Rieder Dreamteam


Ried West

Recommended Posts

Silver Torah

Im Tor kann es nur einen geben: Adi Preschern, inferior wie kein zweiter.

Die Abwehr besteht aus Rashid "ich lass mich von den Austria-Fans durchs Rieder-Stadion tragen" Rachimov, der Liberoperle Mapeza und Eisenfuß Jank.

Im Mittelfeld unsere "Abstiegsflügelzange" mit Manuel "Mr.Cool" Ortlechner sowie Edelfan Rainer K. Dazu Julius Simon (jo, der war mal bei uns!), dazu der Edelbrasilianer Marcos Dos Santos und Tino "leider zu klein und schmächtig" Wawra.

Im Sturm hat "Bru-Bru-Bruno" Friesenbichler bei mir einen Stammplatz. Dazu noch der Möseneder Hubert, weil der einfach in keinem Allstar-Team fehlen darf.

Betreut wird das ganze Team vom Kronjäger Helmut, der sich damals dachte dass Konditionstraining etwas für Schlappschwänze ist.

Friesenbichler - Möseneder

Ortlechner - Marquinhos - Wawra - Simon - Kührer

Rachimov - Mapeza - Jank

Preschern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

meine hass-elf:

akagündüz - möseneder

laimer - hp bichler - scharrer - kramer - kührer

kiesenhofer - mapeza - jank

razenböck

eine edle mischung aus leuten die mir im laufe meines fan daseins den letzten nerv gekostet haben, weil sie scheiße gespielt haben, oder sich anderweitig besonders negativ hervor getan haben.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
meine hass-elf:

akagündüz - möseneder

laimer - hp bichler - scharrer - kramer - kührer

kiesenhofer - mapeza - jank

razenböck

eine edle mischung aus leuten die mir im laufe meines fan daseins den letzten nerv gekostet haben, weil sie scheiße gespielt haben, oder sich anderweitig besonders negativ hervor getan haben.

und do host net amoi a ersatzbank zsammbracht? wos is zum beispiel mitm radovic oder an jürgen "ich würde niemals zu ried gehen" kauz (a ortlechner warad a nu do, der mir auf der bank recht guat gfoin würd)?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Cvetkovic (wegen dem Entlastungstraining für meine kleine Cousine - 2 Minuten nu und i hätt des Dirndl daworfn. DANKE!)

Kiesenhofer (der hat imma so liab gschaut und gwunkn) - Kitka (knuspert so schön) - Jank (einfach wei er a Pfeifn is)

Lesiak (wei er quasi mei Vertretung bei Ried war)

Bled Michi (wei... jo ) - Großpötzl Otti (wei er moi mei Trainer woa und an Schiri umgschossn hat) - Möseneder (wengam Nom) - Grassler (wegen den Tintenfischen) - Ortlechner (wei... jo wei hoit - eh scho wissn! *pfff* )

Hofrat Oerlemans (keiner steht so schnell wie er)

Als eiserne Reserve hätt i auf da Bank nu den Roitinger und d´Blechlawin.

Besser geht´s ned.

:RiedWachler:

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.