Recommended Posts

ned bös sein jimmy ich weiss schon das du dich ärgerst aber das ist absoluter blödsii es sei wir leben in einer welt wo 210 mio weniger sind wie 140

"Höchstes Budget" war auf die National League bezogen. Solang's nicht um die World Series geht, betrachte ich AL und NL als das was sie sind: zwei unterschiedliche und getrennte Ligen. :winke:

habens was mit den yankees gemeinsam

Die Yankees sind seit 12 Jahren jedes Jahr in den Playoffs. Wenn das kein Erfolg ist...

Und ad Playoffs: um in den Playoffs erfolgreich zu sein, brauchst nicht viel Kohle. Weil in den Playoffs die Tiefe des Kaders nicht so gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Höchstes Budget" war auf die National League bezogen. Solang's nicht um die World Series geht, betrachte ich AL und NL als das was sie sind: zwei unterschiedliche und getrennte Ligen. :winke:

ja ok du schreibst mlb von daher....eh scho wissen

Und ad Playoffs: um in den Playoffs erfolgreich zu sein, brauchst nicht viel Kohle. Weil in den Playoffs die Tiefe des Kaders nicht so gefragt ist.

ja aber um in die playoffs zu kommen brauche ich die kohle oder glaubst das die devil race je in die playoffs kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok du schreibst mlb von daher....eh scho wissen

Huch Tippfehler (seh ich erst jetzt), gemeint war aber wirklich die NL. Aber das Problem der Mets ist ähnlich gelagert wie jenes der Yankees: viele alte Spieler (v.a. das Mets Pitching), die viel Geld kosten und dieses Jahr schon weit übern Zenit war.

Um das Gehalt von Clemens, Giambi, Mussina und Pavano kannst in der NL schon eine Franchise finanzieren, die um den Titel mitspielt...

ja aber um in die playoffs zu kommen brauche ich die kohle oder glaubst das die devil race je in die playoffs kommen.

Die Devil Rays haben das Pech, daß sie mit den Red Sox und Yankees in einer Division sind.

In anderen Divisions ist das wesentlich leichter. Siehe Central oder West.

Und dann hast eben eine Saion, wo alles zusammenläuft oder man einen Lauf bekommt (Phillies, Rockies) und man ist weit über den Prognosen (die Mariners etwa waren in der West klar auf den letzten Platz geschätzt).

Die MLB ist sehr knapp - wesentlich knapper als jede Fußball Liga oder die NFL.

In der Hinsicht: Mal sehen, was der neue Yankees Manager zusammenbringt. Dann wird man vielleicht realistisch einschätzen können, was Torre wirklich wert war.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die MLB ist sehr knapp - wesentlich knapper als jede Fußball Liga oder die NFL.

an und für sich bin ich mit jedem an wort deines posting bei dir nur bei diesem satz nicht ganz.

ich glaube zwar zu wissen was du meinst aber trotzallem relativiert sich über eine lange saison im baseball alles.

siehe yankees wie viele kriesen waren da vorhanden und sie sind trotzdem in die playoffs gekommen,wenn ich im football die halbe saison verscheiss kann ich die playoffs zu 90% abhacken.

und in der fussballmeisterschaft brennt auch der hut siehe salzburg da hier keine playoffs ist jedes spiel gleich wichtig was auch wieder den unterschied und zwar den wesentlichen zu den us ligen ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

12 Fans haben die Indians zuhause am Flughafen empfangen, gerade bei "Around the Horn" gehört :lol:

na immerhin :D

eben dort wurde spekuliert das tony larusso nachfolger von joe torre bei den yankees wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben dort wurde spekuliert das tony larusso nachfolger von joe torre bei den yankees wird.

Spekulationen. Am wahrscheinlichsten ist Donny Baseball, wünschen tät ich mir Joe Girardi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spekulationen. Am wahrscheinlichsten ist Donny Baseball, wünschen tät ich mir Joe Girardi...

der name ist ein scherz oder?

zuschauerausschreitungen in phoenix nach einer für mich nachvollziehbaren interference entscheidung des 2nd baseumpire.

ok bin schon draufgekommen das donny baseball,don mattingly heisst zu meiner verteidigung er hat aufgehört bevor ich mich für baseball interessiert habe :D

EDITH:habe mir die stats von ihm angeschaut ich glaube es gibt keinen ehemaligen yankees spieler der 14 saisonen gespielt hat und so wenig playoffspiele hinter sich gebracht hat.seine persöhnlichen stats waren ja nicht so übel.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDITH:habe mir die stats von ihm angeschaut ich glaube es gibt keinen ehemaligen yankees spieler der 14 saisonen gespielt hat und so wenig playoffspiele hinter sich gebracht hat.seine persöhnlichen stats waren ja nicht so übel.

Extremes Pech, wenn man grad die Jahre bei den Yanks spielt, wo die über Jahre nix reißen. Und dann kommt noch sowas wie der Streik '94 ( wo die Yanks schon haushoch vorn waren...).

Bei Torre zeigt sich wieder mal die Klasse der New Yorker Medien: seit Tagen wird derin seinem Haus quasi belagert. :kotz: Mittlerweile springen ja Spieler, Politiker und Promis für ihn in die Bresche, sogar David Ortiz (naja, böse ZUngen könnten meinen, die Red Sox hätten vitales Interesse daran, daß Torre Yankees manager bleibt ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt wissen die indians das der kindergeburtstag vorbei ist. :clap:

beckett,big papi und manny die garantien für diesen sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabathia sah schon gegen die Yankees nicht wirklich gut aus - und da waren 3, 4 Leute fast schon "automatic outs".

Rockies verhaun den Save - mal sehen wie das jetzt in Extras ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaut grad keiner von euch Wapplern :finger:?

sicher nur wollte ich keine selbstgespräche im asb führen :D

6-6 geht jetzt in Extras.

Für beide Teams wär's wohl extrem wichtig, das zu gewinnen...

du sagst es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortiz, Ramirez und Lowell - das überleben die Indians nie und nimmer.

Wow - das ist ja schon fast fahrlässig, was Ortiz und Ramirez da machen...

Das war ja schon fast Yankee-like, was die da gemacht haben. Wenn Ortiz und Ramirez sich ein bißchen geschickter anstellen heißt's für Lowell 2 on nobody out - und dafür hätten's nicht einmal den Ball treffen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten