green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 ICh hab mir den Confederations Cup angeschaut und zu meiner Schande muss ich zugeben das ich keine wo der Per Mertesacker spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 ICh hab mir den Confederations Cup angeschaut und zu meiner Schande muss ich zugeben das ich keine wo der Per Mertesacker spielt? Hannover 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hannover 96 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Google or ASB gonna be your friend! So irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Der war sogar immer Frühjahre bei Bayern im Gespräch, hat noch einen langfristigen Vertrag bei Hannover. Ist dort Stammspieler und eine der deutschen Nachwuchshoffnungen in der Verteidigung ASB - We are living football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ist dort Stammspieler und eine der deutschen Nachwuchshoffnungen in der Verteidigung Nicht umsonst,ist ein richitg guter Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 bin mir sicher, der bekommt spätestens in 2 wochen 3-4 angebote aus deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts