nicht etwas schlagartig ändert ist die serie bald vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2007 wird zeit, dass ich mir den film "indians" oder wie der heisst mal wieder anseh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) wird zeit, dass ich mir den film "indians" oder wie der heisst mal wieder anseh "Major League" alias "Die Indianer von Cleveland". Bei Beckett vs Sabathia seh ich die Vorteile bei den Red Sox, danach könnt's in Boston aber kritisch werden. Carmona würd ich gegen Schilling leicht favorisieren, Westbrook gegen Matsuzaka ist für mich komplett offen. Da hat Westbrook in game 3 einfach zu viel Mas'n gehabt - double plays immer wenn er's brauchte, bases loaded no outs von den Red Sox nicht genutzt, katastrophales Baserunning von Ortiz (für sowas sollten's ihn eigentlich in irgendeine Winter League schicken),... EDIT: Manny braucht wohl mal einen ball an die Birne, der Typ ist so ein Kotzbrocken... bearbeitet 17. Oktober 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts