Recommended Posts

V.I.P.

hat jemand streams zum blue jays spiel zufällig?

Gibts scheinbar keinen, kannst aber den "Moasic Overview" verwenden. Dann gibts mind 2 "Fenster" mit den Blue Jays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Gibts scheinbar keinen, kannst aber den "Moasic Overview" verwenden. Dann gibts mind 2 "Fenster" mit den Blue Jays

danke, mach mir doch wieder eine tolle nacht mit den knicks :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, mach mir doch wieder eine tolle nacht mit den knicks :love:

Najo, die Knicks schicken die Nets in die Playoffs - die Blue Jays gewinnen in Extra Innings...

Bonds heute mit 2 Homeruns :(...

EDIT: Haut's Joe Torre raus - klassisch vercoacht das Spiel...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sox mit einem netten W

Fantasy mäßig schauts ja sehr nett aus.

zzt. 7-1 für mich und weder "bsx hater" noch ich haben einen W XD (Dabei hab ich e Santana,Mussina und Loewen.

Hab jetzt Josh Barfield gedropped und mir Lilly geholt der heute ein Spiel hat vlt. schaut da ein W raus und ich gwinn dann 8-1

Tim Wakefield : 13 IP / 8 H / 3 R / 4 BB / 7 SO / 0.92 WHIP / .167 BAA / 1.38 ERA

Josh Beckett : 12 IP / 4 H / 2 R / 4 BB / 12 SO / 0.67 WHIP / .100 BAA / 1.50 ERA

Curt Schilling : 11 IP / 12 H / 6 R / 3 BB / 11 SO / 1.36 WHIP / .273 BAA / 4.91 ERA

Dice-K : 14 IP / 14 H / 4 R / 2 BB / 14 SO / 1.14 WHIP / .2699 BAA / 2.57 ERA

Schaut doch nicht schlecht aus nach 2 Spielen der "Top-4". Vorallem Beckett sowie Mr.Knuckleball sind nett anzuschaun ^^

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch nicht schlecht aus nach 2 Spielen der "Top-4". Vorallem Beckett sowie Mr.Knuckleball sind nett anzuschaun ^^

2 Spiele sind ein reichlich kleines Sample, vor allem wie sich die teams auf matsuzaka einstellen. Gegen Johjima, der ihn wohl noch am besten kennt, hat er z.B. die meisten hits abgegeben...

Und dann kommt's noch auf Verletzungen und/oder Ermüdungserscheinungen an. Aprops: die obligatorische Yankees-Verletzungsmeldung. Pavano kann heute nicht wie geplant pitchen (pitcht wahrscheinlich am Dienstag), dafür kriegt Rasner, der im ersten Spiel gegen die Orioles zerlegt wurde, eine zweite Chance.

Ende April sollten dann Wang und Matsui wieder da sein.

Noch zum heutigen Spiel: wirklich ärgerlich. Chavez mitm check-swing (mMn zu weit) out das nicht gecallt wird und am nächsten pitch trifft er den 2-run homer :nein:. Und dann der große Auftritt von "Clueless Joe" - schickt Farnsworth rein, der's schon in Minnesota versaut hat (nach 2 full counts schenkt er Swisher den Homer), dann pinch running für Giambi im 8. Inning - wobei ARod vor ihm gelaufen wäre, daher mMn keine Notwendigkeit - dessen Schlagkraft dann in den folgenden Innings fehlt, kein pinch hitting für Mienkiewicz oder was am besten gewesen wäre kein suicide squeeze angeordnet (als langjähriger Twin kann Minky hervorragend bunten) - und so verscheißt man eine bases loaded 1 out Situation.

Tja smallball ist offenbar nicht die Sache der Yankees...

Und bei Mientkiewicz muß man sich sowieso was überlegen - defensiv zwar top, aber killt jede Rally, genauso wie Cabrera. Wenn die Gegner mal an Posada vorbei sind (Cano kann man ja eventuell einen walk geben) haben's einfaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 Spiele sind ein reichlich kleines Sample,...

Aber Hauptsache mir einen Damon schönreden wollen nach nichtmal 2 Wochen :lol:

Dice-K wirds auch noch lernen aber Beckett und Wakefield sind wie ich vorhin schon gesagt hab einfach in sehr netter Form :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Hauptsache mir einen Damon schönreden wollen nach nichtmal 2 Wochen :lol:

Und eine Woche davon hat er nicht gespielt :D.

Aber ich seh viele seine ABs und hab ein sehr gutes Gefühl dabei - den Tausch gegen Beltran bereu ich sicher nicht ;).

zzt. 7-1 für mich und weder "bsx hater" noch ich haben einen W XD (Dabei hab ich e Santana,Mussina und Loewen.

Wenn Mussina so weiter macht kriegt der garantiert nciht viele wins zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das einzige was mich am sieg der red sox störte war das man papelbon den sicheren save versaut hat.

ansonsten nach wie vor sensationelles starting pitching und donelly hat schon wieder einen spieler abgeworfen

EDIT: Haut's Joe Torre raus - klassisch vercoacht das Spiel...

bin voll dafür als sein nachfolger bin ich im gespräch

Bonds heute mit 2 Homeruns ...

vergönns erm doch es lassst sich sowieso nicht verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das einzige was mich am sieg der red sox störte war das man papelbon den sicheren save versaut hat.

ansonsten nach wie vor sensationelles starting pitching und donelly hat schon wieder einen spieler abgeworfen

bin voll dafür als sein nachfolger bin ich im gespräch

Redest du vom Spiel gestern?

Da gabs für Papelbon keinen Save zu holen...

Wieso? Deswegen:

1. The pitcher is the last pitcher in a game won by his team;

2. The pitcher is not the winning pitcher (for instance, if a starting pitcher throws a complete game win or, alternatively, if the pitcher gets a blown save and then his team scores a winning run while he is the pitcher of record, sometimes known as a "vulture win");

3. The pitcher fulfills at least one of the following three conditions:

a. He comes into the game with a lead of no more than three runs and pitches for at least one full inning.

b. He comes into the game with the potential tying run either on base, at bat, or on deck.

c. He pitches "effectively" (usually for at least three innings) after entering the game with a lead. (This rule can be contentious, as it is subject to the judgment of the official scorer.)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat doch eh einen Hold bekommen...

Naja, ich hoff nur, daß seine Rekordregentschaft nicht von langer Dauer sein wird, hoffe in sechs, sieben Jahren packt ihn ARod - wurscht wo der dann spielt.

Ansonsten - hamma das schon gehabt? http://sports.espn.go.com/espntv/espnShow?showID=SRDA

Redest du vom Spiel gestern?

Da gabs für Papelbon keinen Save zu holen...

Das hat Kobe glaub ich auch damit gemeint ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten