Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2005 Adressiert ist die Anlage mit der Arbeiterstrandbadstraße 128 ...Am schnellsten und einfachsten zu erreichen mit der U1 Station "Alte Donau" Hoff das kann wer bestätigen der schon dort war .. ich war noch nie dort, zum Donaupark würd ich aber eher U1 Station Kaisermühlen aussteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juni 2005 Hoff das kann wer bestätigen der schon dort war .. Ja, kann ich bestätigen. Kaisermühlen geht aber auch, ich glaube, man kann von beiden Seiten in die Anlage reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2005 Adressiert ist die Anlage mit der Arbeiterstrandbadstraße 128 ...Am schnellsten und einfachsten zu erreichen mit der U1 Station "Alte Donau" Hoff das kann wer bestätigen der schon dort war .. ich war noch nie dort, zum Donaupark würd ich aber eher U1 Station Kaisermühlen aussteigen ... U-Bahn-Station "Alte Donau" ist wohl besser. Der Eingang zur Sportanlage ist gleich auf der anderen Seite der U-Bahn-Station. Allerdings zieht sich die Anlage bis zur UNO-City. Kommt also letztendlich darauf an, auf welchem Platz sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) U-Bahn-Station "Alte Donau" ist wohl besser. Der Eingang zur Sportanlage ist gleich auf der anderen Seite der U-Bahn-Station. Allerdings zieht sich die Anlage bis zur UNO-City. Kommt also letztendlich darauf an, auf welchem Platz sie spielen. Ja, hätte ich auch gesagt. Ein Plan (grün markiert ist die Anlage, der rote Kreis markiert den Haupteingang): bearbeitet 17. Juni 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. Juni 2005 Also mir ist kein anderer Eingang als der Haupteingang bekannt... Außer man klettert über den Zaun, aber viel einfacher als U-Bahn-Station Alte Donau - die Treppe runter - über den Zebrastreifen über die Straße und rein beim Haupteingang gehts ja wohl eh nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2005 Wow! Jetzt ist alles klar! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Juni 2005 werde auch dort sein. viell. ein kleines asb-treff ? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts