lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 der community-leiter könnte doch ne kleine prämie ausstelln...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Juni 2005 der community-leiter könnte doch ne kleine prämie ausstelln...!! wofür? für Dummheit? aber für Meisterschaft sollten z.B. 2 Mille in Ordnung sein, falls das erwünscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2005 wer is denn aller schon im Minus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juni 2005 Knapp aber doch im Plus............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 Hab jetzt per Transferliste 1,9 Mille geboten. Danke für die Standhaftigkeit . Hast auf jeden fall was gut bei mir!Merci! So, ich hab jetzt zugestimmt..Schrott wechselt zu dir. Okay, ich werde darauf zurückkommen, wenn ich mal was von dir brauche Nochmal @ Marcelinho: Wieviel verlangst du für Martinez? Oder ist er unverkäuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Juni 2005 wer is denn aller schon im Minus? Ich bin genau bei +- NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2005 sollte Ceh zu mir kommen, bin ich im Minus. Im Moment hab ich noch ca. 2.000.000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 sollte Ceh zu mir kommen, bin ich im Minus. Im Moment hab ich noch ca. 2.000.000... falls ceh zu mir kommen sollte, bin ich auch im minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Juni 2005 @all Hab net vor Martinez abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2005 Relii, ich geb die 1.500.000 für Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2005 Relii, ich geb die 1.500.000 für Lasnik Ich muss dir leider mitteilen, dass ich für Lasnik ein finanziell besseres Angebot vorliegen habe! Und welcher A R S C H hat mir Ceh weggekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2005 Und welcher A R S C H hat mir Ceh weggekauft? ich wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2005 Also wie du Lasnik bekommst, weißt du jetzt wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2005 Also wie du Lasnik bekommst, weißt du jetzt wohl... ich brauch kan lasnik, hab an ceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2005 Also wie du Lasnik bekommst, weißt du jetzt wohl... über mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts