Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juni 2005 Passt geht klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2005 Passt geht klar... Berger um 1 auf der Liste und wartet auf seinen neuen Transfer.. bjebl Angebot abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juni 2005 Berger um 1 auf der Liste und wartet auf seinen neuen Transfer.. bjebl Angebot abgegeben. Bejbl spielt bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2005 Bejbl spielt bei dir Berger H. Schapu SV Kletzl Ried 1 21.06.05 21.06.05 Akzeptiert Und Berger bei dir... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juni 2005 Den Schicker kauf ich auch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2005 Den Schicker kauf ich auch gleich Und er gehört dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Juni 2005 Hey chilli... Sariyar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juni 2005 Ich bräuchte da mal kurz eure Hilfe... Wo ist eurer Meinung nach noch eine Verbesserung nötig?Mein Kader ist rel. teuer => Ich kann die Positionen nicht mit Ersatz versehen deshalb muss wenigstens die 1. Stimmen. Mandl Nordea Admira 1.940.000 0 Tor Bejbl SK Rapid Wien 2.860.000 0 Abwehr Kujabi Liebherr GAK 190.000 0 Abwehr Gruber A. FC Wacker Tirol 490.000 0 Abwehr Schroll FC Wacker Tirol 1.050.000 0 Abwehr Vachousek FK Austria Magna 4.230.000 0 Mittelfeld Kovacevic FC Superfund 1.440.000 0 Mittelfeld Brzeczek FC Wacker Tirol 760.000 0 Mittelfeld Grüner FC Wacker Tirol 970.000 0 Mittelfeld Flögel Nordea Admira 2.260.000 0 Mittelfeld Kincl SK Rapid Wien 2.760.000 0 Sturm Kuljic SV Kletzl Ried 2.210.000 0 Sturm Sturm und Tor ist mal fertig. Wo ich mir nicht sicher bin ist die Abwehr . Schroll Bjebl sind mal gesetzt nur sollte ich da noch was verändern oder nicht? Also wen verkaufen usw. Mittelfeld ist eigtl. auch nicht schlecht nur ich weiss ned mit Vachousek hab ich ja jetzt auch da einen Hochkaräter. Bitte bedenken das ich nur noch 2,8 Mille hab .... Vl. fällt euch ja auf der einen oder anderen Posis jmd. ein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2005 Bei Vachoussek hast du leider das Pech, dass dieser die halbe Saison wohl nicht Spielen wird. Anstonsten siehr der Kader ja recht fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Juni 2005 lestat, wie ich sehe hast du den Sebo! ich geb dir 1.250.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) verkaufn tu ihn sicha net...wenn scho, dann tauschn!!!für carboni und ich zahl da 1mille drauf bearbeitet 22. Juni 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2005 jordi, wieviel willst für hlinka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2005 such an 1.tormann...welcha is ma egal!!! brauch nur einen stammgoalie(hab saurer und krenn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2005 jordi, wieviel willst für hlinka? Hlinka hab ich mir vorige Woche selbst ergaunert, ähh ertauscht, den geb ich nimma her Aber ich einen der beiden anderen Rapidmittelfeldspieler abgeben, als Stefan Kulovits oder Labant. 3 Grüne in einem normalen Mittelfeld sind einfach zuviel . Würde gerne gegen einen Abwehr, oder Mittelfeldspieler tauschen, falls jemand Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. Juni 2005 Aber ich einen der beiden anderen Rapidmittelfeldspieler abgeben, als Stefan Kulovits oder Labant. 3 Grüne in einem normalen Mittelfeld sind einfach zuviel .Würde gerne gegen einen Abwehr, oder Mittelfeldspieler tauschen, falls jemand Interesse hat. Ich hätte Interesse an Labant. Kann dir zwecks fehlender Alternativen leider keinen Abwehrspieler anbieten, aber ich kann einen Mittelfeldspieler + Geld anbieten Mein Angebot: Berchtold + 500.000 gegen Labant oder Schoppitsch + 650.000 gegen Labant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts