Pavel Pardo


Recommended Posts

Europaklassespieler
Bin mal echt gespannt, wie der bei uns einschlägt ... von den Referenzen her, sollte er kein 0-8-15-Südami sein ... mal sehen, ob das stimmt ...

Er ist nicht einmal noch fix. Jara meinte, das die Verhandlungen derzeit ruhen.

In der Krone stand heute das aber noch 2 neue kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
In der Krone stand heute das aber noch 2 neue kommen sollen.

ahhh...?!?

will ja nicht an hannes beschmutzen (sport is eh des anzig halbwegs gute an der krone), aber vielleicht ned immer alles wortwörtlich glauben wies in den medien berichtet wird. vor allem ned jetzt. kann schon sein dass noch 2 neue kommen abeer nur weils in der krone steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nein, aber anscheinend ist die ablösesumme derzeit noch zu hoch.

oder ist miranda jetzt statt pardo da?

Von der statur her ist Miranad , dem Pardo ja ähnlich, also hab ich das gefühl das dass dann ja heisst.

Und die Mannschaft hat ja jetzt schon 7 verteidiger

und ich glaub linke knavs und schwedler dürfte da zumiendestens 3 von den stammspielern sein, und ob sich miranda und pardo da dann abwechseln würden oder einer von beiden sich mit der reservisten rolle zufrieden gibt, bezweifel ic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den schwedler ja nicht, aber bisher hat noch niemand etwas gutes über ihn geäußert ... ich will jara ja nicht unterstellen, dass er einen fehleinkauf getätigt hat, aber ob gerade dieser schwedler stammspieler wird waage ich jetzt mal zu bezweifeln ... dann könnte miranda rechtsaußen spielen und pardo (sollte er kommen) links ...

kann aber natürlich auch sein das du recht hast und er wirklich mit schwedler in der stammelf plant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.