Recommended Posts

Scheinbar auch Schiriglück für Colorado - Holliday hat home plate glaub ich nicht berührt.

Nach 13 Siegen in den letzten 14 Spielen wär so eine Niederlage extrem hart gewesen. Damit wird der National League total collapse wahr:

zur all-star break Mets in der East, Brewers in der Central und Dodgers in der West vorn, Padres hätten den Wild Card Spot gehabt.

Und keines der Teams schafft's in die Playoffs. Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheinbar auch Schiriglück für Colorado - Holliday hat home plate glaub ich nicht berührt.

Nach 13 Siegen in den letzten 14 Spielen wär so eine Niederlage extrem hart gewesen. Damit wird der National League total collapse wahr:

zur all-star break Mets in der East, Brewers in der Central und Dodgers in der West vorn, Padres hätten den Wild Card Spot gehabt.

Und keines der Teams schafft's in die Playoffs. Unglaublich...

National League halt.. Die hat in der diesjährigen WS hoffentlich wirklich nix zu melden.. Ausser die Yankees schaffens dann BITTE egal wer Sweep em :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

National League halt.. Die hat in der diesjährigen WS hoffentlich wirklich nix zu melden..

Halte die National League Teams alle für brandgefährlich. Eben weil die den Großteil der Saison hinten waren und die meisten schon im September im Playoff Modus waren. Teams wie Philly oder die Rockies, die's noch aus aussichtsloser Lage geschafft haben, möcht ich nicht als Gegner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich Yankees Fan würd ich lieber jedes NL Team nehmen als 1x die Sox ;)

Auf die Rockies kann ich gut und gerne verzichten, die Red Sux haben die Yanks dagegen in den letzten Begegnungen dominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf die Rockies kann ich gut und gerne verzichten, die Red Sux haben die Yanks dagegen in den letzten Begegnungen dominiert.

Auf die Rockies werden die Yankees auch verzichten können ;) World Series kommts ihr sowieso nicht...

Rockies 3 - 0 Phillies Top 5th - Gut so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, gegen die Angels sollten's die Yankees mMn doch packen...

Neues Playoff System mit Loser Bracket? Das zieht sich dann aber bis November oder? :/

Hui Fox hat sogar richtige Kommentatoren für die Playoffs?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Playoff System mit Loser Bracket? Das zieht sich dann aber bis November oder? :/

Playoffs ziehen sich womöglich eh bis November. Loser Bracket gibt's keins. Pech für die Indians und Red Sox...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HR Holliday, 4-2 Colorado. (Mein persönlicher) MVP wenn die Rockies heuer was holen.

die mvp`s werden ja seperat verteilt sprich für die al sowie die nl oder?

sollte es nicht so sein kann es nur einen mvp geben a`rod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis jetzt pipifeine leistung von beckett bzw der lineup des müssens gewinnen.

edith:souveräne leistung von beckett ein complete game pitcht man nicht alle tage.

somit ein drittel der aufgabe erledigt :clap:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten