Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Weiß schon jemand etwas über die neuen Rückennummern beim FC Superfund Bescheid? Bitte posten... bearbeitet 22. Juni 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 So, ich beginne einmal mit meiner Version, ich glaube... 1 - Schicklgruber 2 - Chaile 3 - M'Bock 4 - Kovačević 5 - Wisio 6 - Bolter 7 - Voříšek 8 - Schoppitsch 9 - Glieder 10 - Kahraman 11 - Sarıyar 12 - Bubenik 13 14 15 - Hauser 16 - Wojtanowicz 17 - Pichlmann 18 - Baur 19 - Gilewicz 20 - Karatay 21 - Kabát 22 - Ortlechner 23 - Saurer 24 - Reiter 25 - Gspurning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Beim Testspiel gegen Kärnten hatten 10 Karatay 14 Bolter 2X Kahraman (bin mir nicht sicher 21 oder 23) 27 Hartl Saurer ist weg > Donau bearbeitet 25. Juni 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Beim Testspiel gegen Kärnten hatten10 Karatay auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Beim Testspiel gegen Kärnten hatten10 Karatay 14 Bolter 2X Kahraman (bin mir nicht sicher 21 oder 23) 26 Wojtanowicz ?? (bin mir nicht sicher) 27 Hartl Saurer ist weg > Donau Herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andile Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 kahraman hatte beim Spiel in Traun die 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich bin neugierig wer die 7 bekommt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hab mal wieder den Thread Titel geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich bin neugierig wer die 7 bekommt !? hatte nicht figo den bei der protugisischen Nationalmannschaft? viell is er ja nur in SBG mim flieger gelandet und kommt jez zu euch sorry für das offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Petr Voříšek hat 6 bearbeitet 25. Juni 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Gilewicz bekommt die Nummer 19. Quelle: PS.: Was ist das für ein Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Gilewicz bekommt die Nummer 19.Quelle: PS.: Was ist das für ein Trikot? naja die neue superfuck auslage schätz ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Das ist die Heimdress, so wie im letzten Jahr + Markierungshemd welches beim Aufwärmen verwendet wurde. Auf der Rückseite ist keine Nummer sondern das Erima und das Superfund Vereinslogo Ich schätze mal dass das Markierungshemd verwendet wurde, weil der LASK auch in schwarz/weissen Dressen spielte bearbeitet 25. Juni 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 1 - Josef Schicklgruber 2 - Carlos Walter Chaile 4 - Božo Kovačević 6 - Petr Voříšek 9 - Eduard Glieder 10 - Dursun Karatay 12 - Wolfgang Bubenik 14 - Mario Bolter 16 - Michael Wojtanowicz 17 - Thomas Pichlmann 18 - Michael Baur 19 - Radosław Gilewicz 20 - Yüksel Sarıyar 21 - Volkan Kahraman 22 - Manuel Ortlechner 23 - Andreas Saurer (-> Donau) 24 - Mario Reiter 25 - Michael Gspurning Alexander Hauser ? Patrice M'Bock ? Tomasz Wisio ? Kai Schoppitsch ? Péter Kabát ? Vielleicht bringen wir diese Spieler auch noch zusammen... Ich bitte um eure Mitarbeit. PS.: Starsplash, du bist großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 1.Schicklgruber 2.Chaile 3.M´Bock 4.Kovacevic 5.Wisio 6.Vorisek 7.??? 8.??? 9.Glieder 10.Karatay 11.??? 12.Bubenik 13.Hauser 14.Schoppitsch 15.Bolter 16.Wojtanowicz 17.Pichlmann 18.Baur 19.Gilewicz 20.Sariyar 21.Kahraman 22.Ortlechner 23.Saurer->(Donau) 24.Reiter 25.Gspurning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts