DerFremde Fuck Heraldry! Posted June 9, 2005 And the Meistertitel goes to? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted June 9, 2005 Hard wird das zwar wurscht sein, aber ich will eine Zehnerliga. KUFSTEIN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted June 9, 2005 (edited) Hard wird das zwar wurscht sein, aber ich will eine Zehnerliga. KUFSTEIN wenn dann noch lieber der FCL, auch wenn dann der Stadionstreit wieder von vorne los geht. Edited June 9, 2005 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted June 9, 2005 Hard wird das zwar wurscht sein, aber ich will eine Zehnerliga. KUFSTEIN wenn dann noch lieber der FCL, auch wenn dann der Stadionstreit wieder von vorne los geht. ja gut, an die hab ich eigentlich gar nicht mehr gedacht. freu mich aber schon auf den live ticker am samstag, hoffe die rlw server halten den andrang dieses mal aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted June 9, 2005 Die SVS Amas werden wohl die lachenden Dritten sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Posted June 10, 2005 Ich glaube. dass es Kufstein macht, nach ca. 10 Jahren Amateurfussball wollen sie endlich wieder in die 2.-höchste österreichische Liga und dieser Siegeswille wird entscheiden! Hard sollte das Spiel ziemlich wurscht sein - für sie gehts um nix ausser einem unbedeutenden Titel, der sich zwar, schön anhört aber nix bringt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Posted July 11, 2005 Natürlich wird mein EX-Klub, SAK de RLW gewinnen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts