ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 Obwohl ich bei vielen nicht verstehe, warum sie manche User auf die Ignore-List setzen, öfters am Tag lachen hebt das Gemüt Ja DA HAST VOLL RECHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Ich hab im Beisl einen Thread über meine Ignore-Liste eröffnet, damit es in diesem mal endlich on topic wird: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ST&f=32&t=31491Updates wird es nurmehr im Beisl-Thread geben. Es wäre gut, wenn ein Mod alle Posts über meine Ignore-Liste in den Beisl-Thread verschieben würde... und am achten tag schuf gott rapid-fan. denn er ist der mittelpunkt der welt. wir wollen ihn lobpreisen bis in alle ewigkeit, denn solange er ist wird auch rapid sein. denn der tag an dem er nicht mehr (hier) ist, an dem tag wird ein 7-jahre dauernder regen einsetzen und ganz wien wird finster blicken und alle werden bösen blickes und in violetter fankleidung vermummt durch die strassen huschen. heast oida nimm di net so wichtig, falls du weisst was das bedeutet. bearbeitet 6. Juli 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Ich hab im Beisl einen Thread über meine Ignore-Liste eröffnet, damit es in diesem mal endlich on topic wird: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ST&f=32&t=31491Updates wird es nurmehr im Beisl-Thread geben. Es wäre gut, wenn ein Mod alle Posts über meine Ignore-Liste in den Beisl-Thread verschieben würde... und am achten tag schuf gott rapid-fan. denn er ist der mittelpunkt der welt. wir wollen ihn lobpreisen bis in alle ewigkeit, denn solange er ist wird auch rapid sein. denn der tag an dem er nicht mehr (hier) ist, an dem tag wird ein 7-jahre dauernder regen einsetzen und ganz wien wird finster blicken und alle werden bösen blickes und in violetter fankleidung vermummt durch die strassen huschen. heast oida nimm di net so wichtig, falls du weisst was das bedeutet. Und am 9. Tag erschuf Gott Renne, als einen Prototypen für eine bessere Version des menschen. Doch er bemerkte bald, dass Renne ein Fehlschlag war, weil dieser überhaupt nichts kapiert hatte. Aber er hatte doch genug Mitleid mit ihm, um ihn am leben zu lassen... Das hat nix mit "mich so wichtig nehmen" zu tun. Sondern eher damit, dass wenn ich einen Thread eröffne ich auch will, dass über das Thema diskutiert wird, in dem es in dem Thread eigentlich geht... Weil sonst ist es ja zwecklos, Threads zu eröffnen, wenn dann eh über was anderes diskutiert wird... bearbeitet 7. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) so ein thread wie dieser hier, war sowieso von anfang an zum scheitern verurteilt. aber mach bitte trotzdem weiter. jaaaaaa, gib uns mehr. bearbeitet 7. Juli 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2005 gratuliere 737683[/snapback] köstlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2006 ich hätt gern eine aktuelle ignore-list vom rapid_fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Wieso ist der Thread jetzt wieder oben, hat jemand was geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 Wieso ist der Thread jetzt wieder oben, hat jemand was geschrieben? HUJILU dürft auf jeden Fall oben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts