jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 NESN hat kein K-Zone (oder sowas ähnliches)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 NESN hat kein K-Zone (oder sowas ähnliches)? Haben : Ja Eingeblendet : Selten bis nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Nettes strikeout von Big Papi. EDIT: Der Run war extrem billig... bearbeitet 5. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 So jetzt gehts los mit Dice-K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 Double Play => 0 ER im 1 Inning für Dice-K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 Double Play => 0 ER im 1 Inning für Dice-K Da kann er danke sagen, das hätte sehr unangenehm werden können. Kann froh sein, daß er nciht gegen einen Manny pitchen muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 Da kann er danke sagen, das hätte sehr unangenehm werden können. Kann froh sein, daß er nciht gegen einen Manny pitchen muß. Also schön langsam läuft er warm Immernoch nur 1 Hit und wir sind schon im 5ten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 David Ortiz is auch scho a bisserl frustriert . Und wieder ein billiger run für die Red Sox... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) David Ortiz is auch scho a bisserl frustriert . Und wieder ein billiger run für die Red Sox... Wär ich aber auch wird in den ersten 2 Spielen scheiß oft gewalked aber Hits gitbs keine... (Gott sei dank hab ich ihn im FF Team ) 3 SO's für Big Pappy -.- bearbeitet 5. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) gibts eigentlich ein playstation 2 spiel das einem die grundregeln nahebringt, nachdem die fussball und die knicks saison zu ende geht würd ich mich gern ein wenig einarbeiten - aber um die bluejays gebührend zu unterstützen wärs halt nützlich zu kapiern worum es da überhaupt geht, und mit einem playstation spiel is es immer noch am leichtesten gangen bearbeitet 5. April 2007 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Brrr... furchtbare Niederlage der Yankees. Schlimmes Fielding und ca. 50 wild pitches, die Posada nicht blocken konnte... Und ARod mitm popup mit bases loaded. Das war so überhaupt nicht clutch . Wenn die Defensive der Yankees weiter so spielt, kann man den Urlaub schon für 1.Oktober buchen. Aber ich hoff mal, das war nur ein extrem schlechter Tag von Posada (2 Runs und viele bases durch wild pitches), dagegen Jeter mit zirka 1 error/spiel. Leutln reißt's euch zam! bearbeitet 6. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. April 2007 Sind "nur" die Royals. Pitch count war bei ihm im ST am Ende alarmierend hoch. Da wird's eher spannend, wie er sich gegen das geduldige Yankees Lineup (Jeter, Cano, Abreu - die können einem schon mal 10 pitches abverlangen) schlägt. Aber auch einen Schilling hat's da böse erwischt (viele runs + wenig Innings). nur die royals das lass ich nicht gelten denn der schlagdurchschnitt ist bei allen 30 teams über eine saison gesehen in etwa gleich was den unterschied ausmacht ist in erster linie das pitching und in zweiter linie zum richtigen zeitpunkt den hit zu landen. bestes beispiel die red sox heute nacht bzw.gestern am abend.die sox bringen 6 oder 7 mal den lead off hitter on base und schaffen es meistens nicht diesen nach hause zu bringen,meistens wird eine solche gnadenlose vergeudung von chancen bestraft. warum wurde das gestern nicht bestraft weil das ptching gestern 1a war sowohl matzusaka-romero und papelborn waren nicht zu biegen besonders dice-k war sensationell ps kann mir bitte jemaqnd sagen welche nummern man vorwählen muss wenn man bei mlb.tv anrufen will habe nähmlich versehentlich ein jahres und monatsabo abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2007 Schreib an [email protected] Hat bei mir gut funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2007 weil das ptching gestern 1a war sowohl matzusaka-romero und papelborn waren nicht zu biegen besonders dice-k war sensationell Naja, die ersten zwei runs der Red Sox waren ziemlich billig, die hätten nicht sein müssen. Matsuzaka hat kaum troubles gehabt (bis auf den Homerun eben), wenn Schwierigkeiten da waren, hat er sich sauber aus der Affäre gezogen. 10 Ks sind schon mal nciht zu verachten. V.a. wenn er 0-2 vorn ist wird's böse fürn batter. Die free-swinger Teams werden da leichte Beute sein. Aber wie gesagt - gegen ein geduldiges Lineup schaut's vielleicht anders aus. Und ein Nachtrag: also daß kein Unterschied zwischen den Royals und z.B. den Red Sox im Lineup besteht kann man wohl kaum bestreiten (noch dazu haben die Royals gestern soweit ich mitbekommen hab sogar noch erfahrenere Leute geschont). Oder wennst dir die Yankees ansiehst: #2 und #3 im AL batting race im Lineup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) @jimmy wenn du dir die zahlen am ende der saison im schlagdurchschnitt anschaust wirst du bemerkendas die starting lineup der royals,brewers oder oriols einen ähnlichen haben wie die yankees oder red sox. der unterschied liegt einfach daran das die fundamentels des baseball bei schwächeren teams nicht so umgesetzt wird wie bei stärkeren teams. gutes pitching und zu richtigen zeit gebündelt hits zu produzieren.und das ist das was den kleineren teams auf lange sicht fehlt. ich gehe jede wette ein das zum beispiel die starting lineup der devil race wenn man den schlagdurchdschnitt zusammenzählt um bestenfalls 0,3-0.5% schlechter als der der yankees ist. die yankees aber trotzdem um mindestens 20 siege weniger am konto haben. das ist das was ich meinte. @ston3 danke bearbeitet 7. April 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts