FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 http://www.fandemo.de Glaubt ihr, wäre so etwas hierzulande auch möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 http://www.fandemo.deGlaubt ihr, wäre so etwas hierzulande auch möglich ? NEIN punkt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wennst du's organisiert, bin i mit meine Bodyguards dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Schaut ja net so schlecht aus... Auch wenns angeblich nur 1.500 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 http://www.fandemo.deGlaubt ihr, wäre so etwas hierzulande auch möglich ? ich glaub nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass diue fans bei uns noch viel besser behandelt werden als in .de... eine demo macht erst sinn, wenn mindestens 300-500 leute oder so mitmachen, ich glaub klaum, dass bei uns so viele zusammenkommen würden (wobei ich wär dabei, wenns in Wien ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (wobei ich wär dabei, wenns in Wien ist). na das ist eine leiwande einstellungen... sollte eine demo in salzburg sein, scheissen die fans aus dem osten drauf, ist sie in wien dann scheissen halt die aus dem westen drauf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn die em vor der tür steht, dann wird es schon losgehen, es wird eh jedes jahr schon schlimmer... und 500 leute kriegt man in österreich sicher zusammen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 na das ist eine leiwande einstellungen...sollte eine demo in salzburg sein, scheissen die fans aus dem osten drauf, ist sie in wien dann scheissen halt die aus dem westen drauf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn die em vor der tür steht, dann wird es schon losgehen, es wird eh jedes jahr schon schlimmer... und 500 leute kriegt man in österreich sicher zusammen... gwg im momet is die situation noch nicht so schlimm, dass ich es wert finde, dafür den finanziellen und zeitmäßigen aufwand nach sbg zu fahren auf mich nehmen würde. wenn die situation schlimmer wird bin ich schon bereit nach sbg zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts