Puma neuer Ausrüster!


ultra rot

Recommended Posts

Weltklassekicker

Trotzdem frag ich mich wer eigentlich die Dressen designed...das kann doch net wahr sein dass die Leut solche Farbverfehlungen schön finden oder, noch schlimmer, trendy. Seit wann ist orange eine Vereinsfarbe? Welcher Sponsor hat orange als seine Farbe dass das gerechtfertig wäre? Schaut aus wie ein Patterl dass'd einem Baby umhängst damit's net auf das Gewand patzt...

Echt unglaublich dass man mit sowas von GAK Seite einverstanden ist eigentlich.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trotzdem frag ich mich wer eigentlich die Dressen designed...das kann doch net wahr sein dass die Leut solche Farbverfehlungen schön finden oder, noch schlimmer, trendy. Seit wann ist orange eine Vereinsfarbe? Welcher Sponsor hat orange als seine Farbe dass das gerechtfertig wäre? Schaut aus wie ein Patterl dass'd einem Baby umhängst damit's net auf das Gewand patzt...

Echt unglaublich dass man mit sowas von GAK Seite einverstanden ist eigentlich.

Orange is anscheinend bei PUMA eine sehr beliebte Farbe... remember SKS05...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

rot - weiss seit 1902! :D

das heimtrikot gefällt mir ehrlich gesagt nicht, das orange passt nämlich nicht dazu! :kotz:

endlich kann man auch bei uns ein auswärtstrikot kaufen, vl. hol ich mir sogar eines. schaut ja gar nicht so schlecht aus obwohl es dem damaligen weissen fila trikot sehr ähnlich sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
rot - weiss seit 1902! :D

das heimtrikot gefällt mir ehrlich gesagt nicht, das orange passt nämlich nicht dazu! :kotz:

endlich kann man auch bei uns ein auswärtstrikot kaufen, vl. hol ich mir sogar eines. schaut ja gar nicht so schlecht aus obwohl es dem damaligen weissen fila trikot sehr ähnlich sieht!

wer sagt denn das man das kaufen darf?

wollte das letzte (blaue weisse) auch kaufen, aber war nicht für den verkauf bestimmt!!

das neue werd ich mir wohl nicht zulegen, das rote gefallt mir net so, das weisse ist eh dem ähnlich, welches ich vom milinovic habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, komme gerade von der Pressekonferenz.

Das "orange" am Kragen ist eigentlich mehr ein hellrot, doch auf dem angefügten Bild sieht man das schlecht.

Der Spieler mim Trikot is der Lechner, der Standfest hatte das weiß-rote Auswärtstrikot gezeigt. Hosen zuhause sind Hauptfarbe weiß, Rand ist rot, Auswärts umgekehrt.

Ab 1.Juli gibts das Pumazeug zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Hosen zuhause sind Hauptfarbe weiß, Rand ist rot, Auswärts umgekehrt.

Ab 1.Juli gibts das Pumazeug zu kaufen...

also genau umgekehrt wie auf dem bild dargestellt?

und warum haben wir 2 verschiedene kragen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.