Recommended Posts

na ja die letzten 40 jahre ist ihnen das nicht wirklich oft gelungen.

6x um genau zu sein.wenn man bedenkt das sie seit jahrzenten die meiste kohle hineinpumpen.

Statistisch jedes 6. Jahr Die World Series gewonnen (bei 30 Teams keine schlechte Leistung mMn) - und in dem genannten Zeitraum auch so oft wie kein anderes Team. Davon in den letzten 11 Jahren 4 Mal.

errinnert mich irgendwie an rapid und die celtics die leben heute noch von einer mehrere jahrzentelangen zurückliegenden dominantz.

Wieviel Mal hintereinander haben die Yankees jetzt die AL East gewonnen? 6 AL pennants in den letzten 11 Jahren? In dem Zeitraum immer in den Playoffs?

Und paß besser auf was du sagst, sonst bringst den Ston3 wieder auf blöde Gedanken, was gegen die Packers zu sagen ;).

und ja es stimmt für mich ist das wichtigste das die yankees verlieren

Sehr traurige Einstellung und auch sehr billig...

1) Red Sox Win

Roster schaut zwar gut aus, aber das wird nix - ohne den Caveman reißt's ihr nix

2) Yankees Loose

Loose im Sinne von "hang loose"? ;)

3) Cubs Win

Niemals!

_40953784_goat203.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Statistisch jedes 6. Jahr Die World Series gewonnen (bei 30 Teams keine schlechte Leistung mMn) - und in dem genannten Zeitraum auch so oft wie kein anderes Team. Davon in den letzten 11 Jahren 4 Mal.

Wieviel Mal hintereinander haben die Yankees jetzt die AL East gewonnen? 6 AL pennants in den letzten 11 Jahren? In dem Zeitraum immer in den Playoffs?

Und paß besser auf was du sagst, sonst bringst den Ston3 wieder auf blöde Gedanken, was gegen die Packers zu sagen ;).

Big Papi is auch Packers Fan ^^

Bei 30 Teams OHNE wirklichem Salary Cap und mit dem Payroll is das a Frechheit :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 30 Teams OHNE wirklichem Salary Cap und mit dem Payroll is das a Frechheit :p

Also grad aus Boston sollten keine Beschwerden kommen, daß die Yankees soviel ausgeben...

Und Geld gewinnt keine Spiele, eingebracht hat uns die Kohle nur den wunderhübschen A-Rod (der Beckham des Baseball), der in den Playoffs weit unter der Mendoza Line herumkrebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da bin ich ehrlich zu dir und du gehst so auf mich los :(:heul:

ach ja noch was ich bin packersfan geworden wegen der abneigung zu den cowboys und zwar am 14 janner 1996.warum weil ich dominante teams zu dem zeitpunkt als ich mich für eine bestimmte liga zu interressieren begann ni9cht abkonnte :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also grad aus Boston sollten keine Beschwerden kommen, daß die Yankees soviel ausgeben...

Und Geld gewinnt keine Spiele, eingebracht hat uns die Kohle nur den wunderhübschen A-Rod (der Beckham des Baseball), der in den Playoffs weit unter der Mendoza Line herumkrebst.

Also is halt schon ein Unterschied ob man 100Mio Payroll hat oder das doppelte.

Yankees machen ja auch viel Geld durch ihre Kapperl :p - Rennt ja ziemlich jeder Trottl damit herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also is halt schon ein Unterschied ob man 100Mio Payroll hat oder das doppelte.

Wie gesagt - dafür haben wir einen A-Rod, der im Playoff nur mehr schön ist und sonst gar nix. Und Leistungen bringen dann Leute wie Jeter, Cabrera, Cano, Posada und Bernie, die alle aus der Organisation kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt - dafür haben wir einen A-Rod, der im Playoff nur mehr schön ist und sonst gar nix. Und Leistungen bringen dann Leute wie Jeter, Cabrera, Cano, Posada und Bernie, die alle aus der Organisation kommen.

du hast schon mal was von den hr.giambi,sheffield,matsui,abreu oder damon gehört von den pitchern petit und johnson ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast schon mal was von den hr.giambi,sheffield,matsui,abreu oder damon gehört von den pitchern petit und johnson ganz zu schweigen.

Abreu, Giambi, Matsui & Damon: gut, daß ma die haben.

Johnson und Sheffield: baba und foit's net! :winke:

EDIT: Apropos - die Herrschaften Ortiz, Ramirez, Schilling, Matsuzaka, Drew, Pena,... (inkl. Herrn Damon ;)) kommen ja auch nicht unbedingt aus der Red Sox Organisation...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EDIT: Apropos - die Herrschaften Ortiz, Ramirez, Schilling, Matsuzaka, Drew, Pena,... (inkl. Herrn Damon ;)) kommen ja auch nicht unbedingt aus der Red Sox Organisation...

hat nie einer behauptet du erzählst uns das a-rod der einzige ist der mit den unmengen von geld die,die yankees organisation in die mannschaft pumpt geholt wurde.

und das ist schlichtweg falsch.

und sich mit den erfolgen der vergangenheit zu brüsten ist keine kunst weil wie die yankees das letzte mal meister wurden hast du dich noch nicht für baseball interressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat nie einer behauptet du erzählst uns das a-rod der einzige ist der mit den unmengen von geld die,die yankees organisation in die mannschaft pumpt geholt wurde.

Aber der bringt so penetrant nix :finger:. Und was soll's wenn die Yankees ihre Leute gut bezahlen? Der Punkt, den ich machen wollt, ist, daß die Yankees sich das nicht nur alles zamkaufen.

Oder wie sind die Red Sox zur World Series gekommen? Da waren auch jede Menge Investitionen drinnen.

und sich mit den erfolgen der vergangenheit zu brüsten ist keine kunst weil wie die yankees das letzte mal meister wurden hast du dich noch nicht für baseball interressiert.

Entschuldigung, aber kommt das jetzt bei jedem 5. Post?

Subway Series war historisch - da hat wohl jeder (US-)Sportinteressierte sich zumindest ein bißchen für Baseball interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf MLB.com gibt's schon das Angebot von diesem Jahr für MLB.TV

bg_compare.jpg

Gierige Hunde... Was brauch ich Gameday Audio?

Nachdem ich das Offseason Paket schon hab, lohnt sich das Jahresabo nicht wirklich. Für das Premium Abo bräucht ich wohl einen unlimitierten Breitbandanschluß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für uns Sox Fans gibts NESN am TVU Player :allaaah:

Eigentlich möcht ich schon auch Sachen sehen, die nicht nur mein Team betreffen.

Also sich da in der Früh im Büro die Condensed Games vom Vortag zu geben hat da dann schon was für sich.

Hmm.. werd wohl von Monat zu Monat entscheiden wie's weiter geht. Ein Jahresabo macht ja keinen Sinn, das wär teurer. Wird wohl die schlankere TV Variante werden...

Gibt's dann eigentlich für die Postseason ein extra Abo?

EDIT:

Seh grad, die hat letztes Jahr scheinbar 10$ gekostet - naja, kann man sich wohl noch leisten, auch wenn man auch da mit einem Preissprung rechnen muß.

Mal schauen ob's die Yankees soweit schaffen. Rotation+Bullpen ist ein großes Fragezeichen und die Red Sox schauen zumindest am Papier ziemlich gut aus, daß die Division sicher nicht fix ist...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich möcht ich schon auch Sachen sehen, die nicht nur mein Team betreffen.

Also sich da in der Früh im Büro die Condensed Games vom Vortag zu geben hat da dann schon was für sich.

Hmm.. werd wohl von Monat zu Monat entscheiden wie's weiter geht. Ein Jahresabo macht ja keinen Sinn, das wär teurer. Wird wohl die schlankere TV Variante werden...

Gibt's dann eigentlich für die Postseason ein extra Abo?

EDIT:

Seh grad, die hat letztes Jahr scheinbar 10$ gekostet - naja, kann man sich wohl noch leisten, auch wenn man auch da mit einem Preissprung rechnen muß.

Mal schauen ob's die Yankees soweit schaffen. Rotation+Bullpen ist ein großes Fragezeichen und die Red Sox schauen zumindest am Papier ziemlich gut aus, daß die Division sicher nicht fix ist...

Letztes jahr hab ichs auch so gmacht aber die Condensed Games dauern einfach zulange (5-10mins was ich mich erinnern kann). Mir reichen die ESPN Videos der Spiele und auf NESN gehts sowieso von April bis Oktober nur um die Sox :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten