peaceman Superstar Geschrieben 1. Mai 2003 es wird ganz sicher ein klarer sieg für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Mai 2003 Ich denke, dass wir bei der Admira knapp verlieren oder wieder mal ein schmeichelhalftes Unentschieden an Land ziehen werden..... Spielen sollten wir folgendermaßen: Payer Hiden - Knez - Feldhofer - Sturm Kulovits Hofmann - Ivanschitz - Sobotzik Wallner - Vico Man kann jetzt ruhig experimentieren... es geht praktisch um nix mehr und ich denke, dass es diese Mannschaft irgendwie schaffen könnte die Fans ein bisschen zu versöhnen. Sturm verdient sich nach der nicht so tollen Leistung gegen Bregenz eine zweite Chance auf links. Herzog sollte wie schon vorher erwähnt als Joker beginnen... vielleicht kann er uns so wesentlich mehr bringen, als er es als Fixstarter würde. Außerdem denke ich, dass sich auch Vico endlich eine Chance verdient hätte... Wagner bekam 1 1/2 Jahre lang unbegründet seine Chance, Kienast durfte von einem Moment auf den anderen jedes Wochenende ran... jetzt sollte Vico auch mal zeigen dürfen, dass er etwas drauf hat. Ganz wichtig: Wir dürfen auf keinen Fall mit nur einer Spitze spielen... mindestens zwei sind absolute Pflicht... von mir aus könnens mit Wagner noch einen dritten Stürmer dazustellen, aber wir müssen eine offensive Partie auf den Rasen zaubern ! Der größte Fehler den wir machen können ist gegen die Admira auf Konter zu lauern, denn genau das würde schiefgehen... voller Angriff, ein schnelles Tor und dann den Sack zumachen, wurscht wie aussichtslos es momentan auch aussieht. Die Aufgabe ist lösbar, nur muss man vom Angsthasenfussball der letzten Runden wegkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max23 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2003 Ferl ist gesperrt, meines Wissens nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 2. Mai 2003 es wird ganz sicher ein klarer sieg für rapid Wäre es nicht schön, wäre dieser Optimismus wirklich angebracht? Ach könnte ich deine Meinung nur teilen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2003 Nach den letzen Spielen ist die Admira Favorit ! Rapid gewinnt trotzdem 2:1 !!!!! WÖ ANS IS KLOAR ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2003 Wir gewinnen und aus aus 1:0 Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Mai 2003 Es ist vollkommen egal wer spielt und wie gespielt wird, wir müssen endlich voll Punkten, sonst sind wir voll im A..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) es wird ganz sicher ein klarer sieg für rapidWäre es nicht schön, wäre dieser Optimismus wirklich angebracht? Ach könnte ich deine Meinung nur teilen........ sorry, es musste sein ich glaub nur 1-2 user haben in diesem thread geschrieben das wir keinen punkt auswärts verlieren werden.. alle meinen das admira der favourit ist ( ok mag wohl sein) wir sind aber rapid .. und bei rapid gehts einmal so und einmal so.. und heut wirds klappen bearbeitet 3. Mai 2003 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2003 brauch schnell hilfe - i fahr in 30min in die südstadt bis wann kommt ma mit da ermäßigten karte rein? bis zum 19. geburtstag? bin im märz 18 gwordn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 3. Mai 2003 Du mußt ihnen ja ned sagen, daß Du 19 bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 3. Mai 2003 brauch schnell hilfe - i fahr in 30min in die südstadt bis wann kommt ma mit da ermäßigten karte rein? bis zum 19. geburtstag? bin im märz 18 gwordn kommst sicher noch ermässigt rein.. bis zum vollendeten 19 lebensjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) @ osterhasi bin im märz 18 gwordn bearbeitet 3. Mai 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 3. Mai 2003 @ osterhasi bin im märz 18 gwordn Dann paßt´s eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex45 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2003 hoffe das rapid gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex45 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2003 stimmt einmal rapid immer rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts