Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. August 2006 Wieder ein geistiger Vollgummi mehr, der das ASB "bereichert". Oder ist die Zahl 99 in seinem Nick ein Hinweis auf sein Geburtsjahr, dann waere einiges verstaendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. August 2006 Wieder ein geistiger Vollgummi mehr, der das ASB "bereichert". Oder ist die Zahl 99 in seinem Nick ein Hinweis auf sein Geburtsjahr, dann waere einiges verstaendlich. 1186724[/snapback] doug, diese option kennst du doch: Geburtstag 4 Januar 1989 = ausm Profil v. ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. August 2006 Wieder ein geistiger Vollgummi mehr, der das ASB "bereichert". Oder ist die Zahl 99 in seinem Nick ein Hinweis auf sein Geburtsjahr, dann waere einiges verstaendlich.1186724[/snapback] Zum Glück gibts die Ignore-List. Die kann einen schon vor einigen "geistigen Vollgummis" bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. August 2006 Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauch nen Controller für einen Super Nintendo. Und zwar möglichst bald / schnell / sofort.Also wenn jemand einen hat soll er ihn in ein Kuvert stecken, und an mich schicken. Ich zahl ja auch was dafür ! Und da es sehr dringend ist, bitte ich um ein bissl Geschwindigkeit Habt Dank !! 718861[/snapback] ebay.de da findest genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 ebay.deda findest genug 1186745[/snapback] Der eine liest eben nur die ersten 3 Posts.Der andere die letzten 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. August 2006 Zum Glück gibts die Ignore-List. Die kann einen schon vor einigen "geistigen Vollgummis" bewahren. 1186740[/snapback] Auf der anderen Seite koennte man doch das eine oder andere "Highlight" verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 22. August 2006 Auf der anderen Seite koennte man doch das eine oder andere "Highlight" verpassen. 1186766[/snapback] eines wie dieses? hob i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 eines wie dieses?hob i ned 1186820[/snapback] Mörder.Wie gehts das mit dem Ignore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. August 2006 ebay.deda findest genug 1186745[/snapback] herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 22. August 2006 habe leider nur Controller von Nintendo 64 1186611[/snapback] schade, trotzdem danke für deine Hilfe im Namen vom Muu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 habe leider nur Controller von Nintendo 64 1186611[/snapback] ich brauch so einen. schick ihn mir bitte. vielen dank für die hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. August 2006 ich brauch so einen. schick ihn mir bitte.vielen dank für die hilfe! 1187596[/snapback] Der passt aber net in dein Sega Megadrive. Aber frag ihn, ob er nicht solche Controller nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 23. August 2006 eines wie dieses?hob i ned 1186820[/snapback] Herrlich - i brich zamm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 Herrlich - i brich zamm! 1189175[/snapback] Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 23. August 2006 Bitte nicht. 1189217[/snapback] geht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts