LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2006 ich glaub das gartler in st. pölten gut spielen wird aber für buli zu schwach sein wird!937310[/snapback] Bei Gartler liegt es angeblich an der Einstellung das er nicht dort ist wo er mit seinem Potenzial hingehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2006 Ihr habt mich falsch verstanden!Ich bin auch Rapid Wien fan aber wenn in meinen heimatort also st.pölten das team erfolgreich ist hab ich auch nix dagegen! weil immerhin spielt rapid in der höchsten liga und st. pölten nur in der 3. liga. natürlich würde mein interesse an st. pölten sinken wenn dieser in die höchste liga aufsteigt aber bis dahin dauert es noch und schließlich will ich ein paar gute spiel mit intressante gegner in meiner umgebung sehen und nicht immer 65 km fahren damit man ein gutes spiel sieht! 938194[/snapback] für mich gibts nur rapid - andere religionen haben daneben keinen platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts