Relii legende Geschrieben 23. Juni 2005 Hat eigentlich jemand bei Knavs mitgeboten? Warum zaht sich der Computer da so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Juni 2005 Hat eigentlich jemand bei Knavs mitgeboten? Warum zaht sich der Computer da so... Ich könnt noch mitbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2005 Du wirst mein Spitzenangebot wohl kaum überbieten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juni 2005 Aber ich einen der beiden anderen Rapidmittelfeldspieler abgeben, als Stefan Kulovits oder Labant. 3 Grüne in einem normalen Mittelfeld sind einfach zuviel .Würde gerne gegen einen Abwehr, oder Mittelfeldspieler tauschen, falls jemand Interesse hat. Ich hätte Interesse an Labant. Kann dir zwecks fehlender Alternativen leider keinen Abwehrspieler anbieten, aber ich kann einen Mittelfeldspieler + Geld anbieten Mein Angebot: Berchtold + 500.000 gegen Labant oder Schoppitsch + 650.000 gegen Labant Hmm, ich weiß nicht, die 2 bringen mir leider nicht viel. Würde eigentlich viel lieber einen Abwehrspieler haben, da ich ansonsten dort viel zu dünn besetzt bin. Ich überlegs mir noch, und sags dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2005 indurus, was verlangst für borentisch??...kann da 900.000 anbietn!! ps:ich verzweifel sonst, hab ja net mal nen 2er goalie*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Juni 2005 Auf .at konnte ich mich leider nicht mehr anmleden. Auf .de bin ich mit "Fernando" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2005 Auf .at konnte ich mich leider nicht mehr anmleden.Auf .de bin ich mit "Fernando" dabei dann meld dich doch im asb2-community an...community-name:asb2, passwort: lestat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Juni 2005 gibt's jetzt auf comunio.de auch eine ASB-Community? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juni 2005 gibt's jetzt auf comunio.de auch eine ASB-Community? Ähm, ja Um das dreht sich ja dieser Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juni 2005 Ähm, ja Um das dreht sich ja dieser Thread Seit wann dreht sich dieser Thread um Comunio.DE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Hoppala Ich sollte vielleicht genauer lesen bearbeitet 23. Juni 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juni 2005 Immer schön pushen, sonst vergess' ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Juni 2005 gibt's jetzt auf comunio.de auch eine ASB-Community? ja, siehe Seite 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 ja, siehe Seite 1 habs schon gesehn, aber da gibts Probleme mit den cookies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) @MichiSCR gibst du Miranda / Schrott her? Das gleiche gilt für Radomski. @Crazy Man : Gibst du Mila ab? @MArcelinho : Martinez? @Dos Santos : Netzer? @Indurus: Metz? mfg bearbeitet 27. Juni 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts