quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2005 @Crazy Man : Gibst du Mila ab? sorry auf keinen fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 @Dos Santos : Netzer? den hab ich mir selber erst gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Juni 2005 den hab ich mir selber erst gekauft Dann hat er sich eh noch nicht an die Umgebung gewöhnt.. Ein Wechsel wäre jetzt nur ideal @Crazy : Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 Dann hat er sich eh noch nicht an die Umgebung gewöhnt.. Ein Wechsel wäre jetzt nur ideal Kreil oder Erkinger kannst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) @Chilli: Gibst du M´Bock ab? @Rigobert: Schiemer? @Schapu : Evtl. Geracaliu? @DS: Eher nicht sag dir aber nochmals Bescheid bearbeitet 27. Juni 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Juni 2005 @MichiSCR gibst du Miranda / Schrott her? Das gleiche gilt für Radomski. Nein sorry, Radomski ist unverkäuflich. Schrott hab ich dir zugesagt, so weit ich mich erinnern kann. Ich hab zwar keine brauchbare Alternative gefunden, aber versprochen ist versprochen....Jetzt muss nur noch das Angebot stimmen Was/Wen bietest du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 MichiSCR, ich hab dir fürn Ulmer ein Angebot gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Juni 2005 MichiSCR, ich hab dir fürn Ulmer ein Angebot gemacht Angenommen! Danke fürs Benachrichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2005 michiSCR, würd da für Gratzei 550.000 geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Juni 2005 @hcg - du leider nein - mein Team steht H.P. Berger (Ried) Gercaliu (Sturm) - Akoto (Admira) - Verlaat (Sturm) Kiesenebner (Austria) - Bubenik (Superfund) - Drechsel (Ried) - Kahraman (Superfund) - Vorisek (Superfund) Lokvenc (Salzburg) - Salmutter (Sturm) Ersatz: Eisl Schicker Sokova Kaintz Tomic Ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Juni 2005 @MichiSCR gibst du Miranda / Schrott her? Das gleiche gilt für Radomski. Nein sorry, Radomski ist unverkäuflich. Schrott hab ich dir zugesagt, so weit ich mich erinnern kann. Ich hab zwar keine brauchbare Alternative gefunden, aber versprochen ist versprochen....Jetzt muss nur noch das Angebot stimmen Was/Wen bietest du denn? Hey wahnsinn super Einsellung !! Schrott 1,6 Mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 hat wer an "gutn" verteidiger für mich würd mich für: Ston3--> ratajczyk stoffl--> matyus michiscr--> schrott patrick--> mravec schapu--> akoto ...interesieren!!! meine abwehr ist bemitleidebswert: slivestre--osoinik---cemernjak :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2005 meine abwehr ist bemitleidebswert:slivestre--osoinik---cemernjak :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: was soll ich sagen? Abwehr Burgstaller SK Rapid Wien 0 Ortlechner FC Superfund 0 Leidl SV Mattersburg 0 Mörec SK Puntigamer Sturm Graz 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 meine abwehr ist bemitleidebswert:slivestre--osoinik---cemernjak :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: was soll ich sagen? Abwehr Burgstaller SK Rapid Wien 0 Ortlechner FC Superfund 0 Leidl SV Mattersburg 0 Mörec SK Puntigamer Sturm Graz 0 dann sama schon zu zweit, die :aaarrrggghhh: - abwehrn habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2005 und auf der Transferliste sind auch fast nur Mittelfeldspieler :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts