Scheminator Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2005 Stuttgart ist kein "No-Name" Klub! Wenn die wirklich einen neuen Stürmer brauchen, werden sie keine Probleme haben einen guten zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2005 Ich weiß nicht ob das so eine gute idee vom Kevin war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2005 Ich weiß nicht ob das so eine gute idee vom Kevin war? Ja das war es...ich hoffe ich konnte Deine Zweifel zertreuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2005 Über kurz oder lang wird Assauer es schaffen die Schalker in den Ruin zu treiben. Die Schulden sind schon gewaltig bei Schalke! Aber durch die CL wird auch viel wieder rein kommen. 7 Mille sind aber doch viel zu viel für Kevin, denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2005 tja, so wirds bald sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2005 tja, so wirds bald sein .... Oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts