Recommended Posts

V.I.P.

Na bravo, was nützen Siegesserien, wenn man dann abkackt. Serie verloren, heute gilt wohl Schadensbegrenzung...

Naja ihr durftets das beste Team der Majors sein nach den wirklich überraschenden Siegen gegen die Pirates und D-Backs :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ihr durftets das beste Team der Majors sein nach den wirklich überraschenden Siegen gegen die Pirates und D-Backs :clap:

Zumindest in der AL haben die Yanks noch die beste Bilanz aus den letzten 10 Spielen :finger2:.

EDIT:

Abgesehen davon - Damon nicht als leadoff-hitter verwenden zu können, scheint dem Team nicht gut zu tun...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bezgl. yankees warte ich mal die nächsten 2 wochen ab bevor ich die in die kriese schreibe.

grundsätzlich halte ich noch an dem fest was ich vor einigen tagen behauptet habe.bei einem run support gewinnt man halt fast nie,und das war der makel der letzten drei niederlagen der yankees.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich halte ich noch an dem fest was ich vor einigen tagen behauptet habe.bei einem run support gewinnt man halt fast nie,und das war der makel der letzten drei niederlagen der yankees.

Blöd aber, daß die Yanks in beiden Spielen geführt haben und die Pitcher das nicht halten konnten. Krise? Die Rockies gewinnen ihre x-te Serie hintereinander. Noch dazu wie gesagt kein DH, was momentan bei den Yanks eher ein Problem darstellt, bei den Problemen von Damon und Giambi. Nicht umsonst sind die Yanks im Interleague zuhause 8-1 und auswärts 1-4 bis dato. Die Serie gegen die Giants muß gewonnen werden (unbedingt), dann in Baltimore auch auf einen Erfolg hoffen - weil nachher kommt die Horrorserie. 3x jeweils LA und Oakland, 4x gegen Minnesota. Spätestens dann weiß man, ob die Yanks noch halbwegs realistische Chancen haben...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte jimmy da gehe ich jede wette ein so weit ich es mir leisten kann das die yankees gegen die giants die serie gewinnen,das wäre der supergau wenn diese verloren geht.

die giants sind das unmotivierteste team der nl west liegt wahrscheinlich daran das sie vier starke division konkurenten haben und gegen die sie kein land sehen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die giants sind das unmotivierteste team der nl west liegt wahrscheinlich daran das sie vier starke division konkurenten haben und gegen die sie kein land sehen.

Naja, irgendwann wird's halt doch peinlich, nachdem die Giants dauernd auf ESPN und Fox sind, weil die zwei Sender nach dem Rekord Homerun von Bonds gieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, irgendwann wird's halt doch peinlich, nachdem die Giants dauernd auf ESPN und Fox sind, weil die zwei Sender nach dem Rekord Homerun von Bonds gieren.

was soll da bitte peinlich werden. ersten wird er den rekord ganz sicher nicht gegen die yankees brechen und zweitens wenn er wirklich den einen oder anderen homerun schlägt ist egal weil die yankees dann sowieso ausser reichweite sind.

peinlich wäre einzig und alleine die tatsache wenn die yankees die playoffs verpassen würden,aber da rinnt noch viel wasser die donau runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll da bitte peinlich werden. ersten wird er den rekord ganz sicher nicht gegen die yankees brechen und zweitens wenn er wirklich den einen oder anderen homerun schlägt ist egal weil die yankees dann sowieso ausser reichweite sind.

Ich mein peinlich für die Giants, wenn die andauernd vor breitem Publikum verlieren ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ron Halladay von den BlueJays :love: - seit ich ihn von den Waivern geholt hab, hat er drei Wins mit niedriger ERA und WHIP, spielt also wieder wie ein normaler overall #54 Spieler.

Ahja - Schilling geht am Freitag auf die DL, stimmt das? Sorry wenns hier schon wo steht und ich es überlesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja - Schilling geht am Freitag auf die DL, stimmt das? Sorry wenns hier schon wo steht und ich es überlesen hab.

Leider - so wie der gespielt hat, war der der beste "Yankees" Pitcher ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hehe, ja der hat mir diese Woche meine pitching stats mit einem Spiel quasi schon verloren. Da war wohl sein beinahe-no-hitter im Spiel zuvor keine wirklich gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wär bei euch trotzdem schlechtestens 2ter Pitcher in der Rotation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär bei euch trotzdem schlechtestens 2ter Pitcher in der Rotation ;)

Wang und Pettitte (wenn man ihn zumindest rechtzeitig abzieht) sind besser. Wenn Schilling so spielt wie in den letzten zwei Partien ist sogar Clippard noch besser ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wang und Pettitte (wenn man ihn zumindest rechtzeitig abzieht) sind besser. Wenn Schilling so spielt wie in den letzten zwei Partien ist sogar Clippard noch besser ;).

Trotzdem wirds ne 15+ Wins Season für Schill und das sagt sowieso alles :>

HOMERUN ROOOOOOOOOCKIES

HOMERUN ROOOOOOOOOCKIES

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten