LASK Amateure 2005/06


Sportsfreund

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich bin ganz klar für einen Erhalt der LASK-Amateurmannschaft! Kann ja nicht sein dass jetzt wieder auf einmal sooo wenig Geld da ist um diese drastische Maßnahme setzen zu müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich bin ganz klar für einen Erhalt der LASK-Amateurmannschaft!

1100749[/snapback]

Die Bundesliga und Red Zac Vereine MÜSSEN eine Amateurmannschaft stellen. Also kann man auf diese nicht einfach verzichten . Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten. Z.B. eine Kooperation mit einem anderen Verein.

Allgemein halte ich von der Amateurregelung nicht sehr viel. Das alte U21 System war meiner Meinung nach besser. Aber was wurde im österreichischen Fußball schon jemals zum Besseren reformiert!?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich weiß ja nicht, wies jetzt ist, aber bei der Einführung wars für Erstligavereine Pflicht, Zweitligavereine hatten das Recht, aber nicht die Pflicht, eine zu haben. Kooperationen diesbezüglich sind aber weit verbreitet, siehe nur Magdalena, oder ESK/GAK, früher LUV/Sk Sturm oder LASK/SVU usw.

Sowas wäre eine bessere Lösung, als ganz aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Amateure verlieren in der letzten Runde mit 0:1 gegen Vöcklamarkt. Somit belegen die Schwarz-Weißen den 6. Tabellenrang und ein Startplatz im Cup wurde knapp verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.