Eintracht Frankfurt


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

traurig dass du nicht erkennst wie wenig basel im internationalen vergleich wert ist.

basel ist mehr "wert" als frankfurt international gesehen, nur ist es die liga welche den unterschied macht.

aber das meinte ich gar nicht. ich habe nichts dagegen dass uns spieler verlassen, nur finde ich es traurig dass es gerade die basler sidn welche beim erstbesten angebot gleich den verein verlassen wollen....ich habe manchmal das gefühl die "ausländer" insbesondere die argentinier identifizieren sich noch stärker mit dem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Gimenez dürfte jetzt eh auch auf dem Sprung nach Parma sein, also dürfts auch mit der Vereinstreue der Argentinier nicht so weit her sein.

Sorry for ot!

abwarten, ich glaube nicht an einen transfer ;)

zudem wenn er angebote bekommt hat das ja nichts mit "untreue" zu tun.... da muss er erst noch "ja" sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Die Neuzugängemachen Mut jeodch fehlt mir immer noch ein gestandener Stürmer.

Ich zweifle dran dass Arie noch die Kasse hatnin Liga 1 mehr als 10Tore zu schießen. CHa hat sich im Abschluss zwar verbessert,wird aber nie ein goalgetter.

Jones und Copado haben kaum Erstligaerfahrung, Köhler zudem nicht die Klasse.

Das kann gutgehen, daman ein recht torgefährliches Mitteldelf hat.

Zudem kann man bei dne jetzigen Transferausgaben dann nochmal im Winter nachrüsten.

Aber wenn wir jetzt schon einen hätten könnt ich ruhiger schlafen.

langsam wird es auch Zeit den Kadern auszudünnen, da er nun schon bei fast 30 Spielern ist.

Einige Talente sollteman verleihen (Russ, Stroh Engel usw.).

Frommer, Dragusha und Pulijz verkaufen (so Leid es mir tut, hatte von allen 3 mir viel erhofft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Heute war die AUslosung der neuen Saison.

Schwerer Auftakt für die junge Frankfurter Truppe.

erst kommt Levrkusen, dann zur Hertha.

Nach dem Nürnbergspiel dann zwei Auswärtsspiele gegen Hannover und HSV (Deja Vu unsere letzten beiden auswärtsspiele vor 2 Jahren waren da....).

Dnan komtm Bayern, dann nach Wolfburg, dann kommt Schalke.

Hoffe das Umfeld behält Ruhe wenn es nicht gleich klappt...

Schön dass wir mit Gladbach am lezten Spieltag ein Heimspiel haben.

Zwra glaub ich nicht dass Gladbach dieses Jahr etwas mit dem Absieg zu tun hat...

Aber Endspiele sind immer geil und die SGE wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.

Mittoch gehts zum letzten mal ins Waldstadion. Confed Cup Finale Arg - Bra.

Aber keienr von uns wird danch den Namen Commerzbank Arena ind en Mund nehmen.

Es ist und bleibt unser Waldstadion "denn im Wald da spielt die Eintracht..." *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Benjamin Huggel wechselt zur Eintracht Frankfurt

Basel. baz. Jetzt ist es definitiv: FCB-Spieler Benjamin Huggel wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Der Schweizer Internationale wird am Dienstag in Frankfurt vorgestellt.

...verlässt uns also der 4. Basler (H.Yakin, Streller, Ph.Degen, Huggel) innerhalb von ca. 2 Jahren. Es bleiben nur noch 2 übrig (M.Yakin und D.Degen).

Beni einer von uns.... das war einmal

DSC02218.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Kann nciht verstehen wie Ihr dem Benni das übel nehmen könnt.

Er hat in Frnakfurt die Chance sich international zu beweisen. Er ist im besten Fussballalter und in Frankfurt ergeben sich für ihn Top Perspektiven.

Er wäre dumm würde er diese Chance nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Kann nciht verstehen wie Ihr dem Benni das übel nehmen könnt.

Er hat in Frnakfurt die Chance sich international zu beweisen. Er ist im besten Fussballalter und in Frankfurt ergeben sich für ihn Top Perspektiven.

Er wäre dumm würde er diese Chance nicht nutzen.

Klar, aber deswegen seinem Verein drohen zu müssen nicht ins Trainingslager mitzureisen sollte man ihn nicht gehen lassen ist nicht die feine Art.

Der FC Basel muss nämlich langsam aufpassen, dass nicht immer alle Nationalspieler für lächerliche Ablösesummen davon ziehen. Der FC Basel ist nicht Aldi für Europa. Irgendwann muss man halt stur bleiben und die Ablösesumme nicht akzeptieren...

Es kann doch nicht sein dass der FC Basel innerhalb der Liga Spieler für über 2 Mio. Euro holen muss welche nicht einmal Nationalspieler sind (Aus dem Ausland ist es das selbe) und die ausländieschen Vereine meinen sie können bei uns Nationalspieler für unter 1 Mio. holen!

btw. frankfurt wird wohl kaum international spielen.... und in der champions league hat huggel auch schon gespielt. (er schoss ua. ein tor gegen dein inter :D)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kann nciht verstehen wie Ihr dem Benni das übel nehmen könnt.

Er hat in Frnakfurt die Chance sich international zu beweisen. Er ist im besten Fussballalter und in Frankfurt ergeben sich für ihn Top Perspektiven.

Er wäre dumm würde er diese Chance nicht nutzen.

Klar, aber deswegen seinem Verein drohen zu müssen nicht ins Trainingslager mitzureisen sollte man ihn nicht gehen lassen ist nicht die feine Art.

Der FC Basel muss nämlich langsam aufpassen, dass nicht immer alle Nationalspieler für lächerliche Ablösesummen davon ziehen. Der FC Basel ist nicht Aldi für Europa. Irgendwann muss man halt stur bleiben und die Ablösesumme nicht akzeptieren...

Es kann doch nicht sein dass der FC Basel innerhalb der Liga Spieler für über 2 Mio. Euro holen muss welche nicht einmal Nationalspieler sind (Aus dem Ausland ist es das selbe) und die ausländieschen Vereine meinen sie können bei uns Nationalspieler für unter 1 Mio. holen!

btw. frankfurt wird wohl kaum international spielen.... und in der champions league hat huggel auch schon gespielt. (er schoss ua. ein tor gegen dein inter :D)

so ist nun mal das internationale geschäft, kleine vereine bilden talente aus und müssen sie früher oder später abgeben. und ehrlich, bevor ich in der schweizer liga spiele und ein halbes jahr cl, spiel ich lieber ein ganzes jahr in einer der besten ligen der welt. und das ist die deutsche nun mal.

und unsere eintracht hat sowieso höheren stellenwert als dein basel, find dich damit ab :finger2:

und jetzt bitte nicht über basel diskutieren, hier geht's um die sge. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ein Stürmer soll noch kommen.

Klar ist dass Amanatidids spätestens im SOmemr 2006 wieder zur SGE zurückkehren wird.

Man ist sich über einen 3 Jahresvertrag einig.

Bruchgaben versucht aber, bisher vergebens, ihn schon jetzt on Lautern loszueissen. Die evrlange mi 1,5 Mio aber eine utopische Ablösesumme.

Dier Katoffelbauern brache Geld. Würd emich cniht wundernw enn HB dass nochmal kräftig anch unten verhandlet und Ama dochs chon ind iesem Sommer komme. AUf jeden Fall haben wir denes chon jett schön eins ausgewischt, dafür dass sie sich lezte Sason so großzügig bei uns bedient haben.

AUch im Gespräch is Jared Borgetti.

Der Mexikanische Nationalspieler hat Interesse an der SGE bekundet und wurde der EIntracht angeboten. Fragt sich nur wie mad en fianzieren will.

Würde es gut findne man leiht ihn ein Jahr mit Kaufoption.

Wenn dann ma kommt kann man imme rnoch entcheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Bin gespannt was Ama diese Saison so reisst,weil bei Klabautern war er ja nicht gerade "der"Goalgetter,war zwar auch oft verletzt,aber trotzdem..

Bin mir aber trotzdem sicher das er seine Tore machen wird... :super:

Was ist eigentlich mit Lexa? der spielt doch noch bei der Eintracht? hat im herbst ja einige tolle Partien gespielt,aber dann hab ich nix mehr von ihm gehört? war der verletzt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Lexa spielt nach wievor bei der Eintracht.

Aber es sieht nicht so aus als ob er an Cha vorbeikomt.

Jedoch iste r die erste Alternative auf den Flügeln.

Denke er wird wieder oft eingewechselt werden und da hat er mir zumeist recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.