jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) i versteh halt ned warum das spiel von gestern problemlos geht wahrscheinlich liegt das am live oder archiv anders kann ich mir das nicht erklären Wie gesagt - es geht mMn primär um den blackout Blödsinn. Die wollen sicherstellen, daß man in der richtigen Gegend wohnt. Was uns als Nicht-Amis ja nciht betrifft.Blöd mMn noch, da die die Kreditkartendetails eigentlich schon haben müßten... EDIT: Noch ein run Tampa leads 4-3... Und no aner 5-3 Devil Rays... Na endlich ist des furchtbare half-Inning aus... bearbeitet 2. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 Mal einen Blick aufs Scoreboard: Die White Sox werden ein bisserl oag vermöbelt von den Indians . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Top of the 8-th Yanks lead 6-5. Dank Arod . EDIT: Hmmm... zwei Partien sehen nach Extra Innings aus - die Zuschauer wird's nciht freuen . bearbeitet 2. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2007 da werden sie geholfen )==> http://myp2p.eu/MLB.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 Let's go D-Rays! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) da werden sie geholfen )==> http://myp2p.eu/MLB.htm Naja MLB.TV kost net die Welt, die Kohle hol ich mir durch's Pokern rein . Yanks lead 7-5. Mo macht das scho... Und Arod legt den Homer nach. Yanks lead 9-5. Mariano brauch ma heut galub i nimmer . EDIT: Solche Geschenke kriegen die D-Rays von den Yankees nimmer so oft. Aber die haben zumindest gezeigt, daß sie große Klasse darin sind, Spiele zu verscheißen . Auch die Sox werden oft genug davon profitieren... bearbeitet 2. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 Erster Sieg für die Yankees. Who cares? Jetzt kommt das Team das die Saison 2008 als World Series Champ eröffnet! Die armen Royals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Und aus! Yanks gewinnen den Opener 9-5. Mo wieder mal absolut dominant... das Lustigste was ich heut gehört hab: Kansas City liegt in Missouri . EDIT: Und für den Pitcher Typen haben die Royals 50 Mille bezahlt? bearbeitet 2. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 Und aus! Yanks gewinnen den Opener 9-5. Mo wieder mal absolut dominant... das Lustigste was ich heut gehört hab: Kansas City liegt in Missouri . EDIT: Und für den Pitcher Typen haben die Royals 50 Mille bezahlt? Der is doch e nicht schlecht Papi mit seinem ersten RBI der Saison und mein "Hit Streak" liegt bei 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Papi mit seinem ersten RBI der Saison und mein "Hit Streak" liegt bei 2 Also gut ist da logischerweise jemand mit vielen ABs und hohem BA - werd daher primär Jeter und Ichiro spielen. Cano liegt zu weit unten im Lineup... Der Fan kann sich wirklich bedanken - den hätten's sonst gegrillt. EDIT: Was ich bei Meche gemeint hab: Bei zwei Leuten schnell mit 0-2 vorn und macht nix draus. bearbeitet 2. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 Also gut ist da logischerweise jemand mit vielen ABs und hohem BA - werd daher primär Jeter und Ichiro spielen. Cano liegt zu weit unten im Lineup... Der Fan kann sich wirklich bedanken - den hätten's sonst gegrillt. Ich werd die Pitcher spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Ich werd die Pitcher spielen Glavine hat glaub ich eh einen BA von .500 . EDIT: Bases loaded... Bald 38 pitches - macht Schilling schon im 2. Inning schlapp . So - den Rest schau ich mir morgen an ... bearbeitet 2. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 Glavine hat glaub ich eh einen BA von .500 . EDIT: Bases loaded... Bald 38 pitches - macht Schilling schon im 2. Inning schlapp . So - den Rest schau ich mir morgen an ... Pitcher batten sowieso @ NL Stadien also ruhe da Schilling machts bis zum 4 Inning schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 Nun got so stellt man sich einen Start in die Saison halt nicht vor. Bis auf Youk wenig zusehen vom Batting... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Nun got so stellt man sich einen Start in die Saison halt nicht vor. Najo, Yanks gewinnen, Mariners gewinnen (Hernandez mit einem Bombentag - 12 Strikeouts), Red Sox verlieren - besser kann's gar nicht kommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts