jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2007 Najo, für morgen kann man beim Yankees Spiel gleich mal die Aufzeichungsfunktion anstellen - ein perfect game sieht man immerhin nicht alle Tage . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2007 so ich muss noch den frust der vom gestrigen dodgers spiel übrig geblieben ist abbauen! abgesehen davon, dass gleich im ersten inning 3 bases gestohlen wurden, und young permanent, sobald man die chance dazu hatte, zugesetzt wurde: muss man wirklich versuchen jeden ball zu treffen? :hää?deppat?: sachen waren da gestern dabei wie war noch gleich die run - hit statistik? la 14 bei 6 runs, 9 - 7 bei den padres wie oft stand ein mann an der dritten base bei 1 out? ich habe zu zählen aufgehört. wenn man die chancen nicht nutzt. zum pitcher möcht ich lieber nichts sagen, der hat wenigstens die ausrede, dass er noch jung ist ... so, jetzt gehts mir besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 In Anbetracht der restlichen Ergebnisse kann man sich als Yankees Fan nur noch mehr ärgern. Daß Red Sox und Tigers 4 der letzten 5 Spiele verlieren und man selber kein Kapital draus schlagen kann, ist unverzeihlich. Zumindest schaut's bei meinem zweitliebsten Team, den Mariners, ziemlich gut aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 so ist es die red sox spielen schon seit ca. einem monat ziemlich schlecht.aber da sich keiner aufmacht weder die blue jays noch die yankees diese schwäche auszunutzen ist der vorrsprung nach wie vor komfortabel. zu der niederlage heut gibts nur einen smiley der dazu passt :hää?deppat?: die haben den pitcher am rande des abgrunds nach drei innings 85 pitches eigentlich mühelos 4-0 vorne und dann macht beckett das spiel im 4en inning wieder spannend 5es homerun sosa und dann gegen den bullpen der rangers ist schwer überhaupt wenn man sich so patschert anstellt wie lugo im achten wo er für pedroia auf der zweiten base eingewechselt und sich beim stehlen der dritten base erwischen lässt :hää?deppat?: und die gefährlichsten waffen mit youkolis,ortiz und ramirez warteten und im neunten gegen gagne gibts nichts mehr zu holen. die rangers sind 29 zu 0 wenn sie im achten vorne sind,eigentlich unglaublich das die so schlecht dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 die rangers sind 29 zu 0 wenn sie im achten vorne sind,eigentlich unglaublich das die so schlecht dastehen. Gegen Otsuka und Gagne kommt man eben schwer an - einer von beiden wird mMn noch vor der deadline getraded. Dafür haben die keinen einzigen (!) Starter, der einen ERA unter 5 hat. Was nützt dir da die beste Bullpen, wenn die kaum eine Führung in die Finger kriegen... Bei den Yanks gibt's glaub ich schon bald ärgere Brösel - wenn Leute wie Posada oder Pettitte das Gefühl kriegen bestimmten Leute in der Mannschaft ist's komplett wurscht, wie schlecht man spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 Red Sox sind im Juni knapp unter .500 gewesen (1 Spiel) Führen trotzdem noch mit 10.5 bzw 11 Games die Division an... Sagt eigentlich e alles ... XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) "Voll in der Kiste" ist für den Zustand der Yankees wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Wohl kaum ein Team wird die All Star Pause so sehr herbeisehnen... 6-0 nach dem 2. Inning (noch im Laufen) - baba. Nach 1.2 IP Pettitte am Ende: 8-0 hinten... Schad, daß in der MLB keine Mercy Rule gibt... bearbeitet 1. Juli 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) "Voll in der Kiste" ist für den Zustand der Yankees wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Wohl kaum ein Team wird die All Star Pause so sehr herbeisehnen... 6-0 nach dem 2. Inning (noch im Laufen) - baba. Das geile daran is die Run Line Wetten bei BWIN ... Oakland +1.5 Dabei muss ich natürlich nicht sagen das da fast mein ganzes Vermögen draufgegangen ist @Mercy Rule - It aint over till its over Die Mets werden wohl einen Fanzuwachs verzeichnen wie selten zuvor bearbeitet 1. Juli 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2007 Die Mets werden wohl einen Fanzuwachs verzeichnen wie selten zuvor die mets planen eh ein neues, mmn sehr sehr schönes stadion, dass muss auch voll werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 pettitte mit einem tages era von 37.95 ich lege mich fest wenn die yankees das noch gewinnen ,gewinnen sie auch die world series 2007. es steht nur mehr 8-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 pettitte mit einem tages era von 37.95 ich lege mich fest wenn die yankees das noch gewinnen ,gewinnen sie auch die world series 2007. es steht nur mehr 8-2 Du bist so fies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 Du bist so fies du ich stehe zu meinem wort,ich muss leider in einer halben stunde in die arbeit gehen,aber sollten die yankees das umdrehen hau ichs morgen in meinen avator und sig hinein,bis zum ende der baseballsaison 2007. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 du ich stehe zu meinem wort,ich muss leider in einer halben stunde in die arbeit gehen,aber sollten die yankees das umdrehen hau ichs morgen in meinen avator und sig hinein,bis zum ende der baseballsaison 2007. Hör auf sonst motiviert das den Herrn Jimmy und der haut überall "We still believe" Sachen rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Da kann man sich nur ärgern - mit der Leistung eines Kei Igawa (?!) gestern wären die Yankees voll im Spiel. 8-4 mittlerweile weil Haren furchtbar ist... Sonstiges: Mike Hargrove von den Mariners tritt überraschend zurück... Ab 22:00 geb ich mir dann All Star Selection... bearbeitet 1. Juli 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 na ja 8-4 nur mehr 2 auf der zweiten und dritten base bei einem out es wird spannend leider muss ich hackeln geh.no viel spass cü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts