liverpool fc Amateur Geschrieben 4. Mai 2003 andere teams sind froh cl, uefacup oder ui cup zu spielen - innsbruck freut sich auf den alpencup +lol+bist seit dem 7:0 vom FC Tirol gegen den GAK wohl schecht auf Tirol zum sprechen? voll deiner meinung!das muß furchtbar gwesn sein.wie das auf der zunge zergeht. 7-0aber hat sich damals nicht auch der gak als grosser titelaspirant gefühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. Mai 2003 das hört sich ja an wie wenn die 2 größten tiroler clubs wieder einmal gegeneinader spielen. fc wücker ünsprück - fc gülütüsürü na wenn du dir damit keine feinde machst ober der spruch wor guat do konn man nix sogn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. Mai 2003 so ist es...vielleicht nicht so wirklich überzeugend aber dafür relativ konstant seit dem aufstieg......Manche Spiele, z.B. die gegen Inter Mailland, muss Euch aber mal wer nachmachen... und auch die tolle partie gegen nikosia war ja fabelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Mai 2003 im laufe des alpencup´s kanns nicht sein der ist im diesem jahr in bregenz und zwar mit dem swb besiktas, hsv und 60 münchen also viel spaß gegen galata aber den alpencup haben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) so ist es...vielleicht nicht so wirklich überzeugend aber dafür relativ konstant seit dem aufstieg......100 Jahre GAK - 100 Jahre kein Meistertitel - 100 Jahre kein größerer internationaler ErfolgGrüße aus der Regionalliga vom 10-fachen österreichischen Fußballmeister... P.S. wo ich grad dabei bin: Ich will KEINEN Fogi im Umkreis von 20 Kilometer von Altach am 10.Mai sehen. bearbeitet 6. Mai 2003 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 6. Mai 2003 P.S. wo ich grad dabei bin: Ich will KEINEN Fogi im Umkreis von 20 Kilometer von Altach am 10.Mai sehen. er kommt eh nicht in hard war er dabei, aber du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Mai 2003 oh mann axe was hast du für probleme ich kann nicht kommen nach der aktion der ultras trau ich mich das auch nicht aber ihr werdet sie eh nicht zu gesicht bekommen das bregenz match ist ihnen wichtiger als so eine drittklassige partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 8. Mai 2003 oh mann axe was hast du für probleme ich kann nicht kommen nach der aktion der ultras trau ich mich das auch nicht aber ihr werdet sie eh nicht zu gesicht bekommen das bregenz match ist ihnen wichtiger als so eine drittklassige partie das spiel ist sicher wichtiger wie so eine abstiegspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Mai 2003 stimmt darum überträgt premiere auch die bregenz partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 8. Mai 2003 toll bei Altach - Innsbruck sind sicher mind. doppelt so viele zuschauer PS: Back to the Thema (FC Wacker Innsbruck - Galatasaray Istanbul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. Mai 2003 hui ja es waren doppelt so WENIG leute bei euch im stadion und wenn du bei diesem thema bleibst wird dieser beitrag aber nicht gerade viele views bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts