Relii legende Geschrieben 20. Juni 2005 Ich fände das ehrlich gesagt genial! Wäre mal was anderes - wäre ich Rapidler, ich würde mir garantiert das 11er Leiberl vom Hiden kaufen! Für eine Saison könnte das ruhig mal ein Verein machen, ich hab in der Schülerliga auch den 2er als Stürmer gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn schon, dann gehören die Tormänner auch nicht ausgenommen. Also Adamski mit der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn schon, dann gehören die Tormänner auch nicht ausgenommen. Also Adamski mit der 1. ja genau, natürlich inklusive torhütern! ich glaube, argentinien hat es mal so gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2005 ja genau, natürlich inklusive torhütern!ich glaube, argentinien hat es mal so gemacht! Wie schon öfters von mir erwähnt. 1 - Oswaldo Ardiles - Kult!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juni 2005 also ich halte diese idee für blödsinn. ich denke man sollte beid er traditionellen vergabeprayxis für rückennummern bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2005 1 Raimund Hedl 2 Marcin Adamski 3 Vladimir Labant 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andi Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Muhammet Akagündüz 11 Steffen Hofmann 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Veli Kavlak 18 Markus Hiden 19 Matthias Dollinger 20 Roman Kienast 21 Jiri Lenko 22 Radek Bejbl 23 Andi Dober 24 Helge Payer 25 Marek Kincl 26 Jozef Valachovic 27 Helmut Prenner 28 Cemil Tosun www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts