Ein Buch für eine lange Zugfahrt


Nutella

Recommended Posts

mkanokova.com
Keine Sorge, es ist keine Horror- oder Gruselgeschichte, sondern ein ziemlich spannender Roman.

Wenn du geschichtliches magst; welche Zeit solls denn sein? Denn z.B. übers Mittelalter gibts ein paar gute Romane :yes:

naja...also zb. graf von monte christo ist ein wahnsinnig gutes buch-auch ein historischer roman-nur habe ichs eben schon gelesen,aber wenns sowas ist,habe ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

anus mundi

ein überlebender von ausschwitz (war einer der ersten häftlinge dort und war quasi bis zum ende dort) erzählt in tagebuchähnlicher form von seinem aufenthalt. sehr fesselnd, und sehr intressant, da es auf tatsachen beruht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Feuer und Stein von Diana Gabaldon

hat eine Freundin gelesen..1000 Seiten hat dieses Buch und 5 teile gibt es.. soll süchtig machen laut paar Lesern und meine Freundin kann es nur bestätigen.

Über Sex wird auch offen geschrieben :D habe ich aber nur gehört, gelesen habe ich es noch nicht!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Illuminati oder Sakrileg kann auch ich dir nur empfehlen. Meteor war eher solala...

ansonsten noch: Name der Rose von Eco (für die längsten Zugfahrten) oder D.R.E.C.K.S.A.U. von Welsh - is aber eher Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Henning Mankell - Die Brandmauer!

Beschreibung kann ich um die Uhrzeit nimma abgeben, weiß nur, dass ich als absoluter Lese-Muffel die ersten 300 Seiten am Stück gelesen hab - das sagt eigentlich schon alles ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Über Sex wird auch offen geschrieben  :D

na ob ein buch über sex auf einer langen einsamen zugfahrt das ideale ist ;):=

*lool* na zumindest bin ich nicht die einzige,die sichs gedacht hat... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

auch wahr :) naja aber vlt lernt er -während der Fahrt- eine nette kennen :D:p

hast du eine ahnung,wie leicht sowas geht...nur bin ich mir nicht sicher,ob ich es in einem nachtzug unbedingt möchte.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.