pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hat wer von euch gute ideen wie man ein aquarium gestalten kann ohne lebewesen? zwar auch mit wasser, aber ich denke da eher ein bisschen in die richtung chlor, usw, damit es nicht so schwer ist, dass das wasser nciht kippt. ein paar bilder wären eventuell auch nciht schlecht dazu, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hm es gibt da so glasfische usw....zwa kitschig, aber vielleicht gibts auch schöne!? ansonsten viel mit holz arbeiten und vielleicht mit verschiedenfarbigen lampen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hm es gibt da so glasfische usw....zwa kitschig, aber vielleicht gibts auch schöne!?ansonsten viel mit holz arbeiten und vielleicht mit verschiedenfarbigen lampen. verträgt sich holz mit chlor-wasser? und wie schauts mit muscheln und chlor aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hm könntest recht haben...könnten sich auflösen...hab aba keine erfahrung damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 ein holzaquarium? also meine eltern hatten mal so ein aquarium mit glasfischen usw. das war mit destilliertem wasser gefüllt, mehr weiss ich zu dem thema auch nicht wirklich, achja, die fische wurden in D - Passau gekauft *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 wenns gut ausschaut bin ich auch bereit aufs wasser zu verzichten am liebsten wäre mir eine einmalige arbeit ohne noch viel investieren zu müssen (geld) und auch danach keine arbeit, wie wasserwechsel und dergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 am liebsten wäre mir eine einmalige arbeit ohne noch viel investieren zu müssen (geld) und auch danach keine arbeit, wie wasserwechsel und dergleichen... das wird schwer sein Aquarium ohne Wasser; nichts tun wollen; wenig Geld ausgeben - nimm dir ein Poster von einem Aquarium und klebs an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 am liebsten wäre mir eine einmalige arbeit ohne noch viel investieren zu müssen (geld) und auch danach keine arbeit, wie wasserwechsel und dergleichen... das wird schwer sein Aquarium ohne Wasser; nichts tun wollen; wenig Geld ausgeben - nimm dir ein Poster von einem Aquarium und klebs an die Wand ich hab das aquarium ja schon daheim, und nach dem umzug sind alle fische gestorben. jedoch fehlte es mir bisher an motivation dass aquarium irgendwie herzurichten. heut hab ich mal geputzt, jetzt brauch ich ideen.. aber danke dass du dich bemüht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Wenn du es mit Wasser füllst, könntest du ja Wasserpflanzen reintun, aber du willst ja wieder kein Wasser wechseln müssen. Mit Wasser: -> Glassteine -> Muscheln -> Zierpflanzen (wenn du welche hast) -> Steine Wennst kein Wasser rein tust: -> Sand -> Muscheln -> Steine -> in dem Fall Holz -> Zierpflanzen eigentlich ist fast kein Unterschied, aber mehr fällt mir nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 am liebsten wäre mir eine einmalige arbeit ohne noch viel investieren zu müssen (geld) und auch danach keine arbeit, wie wasserwechsel und dergleichen... www.ebay.de da bekommst sogar noch geld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Wenn du kein Wasser reingibst, hast du sicher weniger Arbeit als mit Wasser. Bei keinem Wasser würd ich wie schon jemand erwähnt hat Sand, Muscheln (wenn möglich vom Urlaub selbst gesammelt und ausgewaschene - wirkt realer), Zierpflanzen; halt verschiedene Gegenstände die aber halbwegs real ausschauen sollten. Sonst wirkt das ganze zu kitschig. Bei Wasser, glaub ich auch geht das ganze ohne Pflege (bzw. wenig Pflege) nur mit destiliertem Wasser - dazu dann ebenfalls Kiessteine (nicht Sand!), Zierpflanzen, Steine, Muscheln, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Wennst auf die hintere Scheibe des Aquariums eine Art Poster hinklebst, sieht das ganze gleich lebendiger aus. Egal ob es nur diverse blau Töne etc. sind oder ein komplettes Bild mit Pflanzen eventuell Fischen etc. Dazu noch ein bissl Sand ins Aquarium schütten und vielleicht die eine oder andere Pflanze bzw. abgestorbene Koralle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 blkue white - geht doch ich werd mich am wochenende mal dahintersetzen, wenns fertig ist, stell ich mal ein bild rein... hab mich allerdings noch nicht entschieden, aber wasser hat irgendwie auch ohne fische was beruhigendes auf sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts