Automatisches Ausloggen


Funkmaster

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
weils einfach nerven kostet, allein schon deine sig ist  eine frechheit (von der größe)...

dann beschwer dich doch beim chef...

btw, diene smilie-posts bruachen auch nicht viel weniger platz als meine sig...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Contrarian
weils einfach nerven kostet, allein schon deine sig ist eine frechheit (von der größe)...

Drum ahb ich die Signatur Anzeige abgestellt, spart nen Haufen Platz und Nerven.

Wobei einem unfreiwillige Blödheiten leider entgehen aber man kann net alles haben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Frage: Wenn ich mich wieder mal über die Script-Execution-Time ärgere und einfach meinen Browser schließe, bleibe ich ja weiter eingeloggt, bis ich es wieder mal probiere einzusteigen und dank Cookies weiter eingeloggt bin...werde ich auch irgendwann mal automatisch ausgeloggt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Frage: Wenn ich mich wieder mal über die Script-Execution-Time ärgere und einfach meinen Browser schließe, bleibe ich ja weiter eingeloggt, bis ich es wieder mal probiere einzusteigen und dank Cookies weiter eingeloggt bin...werde ich auch irgendwann mal automatisch ausgeloggt ???

Du wirst erst wieder ausgeloggt, wenn du das Cookie vom ASB löschst bzw. unter den Internetoptionen beim IE alle Cookies löschen lässt (bei anderen Browsern wirds auch so ähnlich gehen aber wie genau weiß ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.