Recommended Posts

V.I.P.

Habs Spiel zwar net gesehen aber Dice-K hat doch einen Knucklball probiert oder den "Gyro-Ball" oder wieso 6! Walks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cubbies Win!

Für mich mit dem restlichen Schedule sind die Cubs in den Playoffs.

Die Sox sollten auch mal wieder gewinnen .. Wir wollens ja net unnötig spannend machen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach diese D-Rays :)

Richtig witzig ist's erst geworden, als sich die YES-Typen aufgeregt haben, wo denn nur die D-Rays Outfielder so stehen. Als ob das irgendwas ausgemacht hätt.

Für die Yanks nett, daß alle zu ihren hits kommen und mit Duncan offensichtlich eine Alternative zu Damon und Giambi besteht. Ansonsten kann man sich so nur noch mehr über das Freitagsspiel ärgern - ein Team das absolut kein Pitching besitzt muß man sweepen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welcome back john lester und tavarez ist aus der rotation hinausgeflogen.

bin gespannt sollte schilling zurückkommen wen es dann erwischt.tippe auf wakefield.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welcome back john lester und tavarez ist aus der rotation hinausgeflogen.

bin gespannt sollte schilling zurückkommen wen es dann erwischt.tippe auf wakefield.

Rotation sollte dann mmn so aussehen:

Schilling

Beckett

Dice-K

Wakefield

Gabbard

Tavarez endlich wieder @ Pen (obwohl er mir als Starter gar nicht so schlecht gefallen hat) und bei Lester naja mal schauen was der so zeigt könnte man manchmal einschieben!

Ahja Schilling is lustig der will ja Pitch to Pitch Comments in seinem Blog schreiben während der Partie... Soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren als so einen Mist zu machen

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal das Clemens sein Geld/Start Wert is!

Wie bitte? Clemens hat schon 2 Partien mit 8IP 1ER gepitcht. In 9 Starts 6 quality starts. Nimmt man bei einem #3 oder #4 Pitcher (und das ist er nun mal gemeinsam mit Moose) gerne.

Yankees nur mehr 5.5 hinten ...

Nur Wappler schauen auf GB :finger: die Pros schauen auf Loss Column. Obwohl's eigentlich wurscht ist. Sollten die Yankees konstant gut spielen, dann geht sich das so oder so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie bitte? Clemens hat schon 2 Partien mit 8IP 1ER gepitcht. In 9 Starts 6 quality starts. Nimmt man bei einem #3 oder #4 Pitcher (und das ist er nun mal gemeinsam mit Moose) gerne.

Nur Wappler schauen auf GB :finger: die Pros schauen auf Loss Column. Obwohl's eigentlich wurscht ist. Sollten die Yankees konstant gut spielen, dann geht sich das so oder so aus.

#1 6 IP - 5H/3ER/2BB/7SO

#2 6.1 IP - 7H/2ER/1BB/8SO

#3 4.1 IP - 7H/4ER/1BB/6SO

#4 6 IP - 7H/4ER/3BB/0SO

#5 8 IP - 2H/1ER/1BB/4SO

#6 8 IP - 5H/1ER/1BB/3SO

#7 5.1 IP - 5H/5ER/4BB/2SO

#8 6 IP - 9H/1ER/1BB/3SO

#9 7 IP - 4H/2ER/0BB/3SO

Pick your 6

und bitte ohne das unsinninge 6IP/max. 3ER Quality Start ding...

Bei einem #3 Starter der pro Start soviel bekommt wie Paps in einem Jahr nehm ich solche Stats eher ungern ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bitte ohne das unsinninge 6IP/max. 3ER Quality Start ding...

Entschuldigung - wer bist du, daß du die Definition von quality start als "unsinnig" bezeichnest?

Bei einem #3 Starter der pro Start soviel bekommt wie Paps in einem Jahr nehm ich solche Stats eher ungern ;)

Kompletter Schwachsinn - ich glaub du hast noch immer nicht gecheckt, wie die Verdienstentwicklung bei einen Major Leaguer aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entschuldigung - wer bist du, daß du die Definition von quality start als "unsinnig" bezeichnest?

Kompletter Schwachsinn - ich glaub du hast noch immer nicht gecheckt, wie die Verdienstentwicklung bei einen Major Leaguer aussieht...

Ich bin ich und wenn ein SP in 6 Innings - 7 Hits abgibt (oder mehr) is das für mich kein quality start! Deswegen liebe ich ja auch die WHIP Statistik aber egal...

Verdienstentwicklung in den Majors oder bei den Yankees? Da seh ich naemlich einen gewaltigen Unterschied...

und meld dich für die Keeper Liga an verdammt

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ich und wenn ein SP in 6 Innings - 7 Hits abgibt (oder mehr) is das für mich kein quality start! Deswegen liebe ich ja auch die WHIP Statistik aber egal...

Solange hits und walks nicht zum Endresultat zählen sind sie wurscht.

Klar, daß hits und walks sich irgendwann rächen und zu runs führen, aber die richtig guten Pitcher machen die outs, die sie brauchen - wurscht wieviele Leute grad on base stehen.

Verdienstentwicklung in den Majors oder bei den Yankees? Da seh ich naemlich einen gewaltigen Unterschied...

Also da du das Prinzipielle scheinbar nicht verstehst oder absichtlich verwurschtest: zuerst kriegt man einen signing bonus, dann spielt man jahrelang um ein Butterbrot. Dann kommt irgendwann arbitration oder free agency und dann kommen die großen Verträge daher. Und ein paar Jahre später noch fettere und längerfristigere Veträge. Daher ist's kompletter Unsinn einen Papelbon und einen Clemens zu vergleichen. Der eine kommt aus der Organisation, gehört der noch mit Haut und Haaren und pitching prospects sind sowieso so ziemlich das Wertvollste - die tradet man nicht einfach so mirnixdirnix weg. Und deshalb ist dann free agency pitching auch so teuer. Angebot und Nachfrage eben. Auf die Schnelle einen guten Pitcher herzaubern hat eben in der Folge dann seinen Preis .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten