Puma neuer Ausrüster!


ultra rot

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hosen zuhause sind Hauptfarbe weiß, Rand ist rot, Auswärts umgekehrt.

Ab 1.Juli gibts das Pumazeug zu kaufen...

also genau umgekehrt wie auf dem bild dargestellt?

und warum haben wir 2 verschiedene kragen??

Glaub ich nicht. Das Heimtrikot wird wohl hoffentlich rot sein...

Das mit dem Kragen frag ich mich allerdings auch. Das weiße is ja sowieso vollkommen anders geschnitten auch... Merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

organge scheint wirklich in mode zu sein - auch beim neuen rapid-dress (siehe fotos u.a. rapid-austria, 35. runde) ist ein nicht ganz unauffälliges oranges rechteck mit dem schriftzug des sponsors "Wien energie" zu finden...

eigentlich gefällt mir das gak-dress aber recht gut, finde nicht dass das orange so sehr stört. trotzdem immer wieder verwunderlich, wie wenig die fans eingentlich bei der gestaltung der trikots zum sagen haben - eigentlich sind es doch gerade diese, denen dir trikots gefallen sollten und dadurch zum kauf bewegt werden sollten...

weiters wundere ich mich über die preise diverser fanartikel in österreich - mal abgesehen jetzt von internationalen trikots - aber für ein dress einer österreichischen mannschaft 60 euro zu zahlen ist schon ein wahnsinn - vor allem sinkt der preis nicht, auch wenn das dress bereits älter ist. und selbst im angebot sind immer noch 40 euro zu zahlen.

zum vergleich, in england kosten die trikots der premier-league mannschaften ca. die hälfte wie bei uns, nach einer saison gibts dann die alten dressen ca. um 10-20 euro. da braucht man sich nicht wundern, dass man in england an jedem eck irgendjemand mit einem fußballdress zu sehen bekommt. und den sponsor freuts ganz nebenbei auch noch, wenn unzählige leute ein dress mit der aufschrift des unternehmens durch die stadt spazieren tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja mal sehen:

von puma erwarte ich mir ja durchaus mehr als nur die trikots. heutzutage wird vom ausstatter ja alles hergestellt: shirts, pullis, schals usw und zumindest bei shirts ist puma ja nicht mal schlecht.

werde also mal abwarten was sich da so tun wird, genaueres kann man ohnehin erst am juli sagen, denn ab 1.7. kommt erst die ware ins geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rotes GRAZ

So war heute am späten nachmittag im GAK-Fanshop in Liebenau und hab keine guten Nachrichten an die jenigen die geglaubt haben das durch den Ausrüster wechsel, es die Auswärtsdressen zu kaufen gibt. Antwort der Verkäuferin auf meiner Frage ob sie die Auswärtsdressen noch bekommen: ,,Nein die gab es ja auch schon am Ende der Fila Zeit nicht mehr,die gibts nicht zu kaufen''.

Kann ja nicht sein wir sind der einzige Verein bei dem man keine Away Dressen kaufen kann. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.