Recommended Posts

ASB-Gott

Gibts schon Infos fĂŒr die neue Saison?

Ist das jetzt fix, dass die Amateure in Zukunft ihre Spiele in Wr. Neudorf spielen? Gibts bereits Spielerwechsel?

Alles ĂŒber die Rapid-Amateure in dr nĂ€chsten Saison hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super das du daran gedacht hast den Thread zu eröffnen.....

Nehmen wir ihn mal als Pre-Saison-Thread.....wenn die Meisterschaft wieder anfangt, eröffnen wir dann wieder einen neuen.

Aaaaalso:

Ja, es ist fix: Die Rapid Amateure spielen die Heimspiele nÀchste Saison in Wr. Neudorf. Spielbeginn wird voraussichtlich immer Samstag um 15.00 sei.

AbgÀnge fix: Gartler (Kapfenberg/leihweise), Harrauer, Gutic (80%)

mögliche AbgĂ€nge: 3-4 Spieler ĂŒberlegen manchmal mehr manchmal weniger zu gehen

ZugÀnge: 6 Spieler aus der U19 (Namen werden bekannt gegeben sobald offiziell)

mögliche ZugĂ€nge: wenn die GerĂŒchte stimmen dann :clap::clap: , dann steigen wir nĂ€chstes Jahr in die Ostliga auf....aber vorerst sinds nur GerĂŒchte und nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mögliche ZugĂ€nge: wenn die GerĂŒchte stimmen dann :clap::clap: , dann steigen wir nĂ€chstes Jahr in die Ostliga auf....aber vorerst sinds nur GerĂŒchte und nicht mehr....

und zwar? wer?

ein Aufstieg wĂ€r nett, dann wĂ€r ich die Saison darauf das erste Mal bei einem Spiel mit Rapid-Beteiligung und wĂ€r nicht fĂŒr die GrĂŒn-Weissen. Sicherlich auch interessant ein Spiel mal von der "anderen" Seite zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und zwar? wer?

ich hĂ€tts geschrieben, wenns nicht gar sooo toll klingen wĂŒrde. Also a bissl wie Carlos und Figo zu Salzburg (jetzt halt auf Amateurrahmen umgemĂŒnzt :D ). Möcht da jetzt nicht die Namen einwerfen, weil wenns nix wird, möcht ich nicht als Blöder dastehen..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
und zwar? wer?

ich hĂ€tts geschrieben, wenns nicht gar sooo toll klingen wĂŒrde. Also a bissl wie Carlos und Figo zu Salzburg (jetzt halt auf Amateurrahmen umgemĂŒnzt :D ). Möcht da jetzt nicht die Namen einwerfen, weil wenns nix wird, möcht ich nicht als Blöder dastehen..... ;)

jetzt hast uns aber mÀchtig neugierig gemacht - möchte das jetzt auch unbedingt wissen *motz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:shy:

nicht so falsch.....nur da der zweite Routinier gestern scheinbar bei seinem alten Verein wieder unterschrieben hat (wobei: seit Afolabi darf man das wohl nimma so eng sehen *g*), bin ich jetzt wieder ein bissl skeptischer.....aber da Ex-Rapidler, wĂŒrds passen und er wĂ€re sicher eine tolle Integrationsfigur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PĂŒrk ist es nicht.....wie sollte er uns auch helfen können.....muss natĂŒrlich ein Spieler mit SpielmacherqualitĂ€ten sein.....Schauts auf die Meistermannschaft 1996, mehr sag ich jetzt nicht....aber egal ob er kommt oder nicht, sobald ich mehr weiß lös ich auf..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag