spielplan 05/06


Recommended Posts

Banklwärmer

bin mitte september in barcelona und würde mir natürlich gerne eine barca-partie anschauen. kann aber leider nirgendwo einen spielplan finden - wird wohl noch nicht ausgelost sein. bei hercules alicante - die ja wahrscheinlich nächste saison wieder in der segunda spielen - mach ich mir weniger sorgen, dass ich kein ticket ergattern kann. aber wenn barca zufälligerweise gegen einen grossen brocken spielt, wärs ja wahrscheinlich nicht das blödeste, relativ bald um karten zu schauen.

> frage: hat jemand eine ahnung, wann gelost wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bin mitte september in barcelona und würde mir natürlich gerne eine barca-partie anschauen. kann aber leider nirgendwo einen spielplan finden - wird wohl noch nicht ausgelost sein. bei hercules alicante - die ja wahrscheinlich nächste saison wieder in der segunda spielen - mach ich mir weniger sorgen, dass ich kein ticket ergattern kann. aber wenn barca zufälligerweise gegen einen grossen brocken spielt, wärs ja wahrscheinlich nicht das blödeste, relativ bald um karten zu schauen.

> frage: hat jemand eine ahnung, wann gelost wird?

Es ist ziemlich unwahrscheinlich dass barca am anfang gegen einen "Brocken" spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der neue Spielplan wird bestimmt wie letztes Jahr Anfang Juli bekanntgegeben.

Halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass Barca schon im September gegen eines der großen Teams spielt. Und wenn doch sollte es eigentlich auch kein Problem darstellen rechtzeitig an Karten heranzukommen, denn bis auf die Real-Partie und die Spiele der letzten Runden war auch in der Meistersaison kaum ein Spiel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.