Recommended Posts

V.I.P.

warum darf dieser karstens von den yankees überhaupt weiter pitchen??

Der is e scho raus nach 89 Pitches..

Das tolle is das der die #2 in der Yankees Rotation is (oder Jimmy? Also jetzt mit den Injuries :p)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der is e scho raus nach 89 Pitches..

Das tolle is das der die #2 in der Yankees Rotation is (oder Jimmy? Also jetzt mit den Injuries :p)

hab gerade gesehen, tolles timing :clap:

aber hätte man ihn nicht schon spätestens nach dem hr rausnehmen sollen/müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der HR war in Inning 4

Wennst einen SP nur 4 Inning gibst muss dein Pen auch noch min. 4 Innings ran (5 wenn man im 9ten führt/tied is) da versucht man halt das beste rauszuholen mmn. :holy:

Cora AB is einfach göttlich - 11 Pitches dann erst Out

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der HR war in Inning 4

Wennst einen SP nur 4 Inning gibst muss dein Pen auch noch min. 4 Innings ran (5 wenn man im 9ten führt/tied is) da versucht man halt das beste rauszuholen mmn. :holy:

hmm, normalerweise hat man schon mehrere pitcher in der rotation oder? sind den bei den yanks alle verletzt?

das spiel sich selbst bei zu bringen, ist verdammt schwer, ich wär mal für eine diskussionsrunde oder so :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hmm, normalerweise hat man schon mehrere pitcher in der rotation oder? sind den bei den yanks alle verletzt?

das spiel sich selbst bei zu bringen, ist verdammt schwer, ich wär mal für eine diskussionsrunde oder so :holy:

Normalerweise hat man in der MLB eine 5 Pitcher Rotation

Red Sox:

Schlling,Beckett,Dice-K,Wakefield,Tavarez

Yankees:

Pettitte,Igawa,Wright,Karstens,

Yankees Pitcher auf DL:

Wang,Mussina,Pavano

Tut den Yankees halt schon weh da alle 3 eigentlich sehr gute Pitcher sind :v:

Edit 1:

Beckett 7 SO's today und 88 Pitches...

Edit 2:

Tada - Henn is aufm Mound (den hat Jimmy nichtmal gelisted :p)

Edit3:

Dank Ump ein K für Papi..

Edit4:

Das war zuviel des guten.

Mit 100+ Pitches sollte Beckett nicht auf A-Rod treffen ~

Edit5:

Jetzt kommt Okajima

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist nix logisch, was Joe Torre macht ;).

Wie gesagt: Wang (#1 Pitcher, Mussina (auch gute #2 oder #3) und Pavano (naja, wann hat der schon gespeilt?) fehlen. Karstens kommt selbst auch von der Verletztenliste (konnte deshalb heute auch nur 90 Pitches gehen.

Dazu noch Posada (Catcher) und im Outfield Matsui und Damon weg. Ist mMn überhaupt ein Wunder, daß die Yankees noch halbwegs dran sind im Spiel.

Giambi killt schon wieder eine rally - der hat die Yankees heute schon mindestens einen wenn nicht zwei runs gekostet mit seinen strikeouts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Prinzipiell ist nix logisch, was Joe Torre macht ;).

Wie gesagt: Wang (#1 Pitcher, Mussina (auch gute #2 oder #3) und Pavano (naja, wann hat der schon gespeilt?) fehlen. Karstens kommt selbst auch von der Verletztenliste (konnte deshalb heute auch nur 90 Pitches gehen.

Dazu noch Posada (Catcher) und im Outfield Matsui und Damon weg. Ist mMn überhaupt ein Wunder, daß die Yankees noch halbwegs dran sind im Spiel.

Giambi killt schon wieder eine rally - der hat die Yankees heute schon mindestens einen wenn nicht zwei runs gekostet mit seinen strikeouts.

Wennst ihn nach dem HR rausnimmst verbrauchst wohl 1 RP mehr den du morgen noch brauchen könntest...

Ja jetzt siehst mal wies den Red Sox gegangen is letztes Jahr gegen Ende.. Da war die DL Liste voller als das Horr-Stadion bei einer Austria-Meisterfeier :yes:

Edit1:

Ich hab beim MVP Basbeball 2005 - Manny für Johan Santana getraded ...

Sollten die Sox in RL auch machen das wär ne Hammer Rotation!

Willy Mo kommt halt dann ins OF

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt siehst mal wies den Red Sox gegangen is letztes Jahr gegen Ende..

"DL" - die wollten nachm August einfach nimmer weiterspielen :D.

Proctor reitet sich tief in die Scheiße rein und kommt doch irgendwie raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Last Inning - It's still anybodys ballgame...

Papelbon wirds scho machen gegen 9,1,2

RED SOX WIN! (auch die Serie)

Morgen gibts dann den Sweep - gn8

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RED SOX WIN! (auch die Serie)

Morgen gibts dann den Sweep - gn8

Naja, so eine Yankees Mannschaft sehen die von der Besetzung her das nächste Mal auch höchstens in der ersten Woche von Spring Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Hoffe, daß Wright Matsuzaka halbwegs fordern kann, dann geht's nach Tampa Bay (wieder mit Matsui, Damon und Wang), schließlich gegen Toronto und dann die Revanche in der Bronx - wo solche shots wie von Abreu am Ende Homeruns sind und der von Ortiz womöglich keiner.

EDIT:

Ich hab beim MVP Basbeball 2005 - Manny für Johan Santana getraded ...

Sollten die Sox in RL auch machen das wär ne Hammer Rotation!

Willy Mo kommt halt dann ins OF

Irgendwo war ein Artikel, daß Manny den Red Sox im Out Field mehr kostet als Ortiz an der first base. Santana wird etwa 150 Mille für 5 Jahre kosten (nach dem, was Zito gekriegt hat)...

Apropos: wo kriegt man MVP 2005 halbwegs günstig?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die geschenke die da am anfang von den red sox verteilt wurden wirds dann in der bronx hoffentlich nicht geben.

ich finds immer wieder lustig wenn fans von mannschaften wie chelsea,manchester oder den yankees von verletzungspech reden.wenn man 200 mio$ in die mannschaft investiert und kann ein paar ausfälle nicht verkraften, ist man selber schuld.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds immer wieder lustig wenn fans von mannschaften wie chelsea,manchester oder den yankees von verletzungspech reden.wenn man 200 mio$ in die mannschaft investiert und kann ein paar ausfälle nicht verkraften, ist man selber schuld.

"Ein paar Ausfälle"? Entschuldigung, wenn 60% der Starting Rotation und 1/3 des Lineups (und dann noch so wichtige Leute wie Posada) gleichzeitig ausfallen ist das nicht Verletzungspech?

Die 200 Mio kommen davon, weil einzelne Leute so hohe Verträge haben (ich glaub sogar der Farnsworth kriegt 10 Mille im Jahr) - den Leuten wird mMn schlicht zuviel gezahlt.

Abgesehen davon, daß die Yankees einen Bernie Williams und Gary Sheffield abgebaut haben...

EDIT:

Und wenn in Hinsicht Geld ausgeben Vorwürfe von Red Sox Fans kommen, dann wird's eigentlich schon lächerlich...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Ein paar Ausfälle"? Entschuldigung, wenn 60% der Starting Rotation und 1/3 des Lineups (und dann noch so wichtige Leute wie Posada) gleichzeitig ausfallen ist das nicht Verletzungspech?

Die 200 Mio kommen davon, weil einzelne Leute so hohe Verträge haben (ich glaub sogar der Farnsworth kriegt 10 Mille im Jahr) - den Leuten wird mMn schlicht zuviel gezahlt.

mein gott du tust so wie wenn die die ganze saison ausfallen würden.es wird auch ohne verletzungen rotiert.90% der restlichen liga wären froh wenn sie das hätten was die yankees im moment haben.

mich hätt nur interressiert was du posten würdest hättten die yankees die zwei spiele gegen die red sox gewonnen dann hättest den super kader gehabt und du hättest nur gejubelt.

zuviel konjunktiv ich weiss

die saison dauert 162 saisonspiele und wenn ein sprichwort auf eine sportat zutrifft dann dieses im bezug auf baseball.

wärend einer saison gleicht sich alles aus
Abgesehen davon, daß die Yankees einen Bernie Williams und Gary Sheffield abgebaut haben...

randy johnson nicht zu vergessen der hat ja auch seine 20 mio. verdient

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott du tust so wie wenn die die ganze saison ausfallen würden.es wird auch ohne verletzungen rotiert.90% der restlichen liga wären froh wenn sie das hätten was die yankees im moment haben.

Von der Rotation her? Da wär kein einziger froh. Da kann vopn denen im Prinzip nur Pettitte auf hohem Niveau pitchen - Igawa ist mMn bei weitem noch nicht dort, wo er wohl selber hinwill.

Und klar, daß rotiert wird, daß vorgesehen war, daß Cabrera alle paar Tage einspringt. Nur: Damon, Matsui und Posada gleichzeitig zu ersetzen, das ist wohl nciht vorgesehen. Vor allem Posada kann kaum ersetzt werden (die bisherigen Partien mit Nieves waren alle entweder Niederlagen oder absolute Zittersiehe) - das kreiden auch viele Cashman an, daß er auf der Position des backup Catcher nix gemacht hat.

Und dann hast noch einen Starting Pitcher, der grad von der DL kommt und in seinem letzten Spring Training Spiel von den Tigers zerlegt worden ist.

mich hätt nur interressiert was du posten würdest hättten die yankees die zwei spiele gegen die red sox gewonnen dann hättest den super kader gehabt und du hättest nur gejubelt.

Nein, dann wär ich froh gewesen, daß das trotz der Aufälle möglich war. Und für Spiel eins gibt's keine Ausreden. Das hat die Bullpen vergeigt bzw Torre.

Mich würd mal wundern, was die Yankees mit einem Manager vom Kaliber eines Jim Leyland aufführen würden.

randy johnson nicht zu vergessen der hat ja auch seine 20 mio. verdient

Den wollt man glaub ich primär weg haben, ob da viel gespart wurde, weiß ich jetzt nicht. Bei Arod zahlt ja etwa auch noch Texas einen teil des Gehalts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten